Autor Thema: Problematik im Umgang mit Anzeigen  (Gelesen 10302 mal)

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Problematik im Umgang mit Anzeigen
« Antwort #30 am: 10. August 2010, 23:45:01 »
ach und bevor jem. was sagt: natürlich kann man noch ncith 100% sagen ob mann so gut zusammenpasst, aber im mom. hat es halt gefunkt, keienr weiß was die zukunft bringt und ob wir wirklich so gut zusammenpassen, aber ich glaueb fets daran...

*gg* so ist das halt mit Beziehungen....
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Problematik im Umgang mit Anzeigen
« Antwort #31 am: 28. Dezember 2017, 08:47:12 »
Lettir? Weißt Du wie diese Geschichte weiter gegangen ist?
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10160
Re: Problematik im Umgang mit Anzeigen
« Antwort #32 am: 28. Dezember 2017, 09:49:13 »
Ich weiß nur das die irgendwo eine Reitschule oder was auch immer betreibt.
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4172
  • gute Laune :)
Re: Problematik im Umgang mit Anzeigen
« Antwort #33 am: 28. Dezember 2017, 13:42:19 »
Das Pferd, um das es damals ging, hatte sie nicht lange (ich kann aber nicht sagen, ob es wieder zurück gegangen ist, verkauft wurden oder was sonst war). Sie hat damals schon auf einer Internetplattform Geld "gesammelt", ich krieg es aber nicht mehr genau hintereinander, ob es für die Tierarztkosten, den Kaufpreis oder was auch immer war...

Nach diesem Pferd hatte sie einen jungen Isi aus Islang importiert. Keine Ahnung, was daraus geworden ist und ob sie ihn noch hat. Sie hat dann wohl eine Ausbildung auf einem Isi Hof gemacht und war ein paar Monate in Island. Danach wollte sie auf einem Hof in Dorsten eine Reitschule eröffnen und hat dafür auf startnext geworben und Sponsoren gesucht. Von einer ehemaligen Miteinstallerin hatte ich damals davon gehört. Ob sie noch auf dem Hof in Dorsten ist kann ich nicht sagen. Lt. ihrer Homepage (einmal Reitschule und einmal Islandpferde Verkauf) ja, auf der Homepage des Hofes findet man nichts mehr über sie und ihre Reitschule, dort gibt die Hofbetreiberin wohl jetzt selbst Unterricht.
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...