Ja, es geht ihm etwas besser

als wir kamen stand er in seiner Box, fraß Heu und war böse, hat uns mit angelegten Ohren angegiftet, nach dem Motto geht weg, ich esse

so hat er sich früher auch immer in der Box benommen. Aber so ist mir das bedeutend lieber als wenn er nur teilnahmslos rumsteht.
Die Ärztin war sehr beschäftigt mit einem Notfall der, so wie es aussah, wahrscheinlich nicht mehr nach Hause kommt

meinte aber es ginge ihm schon besser und wir könnten ihn ruhig ein bißchen mit rausnehmen. Er lief total krumm, da er die ganzen letzten Tage ja nur gestanden oder gelgen hat, das ist für seine krummen Knochen echt Gift, aber egal, eins nach dem anderen. Balou hat sich noch zwei Bananen reingezogen und meiner hochschwangeren Freundin genüßlich den Bauch abgeleckt Smilie_op_010 Ansonsten war er neugierig, wollte die anderen Pferde begrüßen, die mit uns da rum liefen. Mit einem hat er genäselt und gequiekt.
Wir konnten die Ärztin dann noch zu einem ganz kurzen Gespräch kriegen, heute haben keine weiteren Untersuchungen statt gefunden, sie möchte ihm noch den Bauch punktieren um zu sehen ob dort freie Flüssigkeit und in welcher Form ist, da der Dickdarm aber verdickt ist, geht das noch nicht, die Gefahr den Dickdarm dabei zu treffen ist zu groß, wahrscheinlich ist da auch noch einiges an Sand mit im Spiel, da können wir aber im Moment noch nichts dran tun, da er erst stabiler werden muß, Kot ist mal so mal so, könnte auch evtl. noch der Blinddarm betroffen sein. Wirklich übern Berg ist er noch nicht, aber es geht ihm auf jeden Fall besser, macht heute einen wesentlich wacheren Eindruck als Gestern und frisst Heu und Stroh.

Also weiter abwarten und Daumen drücken.
@ Kerha - hab das vorher nicht gelesen, genau um die Zeit waren wir auch noch da, Morgen werden wir wieder hin fahren, ich weiß aber noch nicht genau ob Mittags oder erst späten Nachmittag. Ich schick dir eine SMS und vielleicht passt es ja von der Zeit.