Autor Thema: Angespült  (Gelesen 34430 mal)

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7723
Re: Angespült
« Antwort #180 am: 23. Juli 2015, 11:53:58 »
Die Frisbeescheibe werfe ich für den Köterling volle Granate weg. Er guckt dem "UFO" nur nach und schaut mich fragend an, wer von uns das Ding denn jetzt genau wieder holen soll. Na toll, ich erkenne schon, ich werde es sein. Als ich näher komme, sehe ich, dass die Frisbee genau neben "Hildegards Orgonaccumulator" liegen gebelieben ist. Ich google das eben und finde bei Amazon sehr mystische Rezensionen.

Mich gruselt es vor so viel Magie zu sehr und ich suche das Weite. Vielleicht will es jemand anders haben?
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Angespült
« Antwort #181 am: 16. September 2015, 08:59:12 »
Ich verbuddel dieses unheimliche Dingen tief im Sand, nicht daß noch jemand damit rumspielt und Unheil anrichtet!

Ich laufe weiter und finde tatsächlich einen versteinerten Haifischzahn im Sand  :o Klick
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7723
Re: Angespült
« Antwort #182 am: 16. September 2015, 22:41:30 »
Perfekt! Ich stecke mir den zahn in die hosentasche. Wenn das pferd mir mal nen zahn ausschlägt, hab ich direkt haltbaren ersatz  ^-^

noch voellig begeistert tippt mir von hinten was auf die schulter....ohohhh....der hai, der seinen zahn zurueck will! Ich finde schnell das weite. Mit dem viech kann sich wer anders rumschlagen  :scared1:
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

finche

  • Gast
Re: Angespült
« Antwort #183 am: 04. November 2015, 12:29:49 »

Danke! Ich suche schon lange das/die Weite, um mich unbehelligt von allen Pflichten dem süßen Nichtstun hinzugeben.
Beim letzten Mal habe ich sogar eine gute Idee gefunden!

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Angespült
« Antwort #184 am: 05. November 2015, 11:19:54 »
Ah, ich liebe gute Ideen, ab mit ihr in meinen Kopf.

Dafür lasse ich einen Schlüsselanhänger liegen.
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

finche

  • Gast
Re: Angespült
« Antwort #185 am: 05. November 2015, 18:50:47 »

Ein Schlüsselbund hat mir gerade noch gefehlt! Und zwar genau so einer wie der von Kerha - den kann ich nämlich an der Gürtelschlaufe meiner Hose festmachen und muß jetzt nicht mehr befürchten, meine Schlüssel zu verlieren, wenn ich ungeschickt mit dick behandschuhten Händen in die Hosentasche fahre (und gleichzeitig mit der anderen Hand meinen 40+kg-Hund bändigen muß, der angesichts eines viel zu schnell fahrenden Autos zu toben anfängt).

Trotzdem bin ich eben etwas in Hektik geraten und habe meinen Hufkratzer fallenlassen - egal, Hauptsache der Köter war von der Straße. Der ist mir lieber als tausend Hufkratzer.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Angespült
« Antwort #186 am: 09. Juni 2016, 09:26:26 »
Den Hufkratzer packe ich doch ein und nehme ihn mit nach Hause. Ich habe zwar schon einen sehr schönen Hufkratzer am Stall, aber den Gefundenen lege ich einfach in die Gewinner-Preis-Kiste für die nächste Foren-Veranstaltung  :dadr:

Gut gelaunt laufe ich weiter mit meinen nackten Füßen durch den Sand, als mein dicker Zeh unvermutet gegen eine Glasflasche tickt. Ist da etwa ein Zettel drin?
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

finche

  • Gast
Re: Angespült
« Antwort #187 am: 10. Juni 2016, 15:04:35 »

Um Nakema nicht in ihrer Vorfreude zu stören, bücke ich mich schnell nach der Flasche. Oh, etwas schwerer - nix Zettel! In der Flasche ist eine dunkle Flüssigkeit, der Verschluß ist mit rotem Siegellack gesichert. Wo gibt's das heut noch?

Ich nehme die Flasche mit zur genaueren Untersuchung und lasse dafür meinen Eimer mit den Muscheln stehen. Vielleicht freut sich jemand dran?


Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Angespült
« Antwort #188 am: 10. Juni 2016, 15:49:41 »
Oh, ein Eimer mit Muscheln - den bringe ich in den Kindergarten, dann können die Kleinen schöne Muschelbilder basteln.

Verflixt, dafür habe ich doch glatt meine Sonnenbrille liegen lassen...
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Angespült
« Antwort #189 am: 20. August 2016, 06:30:50 »
Eine Sonnenbrille kann man immer gut gebrauchen, also mal fix aufgesetzt. Ich schlendere weiter durch den Sand und laufe auf die Strandbude zu. Ganz schön was los da bei dem Wetter! Dann fällt mein Blick auf ein Stück schwarzes Plastik - da liegt doch glatt eine Fernbedienung  :o
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Angespült
« Antwort #190 am: 14. September 2016, 08:51:07 »
Auch prima, seit dem Umzug finde ich meine alte Fernbedienung nicht mehr. Ich packe sie ein und lasse dafür ein paar Strümpfe zurück.
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Angespült
« Antwort #191 am: 15. April 2017, 07:36:14 »
Bei dem kalten Wetter sind Strümpfe immer gut! Allerdings werde ich sie vor dem ersten Tragen doch erstmal in die Waschmaschine stecken!

Ich laufe weiter den Strand entlang und finde eine große Tüte mit Tischtennisbällen...
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline robin

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10294
Re: Angespült
« Antwort #192 am: 15. April 2017, 09:11:11 »
Mit Tischtennisbällen am Strand kann man prima eine Fußsohlenreflexmassage üben, dafür brauch ich dann meine Sonnenliege nicht mehr !
Pferde berühren die Seele des Menschen:-)

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Angespült
« Antwort #193 am: 21. April 2017, 12:48:37 »
Die Sonnenliege stelle ich auf und nehme meinen Schal, die Handschuhe, die lange Unterhose, das Woll-Leibchen, die Winterjacke und die Plümmelmütze als Unterlage. Jetzt ist mir zwar von unten warm, aber "oben rum" zieht es doch etwas ungemütlich. Datt hat jetzt aumma nix...

Also ziehe ich weiter. Später merke ich, daß ich die Plümmelmütze wohl am Strand vergessen habe!
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Angespült
« Antwort #194 am: 02. September 2017, 07:40:19 »
Ich habe meine Plümmelmütze doch nach all den Monaten tatsächlich am Strand wieder gefunden! Die nehm ich wieder mit, die kann ich in den kommenden Wochen bestimmt wieder benutzen. Dafür lasse ich eine dieser ekeligen Hauswinkelspinnen vom Stall hier. Die bekommt bei MIR schon keinen ekeligen Nachwuchs mehr  8)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain