21. August 2019, 11:13:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 09:27:30 
Begonnen von Blossi - Letzter Beitrag von Nakema
Was habt Ihr jetzt genannt? Den Einführungsritt?

 2 
 am: Gestern um 18:36:07 
Begonnen von Blossi - Letzter Beitrag von Jessy
Wir sind angemeldet. Im vorigen Jahr sind wir die Schnupperdistanz mit 25km gegangen.

 3 
 am: Gestern um 14:07:38 
Begonnen von Condorline - Letzter Beitrag von Finchen
Allen macht das glaube ich zum ersten Mal

 4 
 am: Gestern um 14:06:10 
Begonnen von Condorline - Letzter Beitrag von Blossi


Anfrage an Finchen läuft. Danke für den Tipp.

@Unisono: Das warte ich erstmal ab.

 5 
 am: Gestern um 12:43:35 
Begonnen von erfa-30 - Letzter Beitrag von erfa-30
hatte mir als Paddy die rehe hatte die eq

huch, da wurde ja die hälfte verschluckt. hatte die equine Fusion joggin für Paddy als er die rehe hatte...als er damit nur im Paddock stand, war ich zufrieden, als wir anfingen zu laufen sind die dinger allerdings sehr gerutscht... 

Ich probiere jetzt die Equine Fusion Ultimate aus, hoffe ich hab richtig gemessen  Smiley Ich möchte sie eigentlich auch nur fürs Paddock haben, da wir ja Sand, Weide, Asphalt alles vertreten haben wo die sich aufhalten können.
Ich hoffe nicht das die rutschen  Traurig

 6 
 am: Gestern um 11:08:07 
Begonnen von Condorline - Letzter Beitrag von Kirel
Gestern Ausritt am späten Abend, rund zwanzig Bremsen.  Sauer3

 7 
 am: Gestern um 09:08:27 
Begonnen von Condorline - Letzter Beitrag von Guinness
Alpen ist ja mal ein samstag! war da schon jemand? ist die Rallye zu empfehlen??

 8 
 am: Gestern um 09:05:26 
Begonnen von erfa-30 - Letzter Beitrag von Guinness
hatte mir als Paddy die rehe hatte die eq

huch, da wurde ja die hälfte verschluckt. hatte die equine Fusion joggin für Paddy als er die rehe hatte...als er damit nur im Paddock stand, war ich zufrieden, als wir anfingen zu laufen sind die dinger allerdings sehr gerutscht... 

 9 
 am: Gestern um 07:26:21 
Begonnen von Condorline - Letzter Beitrag von Condorline
Blöd ist ja, das Haldern und Wesel am gleichen Termin die Rallye machen....

14.09.2019 beim RV Hövelsberg
22.09.2019 beim RSV St. Hubertus Wesel Obrighoven  ( + Haldern)
03.10.2019 beim ZRuFV von Lützow Hamminkeln
05.10.2019 beim RV Alpen Veen
13.10.2019 beim RV Diana Diesrsfordt


 10 
 am: 19. August 2019, 22:19:33 
Begonnen von Condorline - Letzter Beitrag von Unisono


Wer ist denn in Hamminkeln dabei?

Ich hätte auch Lust, hab aber kein Team... Augen rollen

Ich habe Zeit, wenn du nicht auf Sieg aus bist, könnten Pony und ich dabei sein.
Evtl. noch eine Miteinstallerin von mir.
Soll ich mal fragen?

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage