Autor Thema: Mein Balouchen in der Klinik  (Gelesen 31322 mal)

Offline Cis

• User
  • Ureinwohner
  • **
Re: Mein Balouchen in der Klinik
« Antwort #15 am: 28. November 2010, 11:36:16 »
hier wird weiterhin alles gedrückt,was zur verfügung steht! O0
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Evera

• User
  • Eingeborener
  • **
« Antwort #16 am: 28. November 2010, 11:52:21 »
Oh je. Alles Gute für Balou.
Hoffentlich geht es ihm heute schon besser?

Schuetthof6

• Gast
« Antwort #17 am: 28. November 2010, 12:08:12 »
Es geht ihm doch hoffentlich schon besser  O0

Drück ganz fest die Daumen das er möglichst schnell wieder fit ist  ;)

Balou

• Gast
« Antwort #18 am: 28. November 2010, 17:58:13 »
Ja, es geht ihm etwas besser :)

als wir kamen stand er in seiner Box, fraß Heu und war böse, hat uns mit angelegten Ohren angegiftet, nach dem Motto geht weg, ich esse  O0 so hat er sich früher auch immer in der Box benommen. Aber so ist mir das bedeutend lieber als wenn er nur teilnahmslos rumsteht.
Die Ärztin war sehr beschäftigt mit einem Notfall der, so wie es aussah, wahrscheinlich nicht mehr nach Hause kommt  :'( meinte aber es ginge ihm schon besser und wir könnten ihn ruhig ein bißchen mit rausnehmen. Er lief total krumm, da er die ganzen letzten Tage ja nur gestanden oder gelgen hat, das ist für seine krummen Knochen echt Gift, aber egal, eins nach dem anderen. Balou hat sich noch zwei Bananen reingezogen und meiner hochschwangeren Freundin genüßlich den Bauch abgeleckt Smilie_op_010 Ansonsten war er neugierig, wollte die anderen Pferde begrüßen, die mit uns da rum liefen. Mit einem hat er genäselt und gequiekt.

Wir konnten die Ärztin dann noch zu einem ganz kurzen Gespräch kriegen, heute haben keine weiteren Untersuchungen statt gefunden, sie möchte ihm noch den Bauch punktieren um zu sehen ob dort freie Flüssigkeit und in welcher Form ist, da der Dickdarm aber verdickt ist, geht das noch nicht, die Gefahr den Dickdarm dabei zu treffen ist zu groß, wahrscheinlich ist da auch noch einiges an Sand mit im Spiel, da können wir aber im Moment noch nichts dran tun, da er erst stabiler werden muß, Kot ist mal so mal so, könnte auch evtl. noch der Blinddarm betroffen sein. Wirklich übern Berg ist er noch nicht, aber es geht ihm auf jeden Fall besser, macht heute einen wesentlich wacheren Eindruck als Gestern und frisst Heu und Stroh.  O0

Also weiter abwarten und Daumen drücken.

@ Kerha - hab das vorher nicht gelesen, genau um die Zeit waren wir auch noch da, Morgen werden wir wieder hin fahren, ich weiß aber noch nicht genau ob Mittags oder erst späten Nachmittag. Ich schick dir eine SMS und vielleicht passt es ja von der Zeit.

Offline Jessy

• User
  • Foren-Legende
  • **
« Antwort #19 am: 28. November 2010, 18:03:56 »
Ist doch auf jeden Fall positiv,dass er sich soweit besser fühlt.Eins nach dem andern,das wird schon wieder!Hatte ich gelesen,dass er im Sommer Sand auf der Wiese hatte?Man überlegt ja immer,wie man so etwas verhindern kann.Wir drücken auf jeden Fall weiter die Daumen!
Wenn nicht jetzt,wann dann?!

Balou

• Gast
« Antwort #20 am: 28. November 2010, 18:30:09 »
Ich hatte schon im Sommer die Sorge, dass er wegen des kurzen Grases auch Sand frisst. Meine TÄ meinte auch ich solle vielleicht mal die Äppel kontrollieren, solle man überhaupt profilaktisch einmal im Monat machen. Da es ihm aber gut ging, hab ich das nicht gemacht und jetzt mach ich mir große Vorwürfe deswegen  :-\

Offline Jessy

• User
  • Foren-Legende
  • **
« Antwort #21 am: 28. November 2010, 18:41:47 »
Nützt jetzt auch nix,sich Vorwürfe zu machen.Man kann sich ja verbessern und vorbeugen.Ist ja auch nicht gesagt,ob es wirklich Sand ist.Manchmal kommen ungünstige Umstände zusammen und dann hat man ein krankes Pferd.Ausschließen kann das niemand.
Ist die Wiese denn neben einem Sandpadock?Dann könnten als Übergang Lochgummimatten gelegt werden.Ist aber auch nicht 100%,wenn der Sand feucht ist klebt er,grr.

Balou

• Gast
« Antwort #22 am: 28. November 2010, 20:20:43 »
Das war die Wiese im alten Stall, ich bin vor 2 Monaten umgezogen da gibt es genug Weiden.

Ja, ich weiß dass Vorwürfe jetzt auch nicht mehr viel nützen, aber man fragt sich natürlich trotzdem ob man damit etwas hätte ändern können  :-\

Irpa

• Gast
« Antwort #23 am: 28. November 2010, 20:23:38 »
Oh, jee. Ich wünsche Dir und Balou natürlich alles Gute!!!

Offline Cis

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #24 am: 28. November 2010, 21:07:42 »
das leist sich ja schon viel besser!
sehe es als aufwärts gehend,der wird wieder!!!
*weiteralleshieramdrückenist*
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Daufena

• User
  • Foren-Legende
  • **
« Antwort #25 am: 28. November 2010, 22:08:22 »
Drücke auch ganz fest die Daumen.Ich kann verstehen das deine Gedanken ständig bei deinem Pferd sind.Ich habe auch noch Sorgen um Daufena als sie vor 4 Wochen so bös getreten wurde.Man möchte am liebsten sich selbst" ein Bein ausreißen..." wenn es dadurch besser werden würde!

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Schon immer etwas anders
« Antwort #26 am: 29. November 2010, 09:28:00 »
*Nakema-ungeduldig-aufgeregt-auf-neuen-positiven-Lagebericht-wartet*
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Claudia

• Gast
« Antwort #27 am: 29. November 2010, 11:32:29 »
Drücke euch gaaaanz doll die daumen das alles wieder schnell heile wird...

Balou

• Gast
« Antwort #28 am: 29. November 2010, 11:35:23 »
Zitat
*Nakema-ungeduldig-aufgeregt-auf-neuen-positiven-Lagebericht-wartet*

Ja und ich erst  ??? hab aber noch nix wieder gehört, ich hab heute so ein beschissenes Gefühl, weiß auch nicht, versuch mir die ganze Zeit ein zu reden, dass er nix von den schlimmen Sachen, die immer noch lebensbedrohlich sein können hat (denn wirklich wissen was er hat tun sie ja nicht) aber irgendwie klappt das heute nicht  :-\

Kann mir mal bitte einer positive Gedanken schicken, das macht mich alles ganz kirre  :'(

Offline Jessy

• User
  • Foren-Legende
  • **
« Antwort #29 am: 29. November 2010, 12:25:38 »
Ich glaub,jetzt würde ich Lettir nach dem Wunderheiler fragen
Dieses Warten und das Gefühl gar nichts tun zu können ist schlecht zu ertragen.Und sonst fahr hin!