21. August 2019, 11:05:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Sauerampfer und anderes Unkraut - Tips zur Bekämpfung!  (Gelesen 426 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Nakema(8) Lettir(4) Kirel(2) molly(2) Bee(1) Condorline(1) Sepia(1) Kerha(1) Shanti(1) erfa-30(1)


Shanti
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 877



Ignorieren
« Antworten #15 am: 14. August 2019, 14:23:14 »

Ist der Mulcher buchbar  Smiley
Gespeichert

Überlege gut,ob das,was du zu sagen hast,es wert ist,die Stille zu durchbrechen

Schon immer etwas anders


Nakema
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 19046



Ignorieren
« Antworten #16 am: 14. August 2019, 18:55:07 »

Das frag ich mal!
Gespeichert

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain


Lettir
Moderator
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 9649


« Antworten #17 am: 14. August 2019, 21:25:36 »

Ich habe heute auch die Weide ausmähen lassen und den Reitplatz auf Vordermann gebracht.
Gespeichert

Das Leben ist zu kurz um sich über alles Aufzuregen .Wer weis schon was morgen ist ;-)


molly
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 5247



Ignorieren
« Antworten #18 am: 14. August 2019, 22:39:31 »

Männe hat heute auch die " Wiese " ausgemäht und gedüngt . Jetzt ist die letzte " Wiese" auch zu .
Vielen Dank , Petrus  Ärgerlich
Gespeichert

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Schon immer etwas anders


Nakema
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 19046



Ignorieren
« Antworten #19 am: 15. August 2019, 06:14:20 »

Naja, also Petrus schickt seit 6 Tagen fast täglich Wasser von oben und das ist für die nächsten Tage auch noch gemeldet.  Bei mir bekommt die braune Einöde schon nach dieser kurzen Zeit wieder den erste, zarten, grünen Flaum!

Das hat Dein Männe verbockt, unstimmiges Weidemanagement - da kann Petrus echt nix für...  Grinsend
Gespeichert

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain


Lettir
Moderator
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 9649


« Antworten #20 am: 15. August 2019, 10:32:03 »

Ich hab auch schon grün Schimmer auf der gelbfläche  Zwinkernd
Gespeichert

Das Leben ist zu kurz um sich über alles Aufzuregen .Wer weis schon was morgen ist ;-)


erfa-30
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3369



Ignorieren
« Antworten #21 am: 16. August 2019, 12:16:33 »

Ich hab Gott sei dank noch genug grüne Wiese, aber wir haben zu runde Pferde als das die da lange drauf dürfen  nono3 und das sollte eigentlich auch der zweite Schnitt Heu werden.
Aber den hab ich mir erstmal abgeschminkt  idiot2
Gespeichert

Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer,
und hatt er mal keiner,
umfallt.
Der Ferd kratzete mit die Forderhüfe
und machtete Pippi.
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus. Da hat der Fert gelacht.
Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage