Autor Thema: Angespült  (Gelesen 36276 mal)

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Angespült
« Antwort #165 am: 05. Dezember 2013, 23:34:56 »
Oooh, lecker schmecker, kaninchenkoettel mag mein kleiner peppi gerne. Waehrend er den.ein oder anderen wegsnackt, halte ich nach delphinen ausschau.

Da wird auf einem floß ein stinktier angespuelt. Neee, nicht mit mir!! Ich schnapp den hund unter den arm und gucke, das ich land gewinne. Reicht schon, wenn der koeter vor sich hin stinkt  :crazy2:
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Angespült
« Antwort #166 am: 06. Dezember 2013, 11:07:43 »
Als ich am Strand ankomme, kommt mir das Stinktier gerade vom Floß entgegen gelaufen.

Es ist freundlich und nett, nur Soxi hat natürlich wieder Schiss....

Halsband und Leine schnell vom Sox ausgeliehen, und dann bringe ich Stinkie mal in den nächsten Zoo, wo er hingehört....

Das Floß lasse ich stehen....
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Angespült
« Antwort #167 am: 06. Dezember 2013, 22:16:56 »
Ha, unisono hat mal wieder unliebsame strandbewohner entsorgt. Hoffe du wirst ihn schneller los als et  :frech:

ich nehm das floß mit und schipper damit ne runde uebers meer. Stelle schnell fest, dass das viel zu kalt ist, also schnell wieder raus ausm wasser. Zu hause angekommen merke ich, das ich meine handschuhe am strand habe liegen lassen   :-\
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Angespült
« Antwort #168 am: 08. Dezember 2013, 10:06:35 »
Endlich habe ich das Stinktier im Klever Tierpark abgegeben (ich hoffe es stinkt die Besucher nicht voll) und bin mit den Hunden wieder am Strand unterwegs....

WOW, ein paar wunderschöne Handschuhe. Richtig bunt, selbstgestrickt und wohlig warm....die müssen doch irgendwem gehören....

Ich binde sie an einen Pfahl, damit der Besitzer sie findet, wenn er wieder kommt.

Neben dem Pfahl rollt ein großer roter Ball durch die Gegend.....
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Angespült
« Antwort #169 am: 10. Dezember 2013, 17:12:31 »
Ich nehm bei einem Spaziergang meine Handschuhe wieder mit- glich ma im Zoo gucken, wie es dem Stinktier geht.

Den großen roten Ball spiele ich ein Paar mal mit Peppi hin und her, aber da ich ja schon die Handschue wieder mitgenommen habe lasse ich die tolle Kugel zuzrück...sieht ein bißchen aus wie so ein Gymnastikball...der wäre doch was für Pferdefußball...
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Angespült
« Antwort #170 am: 02. Januar 2014, 08:37:48 »
Ich lasse erst einmal die Luft aus dem Gymnastikball - dann kann ich ihn besser transportieren. Vielleicht nehm ich ihn mit ins Büro, ich habe gehört, es wäre sehr gesund, wenn man auf so einem Folterinstrument sitzt?

Auf dem Weg zurück zum Auto fällt mir eine Flasche im Sand auf. Ich hebe sie auf um sie eigentlich zu entsorgen, bevor sie splittert und sich ein Hund ins Pfötchen schneidet. Aber nachdem ich sie komplett vom Sand befreit habe fällt mir auf, daß die Flasche noch völlig intakt ist und auch noch org. verschlossen: es ist ein Energy-Drink! Ich überlege kurz, ob ich den Gymanstikball doch zum Sport nutzen sollte... den passenden Energy-Drink hätte ich jetzt ja... aber dann denke ich so... man soll es mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr wirklich nicht übertreiben und lasse sie auf einen Holzpfahl zurück...  ^-^ ^-^ ^-^
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Angespült
« Antwort #171 am: 02. Januar 2014, 09:04:54 »
Da lauf ich zum Strand und finde die Energie-Flasche!!!
WOW, das ist was für mich, ich hampel seit 2Wochen mit einer Erkältung, vielleicht hilft mir das Zeug ja....

Also rein damit.....

Leider war der Drink schon ziemlich gegärt, was zur Folge hat, dass ich nun ziemlich besoffen weiter wanke....

Daher verliere ich auch ein Paket Taschentücher....
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Angespült
« Antwort #172 am: 09. Januar 2014, 13:49:57 »
Die Taschentücher nehm ich mit- der Winter kommt sicher und dann sind die Rotznasen auch nicht weit. Während ich die Packun nach Beschädigungen überprüfe, latsche ich voll in einen Hundehaufen rein. Darin befindet sich ein goldener Ring- da hat wohl ein Hund die Fesselschelle von Frauchen gefressen  >:D . Da ich auf Eheringe lieber verzichte und dieser hier eh "schei..." ist nehme ich schnell Reißaus  :scared1:
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Angespült
« Antwort #173 am: 28. Januar 2014, 11:02:58 »
Ich seh schon- so scharf ist keiner auf Gold. Da der Hundehaufen mittlerweile vom Meer weggespült wurde kann ich den Ring so mitnehmen. Ich schenke ihm dem Kerl für die gute gartenarbeit. Wahrscheinlich schenkt er ihn seiner Geliebten- die haben doch alle gutaussehenden, sportlichen und männlichen Kerle...

Auf dem Heimweg falle ich grübeld über den Wendler- der is von Australien nach Hause geschwommen und hier gestrandet. Ich laufe flott weg- so n Wendler zu Hause wäre die Krönung allen Übels.

@Unisono: Du kennst dich doch hier mit gestrandeten Kuriositäten aus...  :crazy2:
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Angespült
« Antwort #174 am: 04. Februar 2014, 13:28:27 »
*gg* offenbar kann keiner einen Wendler gebrauchen   8)
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Angespült
« Antwort #175 am: 04. Februar 2014, 20:18:46 »
Oh, der Wendler!!!! :hello2:

Den nehme ich mit, verpasse ihm einen richterlichen Beschluss und sperre ihn erstmal wegen groben Unfugs für 6 Wochen weg....wäre er mal im Dschungel geblieben, da war es sicher bequemer.... :fies2:

Was mich allerdings wundert, ist dass er die ganze Zeit heult, er habe was verloren.... :bangHead:


Als ich zurück zum Strand gehe finde ich das besagte Teil.....eine Penisprothese....wusste ich es doch.... :excited1:

Soll der Wendler mal weiter jammern, ich pack das Teil nicht an!!! :nono2:
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Angespült
« Antwort #176 am: 07. Februar 2014, 06:44:19 »
Oh gott, ich hoers vom weiten noch traellern  :redlight1:

die penisprothese schenke ich peppi. Immer, wenn linus nachm reiten zeigt, was er hat, wird der hund ganz betruebt- da kann er mit seinem mini pinselchen nicht mithalten. Aber jetzt wird alles besser  :respekt:

vor lauer freude uebersieht peppi den riesigen knochen, der gerade angespuelt wurde...
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Angespült
« Antwort #177 am: 07. Februar 2014, 10:29:10 »
Ein Knochen, riesig groß!!!
Toll, aber definitiv zu groß für meine Mädels....ich nehmen ihn mit und gebe ihn im nächsten Tierheim ab, die haben da bestimmt Verwendung für :yes1:

Während ich mich abschleppe an dem Knochen, denke ich da liegt noch jemand im Sand, aber nein.....das Ding scheint auch vom Wendler zu sein...

Eine Gummipuppe....männlich....stockschwul der Wendler....okay, ich brauch die Gummipuppe nicht, habe ja eh alle Hände voll zu tun mit dem Knochen.
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Angespült
« Antwort #178 am: 16. März 2014, 21:30:29 »
Inzwischen ist die Gummipuppe verrottet, ich buddel sie mal tief im Sand ein...

Wie ich dann so die Wellen über meine Füße spülen lasse, sehe ich, wie da ein Surfbrett antreibt...
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Angespült
« Antwort #179 am: 19. März 2014, 20:22:11 »
Aus dem Surfbrett mach ich Brennholz - ich könnte niemals drauf surfen ohne mir den Hals zu brechen. Im Sand am Lagerfeuer finde ich eine Frisbee Scheibe!
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain