Autor Thema: Frauchen abzugeben - Platz vor Preis!  (Gelesen 2002 mal)

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 21752
  • Schon immer etwas anders
Re: Frauchen abzugeben - Platz vor Preis!
« Antwort #30 am: 06. Oktober 2020, 09:10:32 »
Manchmal versteh ich die nackigen Zweibeiner wirklich kaum noch! Auf dem Weg in den Busch laufen wir das erste Stück noch zusamen. Da hat doch irgendwer was ganz gruseliges an das Tor zum Wald geschraubt! Ich konnte das schon von weiiiiiiitem sehen! Aber Frauchen - die alte Dummnuß - zergelt mich einfach weiter hinter sich her und brabbelt auch noch sowas Dämliches wie: "Jetzt stell Dich nicht so an - da wirze nicht gefressen..."

Ehrlich jetzt? Jahrmillionen lang haben meine Vorfahren nur überlebt, in dem sie den Gefahren davon gelaufen sind! Ich finde das ist eine bewährte und wirklich nützliche Taktik! Aber meine Bedieneinheit erkennt die Gefahr einfach nicht und lacht mich auch noch aus! Ich habe dann meinen ganzen Mut zusammen genommen (ich bin ja ziemlich loyal und wollte Frauchen nicht alleine da sterben lassen...) und bin spontan 20cm gewachsen und wichtig neben ihr her piaffiert! Wenn wir schon gemeinsam untergehen - dann aber mit Schönheit und Eleganz!!!

Dann sind wir am Tor angekommen.
Frauchen kopschüttelnd.
Ich laut schnorchelnd.

Naja... was soll ich sagen...

War dann doch nur ein neues Hinweisschild, daß motorisierte Fahrzeuge und Kutschen nicht in den Wald dürfen. Hat die olle Schrabnelle doch schon wieder Recht gehabt. Nix Todbringendes. Wie langweilig...
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain