Autor Thema: Katzengeschichten  (Gelesen 29768 mal)

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Katzengeschichten
« Antwort #150 am: 24. Oktober 2021, 19:47:36 »
Trainier sie doch auf Spinnen...
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #151 am: 26. Oktober 2021, 08:51:58 »
Im Moment überlege ich mal wieder, ob ich die kleine Stami mit Franzbranntwein einreiben muss.
Gegen die wund gelegenen Stellen...  ::)

Während ich meine Katze den ganze Sommer über nur zum Füttern im Haus gesehen habe, ist sie jetzt wieder komplett nach innen gezogen. Zu wirklich jeder Tages- und Nachtzeit liegt sie irgendwo - dann aber total dekorativ  ;D - auf Couch oder irgendwelchen Decken rum.
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7723
Re: Katzengeschichten
« Antwort #152 am: 27. Oktober 2021, 07:01:40 »
Hier ähnlich. Ich bekomme wohl ziemlich die ohren vollgejammert, das ist dann aber meist schnell vorbei, wenn er das wetter draußen begutachtet und es doch vorzieht, drinnen zu bleiben 😁
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #153 am: 25. Juli 2022, 15:31:56 »
Die kleine Stami kommt immer nur kurz zum Füttern ins Haus. Inzwischen "belohne" ich sie jedesmal mit Leckerchen, damit ich wenigstens 1x täglich überprüfen kann, ob noch alle Pfötchen dran sind! Ab und zu sehe ich sie auch weiter weg auf dem Asphalt rollen. Ich glaube, das ist jetzt gerade genau das richtige Katzenwetter  ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #154 am: 02. September 2022, 08:55:53 »
Der kleine Präsident hat voll den Stress im Schlüpper! Überall Mäuse, Mäuse, Mäuse und noch mehr Mäuse! Er fängt die kleinen Nager mit Lichtgeschwindigkeit und frisst sie noch viel schneller auf. Allerdings bringt er mir seine Beute immer bis vor die Füße, damit ich ihn auch ausgiebig für seinen vollen Einsatz loben kann. Bevor ich die Kamera aber klar hatte, war die Hälfte von dem grauen Winzling schon verputzt!

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7723
Re: Katzengeschichten
« Antwort #155 am: 02. September 2022, 17:53:36 »
Der muss dich für richtig doof halten  ;D
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #156 am: 05. September 2022, 09:37:18 »
Und was hat er sich HIERBEI gedacht??



Waren Katzen ursprünglich mal Höhlenbewohner?
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Blossi

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4856
Re: Katzengeschichten
« Antwort #157 am: 05. September 2022, 17:40:40 »


Was soll er denn gedacht haben?

"Passt scho"    :2funny:

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7723
Re: Katzengeschichten
« Antwort #158 am: 06. September 2022, 10:10:12 »
Hihi  ;D
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #159 am: 12. September 2022, 09:00:27 »
Ich mag ihn wirklich, den kleinen Präsidenten! Aber das hier noch vorm Frühstück ist ech 'ne Challenge für mich als fast-Vegetarier...



Und er ist sooooo stolz auf seine Beute!  ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7338
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: Katzengeschichten
« Antwort #160 am: 12. September 2022, 09:16:07 »
Die Katze zuhause am Stall wird auch immer fetter, dabei wird sie nicht gefüttert. Naja, jedenfalls fast gar nicht: Bei Regen stecke ich ihr was zu.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #161 am: 22. September 2022, 08:08:02 »
Bei dem Wetter saut mir der kleine Präsident das Trinkwasser der Pferde mit seinen dreckigen Pfötchen ein! Dieses Ferkelchen!!!



Und ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit ihm über seine neuerliche Arbeitsmoral reden! Das hier habe ich gestern auf meinem abgedeckten Heu gefunden. Noch ganz frisch. Feucht. Ekelig! Es ist nicht von Ratten, die machen kleine Pastillen. Ich tippe eher auf einen Marder, da die Farbe dunkelbraun, fast schwarz ist und das auf einen hohen Fleisch-Anteil deutet. Ich finde es jedenfalls ekelig! Aber immerhin war das "nur" auf dem Vlies, im Heu hätte ich das noch viel viel viel ekeliger gefunden!!!  :tickedoff:

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7723
Re: Katzengeschichten
« Antwort #162 am: 22. September 2022, 09:09:30 »
Uh, na also ob der Trumpi sich mit nem Marder anlegt.... Ich hab letztens nachts welche auf der Straße kämpfen gesehen und war ziemlich beeindruckt von dieser Aktion
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Online Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2308
  • Jetzt mit Profilbild!
Re: Katzengeschichten
« Antwort #163 am: 27. September 2022, 16:00:04 »
Suchen sich eure Miezen auch saisonal andere Lieblingsplätze?
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #164 am: 28. September 2022, 09:39:32 »
Also grundsätzlich ist meine Stami im Sommer draußen und im Winter drinnen. Das ändert sich schon saisonal!  ;D

Aber wenn sie drinnen ist, dann liegt sie vorzugsweise auf meinem Schoß oder wenn ich nicht da bin auf der Decke, die sonst auf meinem Schoß liegt...
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain