Autor Thema: Endergebnis raten (Abgegebene Tipps)  (Gelesen 23053 mal)

Offline Kimba

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1003
Re: Endergebnis raten (Abgegebene Tipps)
« Antwort #135 am: 05. November 2013, 14:27:34 »
Hier der Link dahin: https://partnernet.amazon.de/
Scheint kostenlos zu sein. Sowas in der Art gibt es auch von Fressnapf und zooplus.

Wir bestellen schon recht viel bei Amazon und es wäre doch toll, wenn Nakemas Notfelle davon profitieren könnten!
Viele Grüsse,
Vera

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Endergebnis raten (Abgegebene Tipps)
« Antwort #136 am: 05. November 2013, 14:45:44 »
Okay, damit ist der Counter über 6751, Lettir und Winston bekommen jeweils ein Buch  :hi5:

Das Buch für Winston wurde gestern Abend ausgeliefert - aber der arme Winston hat (so wirkte er zumindest...) nur die viele Arbeit auf sich zukommen sehen  ;)


(Geht es ihm wieder besser?)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7338
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: Endergebnis raten (Abgegebene Tipps)
« Antwort #137 am: 05. November 2013, 18:06:37 »
Wir müssen Kerha eigentlich nur bequatschen, dass sie das Forum als Gewerbe anmeldet und die monatlichen Steuererklärungen abgibt, dann läuft die Nummer schon. Erfahrungsgemäß sollten da als Reinerlös bis zu 1 Euro pro Monat nach Abzug aller Steuern herum kommen...

Offline Kimba

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1003
Re: Endergebnis raten (Abgegebene Tipps)
« Antwort #138 am: 05. November 2013, 19:30:46 »
Oh  :sick3:
Viele Grüsse,
Vera

Offline Winston

  • User
  • User
  • **
  • Beiträge: 235
Re: Endergebnis raten (Abgegebene Tipps)
« Antwort #139 am: 06. November 2013, 00:09:23 »
Jaaa, ich dankef für das Buch:-) Ahh der Winni ist ja quasi schon in der Altersteilzeit :)

Jaa an dem Tag hatte er das erste mal eine Kolik :'( :'( Und ich war leider noch arbeiten :'( :'( aber Dr Berns war da, hat ihm was gespritzt, vorher ist er mit Sylvie noch Runden über den Hof gelaufen. Ich war gestern abend noch bis tief in die Nacht da. Er durfte nichts fressen und war echt stinkig. Aber irgendwann schlief er und dann bin ich auch nach Hause gefahren.

Heute morgen war ich da, und ich hatte echt panik, als ich ankam, lag er auf der Wiese, was ich bei ihm noch nie gesehen habe :'( Habe dann eine ganze Zeit das ganze beobachtet. Es hat ja auch nur in strömen geregnet. Irgendwann ist er aufgestanden und war ganz der alte... Heute abend war ich auch nochmal da, habe ihn geputzt bin ein bissen durch die Halle gelaufen. Er wirkte ganz normal. Ich hoffe wirklich das es beim ersten und letzten mal bleibt... Ohh man es ist echt schwer wenn Pferde alt werden. Die Sorgen werden immer und immer größer und die eigene Hilflosigkeit dazu. Und am meisten merkt man wie sehr man sein Pferdchen doch liebt, und es einfach vorallem bewahren will. auch das es einfach nur schmerzlich ist. wenn der beste freund mein Winston der für mich immer der Robuste war, doch immer wieder mal leid erfahren muss. Ohh mir kommen schon wieder die tränenen... Ohh genug davon... Tut mir leid...  Ich hoffe und bete das es alles wieder besser wird und es ihm weiterhin wieder richtig gut geht :) :) :)

Danke fürs Buch :) :)

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7338
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: Endergebnis raten (Abgegebene Tipps)
« Antwort #140 am: 07. November 2013, 22:05:43 »
Und wie geht es dem Schnuffer jetzt?  :hug:

Offline Winston

  • User
  • User
  • **
  • Beiträge: 235
Re: Endergebnis raten (Abgegebene Tipps)
« Antwort #141 am: 08. November 2013, 11:14:40 »
Ihm geht es gut :) :) Als sei nie was gewesen. Hab gestern das erstemal wieder geritten. Hab nicht viel getan aber er ist ganz der alte :) Ich hoffe wirklich das es bei der ersten und letzten Kolik bleibt :)

Also däumchendrücken :) :)

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Endergebnis raten (Abgegebene Tipps)
« Antwort #142 am: 08. November 2013, 11:23:38 »
*Däumchendrück*  ;)
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7338
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: Endergebnis raten (Abgegebene Tipps)
« Antwort #143 am: 08. November 2013, 23:05:32 »
Es ist immer etwas mit unseren Pferden. Wichtig ist dann nur, dass wir auch für sie da sind. Aber gerade bei Männern ist das wohl nicht selbstverständlich, wie ich aus der Klinik noch weiß...  :-\

Offline Winston

  • User
  • User
  • **
  • Beiträge: 235
Re: Endergebnis raten (Abgegebene Tipps)
« Antwort #144 am: 09. November 2013, 10:59:49 »
Es ist immer etwas mit unseren Pferden. Wichtig ist dann nur, dass wir auch für sie da sind. Aber gerade bei Männern ist das wohl nicht selbstverständlich, wie ich aus der Klinik noch weiß...  :-\

Ich versuche es immer, für ihn da zu sein :smitten: :smitten: :smitten: Aber ich kenn auch Männer die echt fürsorglich sein können:-)

Danke fürs Daumendrücken also gestern ging es ihm Winston echt gut:-)