27. Juni 2019, 02:15:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 25. Juni 2019, 13:11:45 
Begonnen von Kerha - Letzter Beitrag von Lettir
Ich könnte hier diverse Spyware installieren, um zumindest das Gefühl eines langsamen, großen Forums zu vermitteln.

Ansonsten ist es hier wie in anderen social communities auch: Spinner, Trolle, Besserwisser, alles da.
  Grinsend

 22 
 am: 25. Juni 2019, 13:10:09 
Begonnen von Nakema - Letzter Beitrag von Lettir
Sollen wir mal ne Putzparty machen  ? Ich habe nämlich nie Lust und meine Sachen hätten es dringend nötig ....
  sehr gerne. Bei dir, wann?

 23 
 am: 25. Juni 2019, 12:52:53 
Begonnen von Nakema - Letzter Beitrag von Tiger
- lang, länger, am liebsten noch mehr! - Bingo, das sind wir! Oder schon mal nen Araber mit Stehmähne gesehen?  Grinsend

Kappt Ihr den Schweif auch auf gruseliger Sprunggelenks-Höhe? - Wenn er über den Boden schleift, wird abschnitten. Naja, jetzt nicht ganz so krass, aber fast.  Azn
Ansonsten kommt die Schere nicht zum Einsatz!  Zwinkernd

Wie oft wird shamponiert? - Ups, da musste ich erst mal drüber nachdenken. Ich glaube noch nie... Bin ich jetzt eine Rabenreiterin?  Unentschlossen

 24 
 am: 25. Juni 2019, 12:50:42 
Begonnen von Kerha - Letzter Beitrag von Kirel
Ich könnte hier diverse Spyware installieren, um zumindest das Gefühl eines langsamen, großen Forums zu vermitteln.

Ansonsten ist es hier wie in anderen social communities auch: Spinner, Trolle, Besserwisser, alles da.

 25 
 am: 25. Juni 2019, 12:42:52 
Begonnen von Kerha - Letzter Beitrag von Nakema
Und schon wieder sind 2 Jahre ins (Pferde-)Land gegangen und es gibt uns immer noch. Ja... die aktiven Mitglieder sind weiter zusammen geschrumpft, das finde ich auch sehr schade! Aber noch geben wir uns nicht kampflos geschlagen und versuchen mit immer neuen Themen und sinnfreien Beiträgen das Publikum hier bei Laune zu halten!

Aber ich habe mich inzwischen auch bei Facebook angemeldet. Und verstehe bis heute die meisten Funktionen nicht  Grinsend Ich benutze es nur um zu spionieren und bei anderen zu lesen.

 26 
 am: 25. Juni 2019, 11:34:08 
Begonnen von Nakema - Letzter Beitrag von Kirel
Der Sattel geht regelmäßig zum Sattler und kommt dann perfekt zurück. Diese speziellen Reinigungsmittel und Werkzeuge möchte ich gar nicht kaufen müssen.

 27 
 am: 25. Juni 2019, 10:45:48 
Begonnen von Nakema - Letzter Beitrag von Kirel
An meinem Pferd wird nichts geschnippelt und gewaschen wird er auch nicht. Er bekommt das erstaunlicherweise selbst gut hin.

Jetzt im Sommer komme ich mit dem Wasserschlauch...

 28 
 am: 25. Juni 2019, 10:38:40 
Begonnen von Lazy - Letzter Beitrag von Lazy
Ja schade, aber das hat sich die letzten Jahre auch genau so abgespielt und da gab es keine Werbung und am Tag dann auch keine Werbung .

Hallo Lettir,

hast du einen Tipp für uns, wo wir noch Werbung machen könnten? Plakate hangen in diversen Geschäften und Reitställen, die Einladung in verschiedenen Foren, auf Internetseiten, bei Facebook...

Das würden wir dann beim nächsten mal berücksichtigen, danke.

 29 
 am: 25. Juni 2019, 10:37:39 
Begonnen von Nakema - Letzter Beitrag von Nakema
Ich kenne eigentlich nur 3 Meinungen, wenn es um die Frisuren unserer 4-beinigen Reituntersätze geht:

- lang, länger, am liebsten noch mehr!
- artige Dressurfrisur, handbreit und gleichmäßig verzogen
- Stehmähne mit Prinz Eisenherz-Pony

Wie haltet Ihr das so mit der Schere im Stall?
Und warum bitte genau so?
Persönliche Vorlieben?
Praktische Notwendigkeit?
Kappt Ihr den Schweif auch auf gruseliger Sprunggelenks-Höhe?
Wie oft wird shamponiert?

 30 
 am: 25. Juni 2019, 09:47:46 
Begonnen von Nakema - Letzter Beitrag von Nakema
Ich befürchte, da bekommen wir erst nach der Urlaubszeit einen Termin hin. Jetzt ist andauernd irgendwer im Ausland  Grinsend

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage