Pferdefreunde-Niederrhein

SONSTIGES => Rätsel / Spiele => Thema gestartet von: Unisono am 03. Oktober 2013, 05:40:11

Titel: Angespült
Beitrag von: Unisono am 03. Oktober 2013, 05:40:11
Im Hundeforum läuft ein wirklich lustiges Spiel, und ich glaube das ist was für uns.

Jemand schreibt was bei ihm angespült wird und der andere schreibt was er damit machen würde und was neu angespült wird.

Beispiel:
Bei mir wird eine Kamera angespült.
Antwort: ich würde damit ganz tolle Fotos von den Hunden am Strand machen (Antwort nicht nur aus 2 Wörtern bestehend)

Man kann die Sachen vom Strand aus auch mitnehmen.

Beispiel:
Ich finde einen Schnellkochtopf ohne Boden.
Antwort:Einen Schnellkochtopf ohne Boden habe ich  mir schon immer gewünscht. Ich nutze diesen wunderbaren Edelstahltopf als Pflanzbehälter für meine Herbstastern, die dann auf der Treppe vor der Haustür eine schöne Deko geben.

Also los geht´s:

Ich gehe mit den Mädels zum Strand, da bringt mir Soxi ein Salatbesteck....
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: *Iris* am 03. Oktober 2013, 08:20:13
Mhhhh, da gibts dann bei uns heute eine grooooße Schüssel Salat,
damit wir das Salatbesteck nutzen können :)

Und ich hab am Strand einen Schuh gefunden :)
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 03. Oktober 2013, 08:21:11
also jemand anders findet was und ich soll da jetzt was mit anfangen ,richtig ?
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 03. Oktober 2013, 08:42:45
Den schuh kann man auf dem weg nach hause tragen, wenn man auf schotterwege kommt

ich hab eine harke gefunden...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: *Iris* am 03. Oktober 2013, 08:49:09
Mit der Harke angel ich mir Kokosnüsse von der Palme :)

Ich hab ein Meerschweinchen gefunden *gg*
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 03. Oktober 2013, 09:53:08
Das Meerschwein werde ich nicht nach Hause bringen ,ich such den Besitzer  :music1:

Ich hab eine Fahne gefunden
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Paul99 am 03. Oktober 2013, 10:06:24
Mit dieser Fahne fahre ich einen großen bogen um die Polizei.

Bei mir wurde ein Nachttisch angespült.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: *Iris* am 03. Oktober 2013, 15:42:11
Den Nachttisch bau ich mir um zum Plumpsklo ;)

Ich hab ne Nähmaschine gefunden
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: ~°~yviedefinie~°~ am 03. Oktober 2013, 17:56:42
Mit der Nähmaschine nähe ich mir einen Flicken auf die Hose.

Bwi mir wurde ganz viel Holz angespült.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 03. Oktober 2013, 18:39:38
Mit dem Holz bau ich mir eine Hütte am Strand .

und prompt wird eine Fernbedienung angespült vom CD Player
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Paul99 am 03. Oktober 2013, 19:44:35
Mit der Fernbedienung kann ich prima Flaschen öffnen.



Es wurde ein Fahrradreifen angespült.

Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 03. Oktober 2013, 22:53:52
Wie cool, mit dem Fahrradreifen krieg ich mein altes Rad wieder fit! :2funny:

Ich fand am Strand einen Dosenöffner...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 03. Oktober 2013, 23:13:38
Hey, ein Dosenöffner! Den nehme ich mit zum Stall um die Dosen für unsere Stallkatze zu öffnen.

Auf dem Rückweg am Strand ist Aimie total nervös.
Sie bringt mich zu etwas..... eine Mumie
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kenau am 03. Oktober 2013, 23:50:38
Mit den Mumie wurde ich zur Yviedefinie fahren um mit ihre gefundene Nähmachine ein neues Kleid für den Mumie zu Nähen.

Ich was am reiten am am Strand in Schoorl und da habe ich ein Wallross gefunden.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Paul99 am 04. Oktober 2013, 03:31:20
Prima, da kann ich Tran draus kochen für den Winter, dableiben ich gesund.


Uuuuuuiiiiiii guckt mal hier liegt eine Trompete
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 04. Oktober 2013, 08:38:57
Ui, die schenke ich dem Esel am Nachbarstall, damit man ihn noch besser hört...

Dann hab ich in Xantfort doch glatt nen Kronleuchter aus dem Sand gezogen.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Paul99 am 04. Oktober 2013, 08:49:46
Suuper den hängen wir in den Stall, das hat dann ein bisschen von Flair der Spanischen Hofreitschule.


*************Eilmeldung************

Auf Helgoland wurde eine Schale Pommes angespült

Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 04. Oktober 2013, 10:50:45
Baaaah, was machen denn die Pommes hier, total aufgequollen, eklig....ab in den Mülleimer damit!!!

Aber was liegt denn da?
Eine Stoßstange vom Auto....mir ist die zu schwer....
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 04. Oktober 2013, 10:58:02
Stoßstange nehm ich ,falls ich meine mal kaputt fahre .

Mir wurde eine Handvoll Steine vor die Füße gespült ,groooooooooße Steine
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 04. Oktober 2013, 10:59:16
Steine sind  ja schon zum Weitwurf geignet

Apropos...Nen Speer der hier rumlag  kann ich nicht so wirklich gebrauchen...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Paul99 am 04. Oktober 2013, 11:31:22
Ich habe den Speer mit einem Bären gekreuzt und die Jungen hab en nun die Lufthoheit. ;D

Hej, da liegt ein Fass mit Ölsardinen.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Toni am 04. Oktober 2013, 14:12:37
Ich mach' 'ne Sardinenparty, Oktoberfest kann schließlich jeder.

Da habe ich aber noch 30 Tuben Mayonnaise gefunden.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: ~°~yviedefinie~°~ am 04. Oktober 2013, 17:12:57
Schon wieder Mayonnaise. ... Da kann mein schatzi bestimmt tausende Salatsoßen mit machen...

Bei mir wurden trockene Heukops angespült.....
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: motischa am 04. Oktober 2013, 21:28:49
trockene heucobs werden angespült und nun von mir verfüttert weil sie ja schön feucht sind mit dem wasser ..und siehe da ich habe doch tatsächlich auf dem weg vom strand eine autobatterie gefunden
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: ~°~yviedefinie~°~ am 04. Oktober 2013, 21:30:22
Diese Autobatterie passt perfekt in mein Auto, damit kann ich dann wieder mal nach motischa fahren.

Schließlich finde ich am Strand ein verrostetes Hufeisen.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 04. Oktober 2013, 22:33:59
Das Hufeisen nehme ich mit, damit Paul99 mir einen schönen Trensenhalter daraus basteln kann

Doch was guckt denn da aus dem Sand???

Sieht aus wie ein Stück Leder
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 04. Oktober 2013, 22:42:56
Leder zu mir, dann hab ich wieder etwas zu basteln.

Was mache ich aber mit der Friedenspfeife, über die ich gestolpert bin??
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: ~°~yviedefinie~°~ am 04. Oktober 2013, 22:44:14
Die Schenkst du Folly, sie kann die bestimmt mal gebrauchen (wieso komm ich auf dich???)...


Ich finde dan noch Indianerfedern....
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 05. Oktober 2013, 00:24:06
Die schenke ich meinem Schatz, schließlich hat er sowas schon aöls Tatoo...

Und schon habe ich stolpernder weise einen Bernstein aufgegabelt, wer mag den denn verarbeiten??
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 05. Oktober 2013, 06:29:51
Jaaa!!! Bernstein!!!

Der ist so groß, dass ich eine Schubkarre brauche um den zu transportieren.....leider hat die Schubkarre einen Platten und eine Acht im Rad.

Ich schleppe also den Bernstein doch per Hand zu meinem Hausfreund (wer Speckstein bearbeitet kann bestimmt auch aus einem großen Bernstein viele kleine machen), der soll da Bernsteinketten für Hunde gegen Flöhe basteln. Dann kann ich die verkaufen und den Erlös an Nakemas Samtpfoten spenden.

Achja, die Schubkarre habe ich stehen lassen
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 05. Oktober 2013, 11:22:39
Schubkarre kann ich super brauchen ,meine ist echt hin .

und prompt wird eine Modepuppe angespült .....die arme ist ganz nackt  :redlight1:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kenau am 05. Oktober 2013, 13:46:49
Gehe ich zum zweiten mal nach Yviedefinie und wiess jetzt das meine coupeuse ausbildung nicht umsonst ist......


Was glänzt denn da im Sand...........oeps eine Contactlinse
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 05. Oktober 2013, 20:20:33
Oh prima, ist bestimmt die, die ich beim Bernsteinfund verloren habe... O0


Und pflugs kann ich auch den Delphin erkennen der gestrandet ist..Nu ist aber prompte Hilfe von Nöten!!!
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 05. Oktober 2013, 20:51:40
Oh, den schubs ich mal schnell wieder ins Meer zurück. Fröhlich keckert er mir noch zu, bevor er in die Tiefen des Meeres wegschwimmt.

Ich gehe weiter am Strand entlang und sehe einen Hammer...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 06. Oktober 2013, 08:57:12
Super ich wollte eh noch einiges reparieren ,da kommt der Hammer gelegen :-)

Was seh ich da im Sand ? Ein großes Fenster
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 06. Oktober 2013, 10:22:58
Wird sofort eingesackt! Durch Vandalismus entstandener Schaden kann so behoben werden *freu*

Was mache ich jetzt mit dem nicht mehr gebrauchten Fensterrahmen?
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 06. Oktober 2013, 11:05:38
Den Fensterrahmen mache ich klein und mache  mir ein schönes Feuer am Strand. Schließlich wird es abends schon ziemlich kalt, aber es ist die letzte Gelegenheit mal am Strand in Feuerchen zu machen, und mit Freunden das Meer zu genießen....

Als wir den Strand verlassen lassen wir die Axt zurück, die wir für´s zerkleinern geholt hatten (zum Glück weiß mein Mann das nicht)
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 06. Oktober 2013, 12:08:28
Oh ,mit der Axt hau ich ein Loch in das Boot von dem netten Strandmeister ,so kann der schon mal nicht abhauen .

gefunden hab ich einen Bikini ,was soll ich damit ?Kann ich nicht brauchen
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 06. Oktober 2013, 12:42:10
Den schenk ich meiner Nichte, sie zeigt gerne etwas mehr.... :2funny:

Ich komme zu den Überresten von Unisonos Feuer und finde doch tatsächlich nen Autoschlüssel...Wer von Deinen Freunden mußte denn Heim laufen??
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 06. Oktober 2013, 17:42:36
Die konnten alle nicht mehr fahren und sind nach Hause getorkelt, aber gut dass wir ihn wieder gefunden haben  :hug2:

Doch was schwimmt da denn in den Wellen???

Eine Flaschenpost...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 06. Oktober 2013, 19:31:48
Die Flaschenpost war leider nicht mehr lesbar ,

und über was stolper ich da ...........eine Sense .......am Strand komisch  :gruebel1:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 06. Oktober 2013, 21:33:16
Die hat bestimmt der Sensenmann verloren, als er den armen Tölpel geholt hat, dessen Skelett nicht weit weg lag...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 07. Oktober 2013, 06:08:34
Wow ein Skelett  :o :o

Aber es ist gar nicht von einem Tölperl, sondern von einem Tiefseeungeheuer  :surrender1:

Ich bringe es mal ins Museum, dann kann ich mich dort direkt mal weiter bilden....

Uuups, was ist das?? Da ist ein Buch angespült worden
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 07. Oktober 2013, 07:59:14
Wie schade, dass der Wind schon einige Seiten rausgerissen hat, da lohnt das Lesen nimmer...Vielleicht läßt es sich ja noch unter Raritäten auf dem Notfall Trödel zu Geld machen?

Nu wirds aber spannend, ich hab glaub ich sowas wie einen Mittelalterpflug entdeckt......
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 07. Oktober 2013, 19:43:26
Super den Pflug kann ich gut brauchen ,will grad was bei den Ponys ändern ,


und beim ausprobieren am Strand ,gräbt das alte Stück doch glatt eine Matratze aus, die im Sand steckt .
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 07. Oktober 2013, 20:06:42
Wie cool, auch noch aus Schaumstoff...Die wird für Dualgassen passend geschnitten und eingetütet...

Beim Zerteilen ist uns da noch was in die Hände gefallen...- ein alter Zinkeimer
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 08. Oktober 2013, 10:21:26
Einen Zinkeimer ,nah den kann ich nicht brauchen den setzt ich bei ebaykleinanzeigen rein ,

beim spaziergang find ich einen Kerl ,,,,,,,,,,,näh den lass ich auch liegen
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 08. Oktober 2013, 11:12:27
 :excited1: uh, nen Kerl, da steig ich doch mal mit ein- den nehm ich!!! Der kann hier dringend am Strand mal meinen Vorgarten pflegen, die Einkäufe schleppen, das Auto sauber machen....prima!

Während ich so in der Hängematte baumle und dem Kerl bei der Arbeit zugucke, sehe ich am Strand was Glitzern. Ach, nur Diamanten, die brauch ich nicht, hab ja jetzt nen Kerl  ;)
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 08. Oktober 2013, 11:20:51
Wunderschöne Diamanten  :search1:

Ich bringe sie zum Juwelier um den Erlös an Nakemas Katzen zu spenden....

Da ich so vertieft in den Diamanten bin laufe ich an dem Autoreifen achtlos vorbei....
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 08. Oktober 2013, 13:19:32
Autoreifen ,die kommen gelegen unsere sind fast platt .............super  :dadr:

während ich die durch den Sand rolle ......hoppla .........was ist denn das .........ein uralter PC
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 08. Oktober 2013, 15:56:45
Den Uralten PC bringe ich zum Schrott und staube 8 Cent für das Innenleben ab. Was ne Ausbeute, davon kann ich meinem Kerl vom Kiosk nen halben Lolly mitbringen.

Aufm Rückweg vom Schrott sehe ich den Wellen etwas schwimmen...ist das...häh? Sieht aus wie E.T.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 08. Oktober 2013, 17:47:21
E.T. drück ich mein Handy in die Hand und setzt den auf mein altes Fahrrad ,und während Der so im Sand stecken bleibt ..........liegt da ein Ficus am Strand schon ganz gelb vom Salzwasser. Den lass ich liegen
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 08. Oktober 2013, 20:23:36
Ein vergilbter Ficus, der tut mir leid. Da ich keinen grünen Daumen habe, beerdige ich ihn in den Dünen.

Beim Lochbuddeln stoße ich auf ein Schildkrötenei.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 08. Oktober 2013, 20:28:13
Mjammi, Schildkrötenei von biologisch astreiner schildkrötenmutti. Meinem Kerl ist bei der Gartenarbeit so heiß geworden, das ich das Ei auf seinem Knackarsch braten kann. Lecker.

Beim Verdauungsspaziergang finde ich Hildegards Orgoakkumulator am Strand- und laufe schnell dran vorbei. Nicht, dass das Teil noch nicht bezahlt ist  :scared1:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 08. Oktober 2013, 21:37:53
Was zum Henker ist dennein *Orgoakkumulator*?? Wahrscheinlich so nützlich wie der Haufen Hundekot in den ich reingelatscht bin.... :crazy2:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 08. Oktober 2013, 22:22:02
http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK (http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK)  ;D
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 09. Oktober 2013, 08:56:25
Danke!  :wave:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 09. Oktober 2013, 09:32:39
Mjammi, Schildkrötenei von biologisch astreiner schildkrötenmutti. Meinem Kerl ist bei der Gartenarbeit so heiß geworden, das ich das Ei auf seinem Knackarsch braten kann. Lecker.


 :2funny: :2funny: :2funny:
Wie geil ist das denn??? Der Kerl mit ´nem halben Lolly im Mund und einem Schildkrötenei auf dem Knackarsch
(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif)

Sorry, zurück zum Thema...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 09. Oktober 2013, 09:36:03
Was zum Henker ist dennein *Orgoakkumulator*?? Wahrscheinlich so nützlich wie der Haufen Hundekot in den ich reingelatscht bin.... :crazy2:

Ein plattgetretener Haufen Hundekot....stinkt wie sau....ab in den Müll damit...

Während wir jedoch noch weiter über den Orgoakkumulator rätseln, schleppt Soxi gerade ein Seil an....uuups, da hängt ja noch ein Anker dran....
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 09. Oktober 2013, 10:51:22
Den Anker binde ich an meine Kleine Maus ,die enwickelt sich zum Flitzer  :2funny:

und beim rasen über den Strand haben meine beiden was gefunden .........einen Dekostorch
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 09. Oktober 2013, 11:22:12
Da der wohl kaum zum Klappern geeignet ist, stelle ich ihn mal in einen Strandkorb der da so rumoxidiert..
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 09. Oktober 2013, 14:25:53
Strandkorb, geile Geschichte, in den kann ich mich reinsetzten, wenns mir in meienr Hängematte beim Vorgarten-Fernsehn zu heiß wird. Schatten hat noch keinem geschadet. Als ich mir den Strandkorb also Richtung Rand zerre (wo ist der blöde Kerl, wenn man ihn braucht???), stolpere ich über eine Zahnspange, die ich achtlos liegen lasse.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 10. Oktober 2013, 09:12:56
Du lässt die Zahnspange liegen, obwohl dein Kerl so schiefe Zähne hat  :o

Na toll, also her mit der Zahnspange, dann gehe ich deinen Kerl eben suchen...

In den Riefen die der Strandkorb kommt allerdings auch etwas zum Vorschein....ein Herrenstring...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 10. Oktober 2013, 13:40:46
Den Herrenstring nehm ich mit und tausch den  gegen einen Lolly ,

da lugt doch ein .......ja genau .......Fahrrad aus dem Sand
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 10. Oktober 2013, 20:26:18
Welch ein Tausch Lettir... :2funny: :2funny:

Fahrrad ist gut, etwas aufmöbeln und verscherbeln....

Beim ausbuddeln des Rads kam doch noch ein Anhänger fürs Rad zum Vorschein, da ich weder Kind noch Hund besitze, die man darin transportieren kann, stelle ich ihn vorsichtig beiseite...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 10. Oktober 2013, 20:31:36
Ha, den haenger nehm ich und ziehe damit um- bevor ihr meinen kerl findet und er euren weiblichen reizen erliegt. Das ist mein schatz *irre guck*  :crazy2:

ich hinzerlasse die angeschwemmte handgranate zur fluchtsicherung  :knuppel2:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 12. Oktober 2013, 10:54:03
Ach du schande, eine Handgranate   :scared1:

Da soll sich das Bombenentschärfungskommando mal drum kümmern.
Das Problem....der gesamte Strandabschnitt ist nun gesperrt....also schauen wir mal was es auf dem nächsten so gibt....

WoW, hier ist es aber voll....

Da liegt ja eine Showfensterpuppe....
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 12. Oktober 2013, 19:21:37
Oh die kriegt mein Neffe, der sucht schon länger eine zur Abschreckung für unliebsame Besucher in seinem Zimmer.... :excited1: :excited1:

Hier ist ja echt noch viel zu holen..Ich sehe eine Tauchglocke...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 13. Oktober 2013, 08:43:19
Cool, die wollte ich immer schon mal ausprobieren....schließlich habe ich ja einen Tauchschein, mal sehen wie die funktioniert....
Ich studieren, und probieren also das Dingen auf den Kopf...

Das Hufeisen sehe ich gar nicht
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: *Iris* am 13. Oktober 2013, 12:38:56
Ich nehme mir nen Stock,
um das Hufeisen im Sand zu suchen,
finde aber stattdessen einen Krug :)
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 13. Oktober 2013, 17:40:30
den Krug nehm ich wohl

und auf dem weg vom Strand runter liegt eine Flöte
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 14. Oktober 2013, 10:16:25
Wow, eine Flöte....da es anfängt zu regnen, setze ich mich in die Tauchglocke und spiele ein wenig vor mich hin.
Aimie und Soxi singen mit.

Allerdings kommt am Meer mit Wind und Wellen was neues angeschwommen...

Was großes Blaues
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: *Iris* am 14. Oktober 2013, 10:31:58
Ooohhh, das große Blaue ist eine Regentonne,
darin sammel ich Regenwasser zum Kaffee kochen.

Und während ich so am Strand lang laufe,
find ich eine Pampers
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 14. Oktober 2013, 16:43:19
Pampers, perfekt. Endlich muss ich mich nicht mehr einnässen, wenn ich Nakemas Berichte lese  ;D

Beim abendlichen Hundespaziergang kommt Peppi mit einer Hündin im Schlepptau wieder. Doggenmix, viel zu groß für unsere Hütte. Da ich die Hündin nicht einfach zurück lassen will warte ich mit ihr am Strand, bis sie einer abholt.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 15. Oktober 2013, 10:51:17
WOW, so was großes!!!

Ich sitze in meiner Taucherglocke, spiele meine Flöte als Bee mit dem Doggenmix vorbei kommt.
Wir binden das Biest an meine Taucherglocke, dann kann Bee weiter, und ich warte auf die Besitzer, das wunderschöne Tier muss doch jemandem gehören.

Auf einmal rast das Biest los, und zerrt mich inclusive Taucherglocke hinter sich her. Ich kann mich nur noch festhalten.
Autsch, Kopf gestoßen!!
Doggenmix bleibt stehen, ich klettere mit leichten Blessuren aus der Taucherglocke, steht da ein Mann und freut sich, seinen Hund wieder zu haben.
Als Dankeschön, dass ich auf seinen Hund aufgepasst habe, bekomme ich 100€.

Aber da Bee ja den Hund gefunden hat, gehe ich mal zu ihr, um zu beratschlagen was wir mit dem Geld machen. Vielleicht hat sie ja auch einen Verbandkasten für mich.

Die Taucherglocke lasse ich liegen, das Scheissteil
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 15. Oktober 2013, 12:02:08
Och, war eh gerade auf dem Weg zu Unisono, um zu gucken, was sie mit dem Hund so macht. Die Tauchglocke nehm ich vorsichtshalber mit. Bei dem Regen in den letzten Tagen brauch ich die vielleicht noch  :-\

Ich helfe ihr erst mal, die Beulen zu Kühlen, die sie nun an der Stirn hat. Ihr müsst aber erst mal die Beulen sehen, die ihr Schädel in die Tauchglocke geformt hat  ;D

Die 100 € sind finde ich bei diversen Tierschutzorganisationen aufgehoben, oder was sagst du, Unisono??? 5 € davon lasse ich am Strand zurück. Ma gucken, welcher Geier die als erster Findet  ;D
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 15. Oktober 2013, 13:05:18
5€ sind ja nur Papiergeld ,das bring ich zu  Nakema für ihre Notfelle ,

ich such mal nach nem Koffer voll Geld ,den find ich zwar nicht dafür aber 100 Plastiktüten  :scared3:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 15. Oktober 2013, 14:08:06
Oh, Plastiktüten, da kann man prima viele Sachen wasserdicht darin verpacken, bei dem heutigen Wetterzustand ist das gar nicht so schlecht *überleg*

Beim Basteln rollt mir dann eine Garnrolle weg. Finde sie nicht wieder und lasse sie dann halt einfach liegen. Irgendjemand wird sie schon finden...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Toni am 15. Oktober 2013, 14:31:06
Prima, kann ich gut brauchen, hoffentlich ist es die richtige Farbe, dann kann ich direkt die neue Hose einkürzen.

Mist, da fallen mir doch die ganzen Stecknadeln runter, na ja, die wird schon jemand aufsammeln und gebrauchen können.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 15. Oktober 2013, 19:04:15
Stecknadeln im Sand .......tztz.........das ist aber garnicht schön ,die sammel ich alle ein  :search1: :search1: und bei dieser Stundelangen beschäftigung ,findet mein Schredder einen Feuerlöscher ,kaputt natürlich
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 15. Oktober 2013, 23:51:55
Kaputte Feuerlöscher taugen immer noch als Autoscheibenzerstörer, ich habe da zwar keine Verwendung für, aber liegen lassen kann man das ja nu auch nicht... den werde ich der Feuerwehr mal vor die Tür stellen... :angel:

Dabei stolpere ich doch glatt über nen ausgelatschen halbhohen Stiefel.. ich seh mich noch mal um, aber es werden nicht 2, was soll ich also mit nem rechten Schuhwerk??
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 16. Oktober 2013, 11:29:03
Halbhohe Stiefel???

Da war doch was  :gruebel1:

Achja, Nakema lässt doch ihre Stiefel überall stehen...ich nehme den Stiefel mit um Nakema mal zu fragen, ob es ihrer ist.
Wenn nicht...sehe ich mal weiter....

In dem Stiefel liegt noch eine Muschel....ich schütte sie einfach mal an den Strand.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Toni am 16. Oktober 2013, 12:31:47
Ne Muschel nehm' ich für die Kleene meines Chefs mit, die ist bestimmt hocherfreut.

Aber was ist das denn? Da liegt doch glatt eine Kuckucksuhr rum.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 16. Oktober 2013, 13:35:18
Bin zwar nicht so für Kuckusuhren aber ich hem die mal mit .

Beim weiter wandern finde ich ein Nest voller Hühnereier
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 16. Oktober 2013, 15:22:16
Oh, frische Hühnereier! Die packe ich sofort vorsichtig in meinen Lederhut und trage sie nach Hause, um lecker Rührei damit zu machen.

Das Nest lasse ich liegen...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 16. Oktober 2013, 18:23:43
Nah ob die Frisch waren  :eat1:Hoffe ja

Das Nest nehm ich dann jetzt mir ,wir haben eins zuwenig .

Auf dem Heimweg stolper ich über eine Silversterrakete noch in Ordnung
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 17. Oktober 2013, 10:03:35
Eine Sylvesterrakete, die noch in Ordnung ist???

Immer her damit, an der Tauchbasis haben die bestimmt irgendwann was zu feiern und können die dann abfeuern.

Ich habe nämlich mein Sturmfeuerzeug am Strand verloren und kann sie damit leider nicht selber zünden.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 17. Oktober 2013, 23:12:11
Prima, das Sturmfeuerzeug kann ich gut brauchen - bei der Feuerarbeit, dann weht der Herbstwind nicht dauernd die Streichhölzer aus.

Aber was mache ich mit der Asche, die von dem Holzfeuer übrig bleibt?
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 19. Oktober 2013, 09:27:16
Super, Asche.....bald ist Karnevalsanfang, da kann man sich gut mit schminken und verdammt böööööse aussehen....

Da ist ein verrosteter alter Nagel bei, den werf ich weg.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 19. Oktober 2013, 10:49:56
Super Unisono, hätteste mal den Mülleimer getroffen.... :knuppel2: Nun hat der Hund des Nachbarn den rostigen Nagel im Pfötchen... :nono:

Bei der erste Hilfe Aktion dazu ist mir ne ganz dolle Flaschenpost in die Hände gefallen - Aber ich krieg das Schiff einfach nicht da raus und es ist die BLACK PEARL!!
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 20. Oktober 2013, 12:59:08
ganz einfach hab ich das Schiff bekommen ,kurz nen Stein und peng Flasche kaputt ,und das Schiff mein ,natürlich hab ich die Scherben aufgesammelt und dabei noch eine gaaaaaaaaaaaaanze Tüte Zeitschriften gefunden
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 20. Oktober 2013, 23:31:27
Off Topic on

-
Zitat
ganz dolle Flaschenpost in die Hände gefallen - Aber ich krieg das Schiff einfach nicht da raus und es ist die BLACK PEARL!!
Ich hab grade Teil 5 geschaut und mich arg erschreckt - DIE BLACK PEARL GABS TATSÄCHLICH IN EINER FLASCHE!!!!

Und ich habe keine Vorschau gesehen..... :excited1: :excited1:

Off Topic out
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 21. Oktober 2013, 07:31:10
Logo menno .......vor den Kopp klatsch ,warum haste nicht weiter gemacht ?
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 21. Oktober 2013, 19:20:48
Ok ! nehm ich dir Tüte voll Zeitschriften selber mit beim gang über den Strand und finde einen verlassenen Sessel aus Rattan .
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kenau am 21. Oktober 2013, 20:07:57
Aha, den Sessel aus Rattan nehme ich mit nach Hause, damit undere riesen Katze seine Nägel daran scharfen kann....

Aber,....unterwegs auf dem Strand sah ich eine tollen Hupe
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 22. Oktober 2013, 07:43:35
Uiiiiiiiiiiiiiiiii eine Hupe genau das richtige spielzeug für mich ........ :crazy2: :crazy2: :crazy2:

dann mach ich mal ordentlich krach ,so das der sand schwimmt und was taucht auf ......häää........was ist denn das ? Ein Bügeleisen ,kein wunder das ich es nicht sofort erkannt hab .
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: *Iris* am 22. Oktober 2013, 09:18:05
Das Bügeleisen heb ich auf,
um es dem Ork zu Weihnachten zu schenken,
denn ich kann eh nicht bügeln *ggg*

Und während ich auf der Suche nach Geschenkpapier und Geschenkband bin,
um das Geschenk einzupacken,
finde ich eine Maus, die piepend hinter mir her läuft ;)
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 22. Oktober 2013, 10:05:44
Logo menno .......vor den Kopp klatsch ,warum haste nicht weiter gemacht ?
Sorry, mir viel grad mal nix zu Zeitschriften ein, hab selber noch soviele ungelesene.. :excited1:

Na die Maus will doch zu Deinen Katzen, also helfe ich fix beim Einsammeln, damit die Schnurrer was zum Spielen haben... >:D

Danach finde ich doch noch das Laufrad der Maus, kein Wunder dass die son Zikus gemacht hat. Iris magste das auch noch mitnehmen??
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: *Iris* am 22. Oktober 2013, 10:13:26
Das Laufrad der Maus nimm ich natürlich mit,
damit sie keine Langeweile bekommt :)

Am Abend mache ich einen Strandspaziergang und finde einen Luftballon
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 22. Oktober 2013, 10:21:24
Ah, den Luftballon hebe ich auf- Unisono hat irgendwas von Party in der Tauchbasis gesagt- vielleicht darf ich da ja mitfeiern, wenn ich nen Ballon dazu steuere... :gruebel1:

Der Ballon war zum Wegfliegen mit einem Ziegelstein gesichert. Meine Strandhütte ist aber aus Holz, daher biete ich diesen an. Vielleicht baut ja gerade einer ein Haus?
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 23. Oktober 2013, 11:12:11
Nein, ein Haus baue ich gerade nicht, aber ich nehme den Ziegelstein mit um meinen Pferdeanhänger vor dem davon rollen zu sichern.

Mit Ziegelstein in der Hand falle ich über  eine Eisenstange. Verdammt noch mal, kann ja wohl nicht sein :tickedoff:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 23. Oktober 2013, 11:37:16
Oh die Eisenstange bringe ich zum Schrotthändler ,die 50cent dafür spende ich an Nakema .

Ich hab beim Füße waschen im Wasser eine große Schultüte gefunden ..........schitt leer
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 23. Oktober 2013, 14:13:18
Von wegen leer! Hast nicht tief genug reingeschaut- da steckt noch ein älterer, Harzer roller drin, und rundherum liegen ohnmächtige Krebse. Ich schütte den Käse aufn Strand und leg die Schultüte für die Kids von Freundinnen weg.

Bohr, was das stinkt! :surrender1:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 23. Oktober 2013, 17:57:34
Uhhhhhhhhh,ja jetzt rich ich das auch ,den verfütter ich an die Möven .

Das wird von den Vögeln mit vielen schönen Federn honorriert .........wer kann die brauchen ,ich nicht  :search1:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Toni am 23. Oktober 2013, 19:08:49
Die Federn kann ich gut für meine Imkerei gebrauchen!

Zum Dank lasse ich ein Glas Honig da.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 23. Oktober 2013, 20:43:49
Bor klasse Honig... Der ist in dieser Jahreszeit sowas von gut!!

Als ich mich von dannen schleiche findet mein dicker Zeh etwas unsanft ein paar Holzklogs. Die mag ich wegen des nun blau angelaufenen Zehnagels gar nimmer  :tickedoff:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 23. Oktober 2013, 20:46:09
Erster ..........hmmmmmmmmmmm jam jam meins

gut gestärkt wandern wir am Strand entlang und ups .........was issen das ?  ein Billiardtisch ohne alles ,den kann ich nicht brauchen ,viel zu schwer
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 23. Oktober 2013, 20:49:23
Falsch der Honig war schon wech!!! :scared1: :scared1:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 23. Oktober 2013, 20:51:19
Falsch der Honig war schon wech!!! :scared1: :scared1:


 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(......................bah bist du gemein .............deine blöden Holzklogs kannste behalten und den Tisch auch ,schon mal von teilen gehört  :'( :'( :'( :'(
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 23. Oktober 2013, 23:06:47
Komm vorbei und ich teile Schwesterlich mit Dir, ebenso die Klogs - Du einen ich den anderen und aus dem Tisch machen wir uns nen gemütliches Lagerfeuer...
Die Asche bleibt dann für die anderen die noch später kamen... :angel:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 24. Oktober 2013, 07:58:27
Die asche nehm ich mit fuer das staubbad der huehner. Wenns schoen macht...  ::)

aufm rueckweg nach hause verfolgt mich son haessliches vieh, was die ganze zeit mit meinem handy nach hause telefonieren will. Es ist braun, hat glubschaugen und lange, duerre arme. Ich haenge ihn erfolgreich ab und verschwinde ohne ihn.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 24. Oktober 2013, 08:52:24
Wird Zeit mal wieder an den Strand zu kommen.

Was ist das?
Ein haessliches vieh, was die ganze zeit mit meinem handy nach hause telefonieren will. Es ist braun, hat glubschaugen und lange, duerre arme.
Der Zeigefinger blinkt rot....
Soxi nimmt vor lauter Panik reiss aus, Aimie kriegt sich nicht mehr ein und kläfft.

Mhm, E.T..
Ich will ihn mit meinem Eifon telefonieren lassen, aber da kommt der Depp nicht mit klar.
Tja, was tun fragt Zeus, da kommt der Kerl vorbei, den schicke ich los ein altes Drehscheiben Telefon zu suchen.
 Jetzt fehlt uns noch ein Fahrrad und ein Mantel.

Ich fange an zu suchen, immer mit E.T. im Nacken der mich vollquatscht.

Und was finde ich?
Eine Hundehalsband, leider zu klein für E.T.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 24. Oktober 2013, 12:17:00
Hundehalsbänder hab ich genug .............spende ich ,aber was buddeln die Ganoven da aus ...........einen Wasserkessel
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 24. Oktober 2013, 17:34:44
Genial, ein Wasserkessel, genau groß genug, um ihn um zu funktionieren.
Als Sturzhelm für E.T.  O0

Aber was soll ich bitte mit einer roten Kugelschreibermine?
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 24. Oktober 2013, 23:11:36
Die nehm ich mal mit und kennzeichne damit alle gefundenen Rechtschreibfehler dieses Forums...natürlich nur auf dem Bildschirm, damit Ihr nicht so unübersichtlich lesen müßt... :excited1:

Nur bräuchte ich dazu doch noch nen Schreiber und ne Feder, vielleicht finde ich das noch?. nöööö scheinbar nicht, nur son olles Brillenetui fällt mir in die Finger, davon hab ich allerdings mehr als genug...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 25. Oktober 2013, 19:22:36
Brillenetui nehm ich mich ,für den Fall der Fälle ........und weil ich noch so gut sehen kann ,fällt mir auf das in weiter ferne einen Kolbenring ......wer den wohl verloren hat   ^-^
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 26. Oktober 2013, 06:49:27
Was tue ich denn mit einem Kolbenring???

Mal sehen, sauber machen und dann bekommt E.T. den als Armreif.
Der Kerl ist immer noch nicht zurück, somit kann E.T. immer noch nicht telefonieren der Depp, dafür latscht er mit weiterhin hinterher und anstatt zu suchen quatscht er mich mit seinem "nach Hause telefonieren" voll.
Soll er doch froh sein, dass er einen Struzhelm und einen Armreif hat.

Beim suchen am Stran finde ich eine Spritze....die kann E.T. nun wirklich nicht brauchen :bangHead:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 26. Oktober 2013, 08:26:43
Die Spritze nehm ich mal mit in den Müll und auf dem Weg dahin stolper ich über den Rest des Motors .Da kommt wohl auch der Kolbenring her.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 27. Oktober 2013, 19:04:38
Bei dem Wetter geht wohl keiner an den Strand .......tztz...........bring ich den Motor halt zum Schrott .Ich war mit meinen Hunden eine Weile am Strand ,bis es dann doch zu ungemütlich wurde und auf dem Weg zum Auto finde ich eine Anglerhose .
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 27. Oktober 2013, 19:33:36
Die ist doch klasse bei dem Sauwetter.... O0 O0 Bleibt die Futt wenigstens trocken... :2funny:

Bei dem Versuch das Höschen direkt anzuziehen verhedder ich mich in die zerknüllte Angelschnur und liege pflugs selbstgefesselt im nassen Strandsand... :sauer3: :tickedoff: Ganz toll Hilfääääääääääää :surrender1:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 27. Oktober 2013, 20:37:33
Oje und weit und breit keiner mehr da  :music1: Aber ich hab dich ja gehört und befreie dich  :hi5: Also ich hab Logo gefunden. :hello:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 27. Oktober 2013, 21:39:07
Danke Dir ... :hug3: :hug3: Was machen wir nun mit der Angelschnur?
Guck mal da ist noch nen Haken dran...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 28. Oktober 2013, 07:31:34
den Haken nehm ich mit für einen Bekannten ,aber Du hast deinen Schuh verloren ,kann den nicht finden  :redlight1:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 28. Oktober 2013, 08:30:46
Den schuh nehm ich mit und ziehe ihn ET an. Wer weiß wie lange der noch hinter unisono her laufen muss  :D

Am strand finde ich ein gehaekeltes klopueppchen- ma gucken wer da drauf so abfaehrt, ich naemlich nicht und lasse es daher zurueck.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 28. Oktober 2013, 09:41:33
Bee, wenn du deinen Kerl mal vernünftig erzogen hättest, wäre der schon lange mit dem Telefon wieder da  :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff:

Das Klopüppchen bekommt E.T. in die Hand gedrückt, dann kann er diesem den ganzen Kram erzählen, den er mir aktuell ins Ohr quatscht. Ich bin einfach zu gut für diese Welt.

Während ich weiter irgendwelche Fahrradteile suche finde ich eine Angel, leider zerbrochen...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 28. Oktober 2013, 12:40:10
die zerbrochene Angel nehm ich als Schlagzeugkloepel,ich kann ja fast alles brauchen  :2funny: bis auf die Bratpfanne die verrostet im Sand liegt ....die nicht .
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 28. Oktober 2013, 16:38:14
Bratpfanne???

Die Eier hatte doch kerha, oder???
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 28. Oktober 2013, 18:13:03
Oder ? Hast du die jetzt mitgenommen oder wieder liegen lassen  :music1:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 28. Oktober 2013, 18:15:28
(Hab die Eier mitgenommen und das Nest liegenlassen *gg)
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 28. Oktober 2013, 19:44:24
Okay, dann setz ich die Bratpfanne mal auf das Nest zünde dies an, um dann darauf zu warten, dass Kerha mit den Eiern wieder zurück kommt um E.T. das Maul zu stopfen  :raufen1:

Als ich mich in den Sand setzen will liegt dort ein Fuchsschwanz....verdammt, ich brauche ein Fahrrad :bangHead:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 28. Oktober 2013, 19:57:11
als wenn Kerha die Eier zurück bringt  :P  Aber den Fuchsschwanz werde ich beerdigen und beim buddeln eines entsprechenden Loches ,finde ich ..........näh wat ist dat denn ....eine Katze ? .....nee .....ein Waschbär ?......nee .....ach gott die Perücke von Heino ,oder eine davon ..........igitt !!
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 28. Oktober 2013, 21:37:49
Bäh den Fiffi spende ich Nakema für ihre Kürbisköpfe, die sehen dann zu Halloween richtig schäbig gruselig aus... :2funny:

Beim Zuschaufeln des Lochs verliere ich glatt meinen 2. Schuh, ich glaub das war Treibsand so schnell wie der Verschwunden war...Was mach ich nu? Ah ja, neue Schuhe kaufen gehen! :idiot2:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 29. Oktober 2013, 10:25:44
Nah was ein Glück diesmal kann ich in Ruhe eine rauchen beim wandern am Strand ,nix in den Händen was ich mitnehmen muß . Dummerweise stell ich Zuhause fest ,ich hab beim kramen nach Feuer meine Ersatzleine verloren im Sand  :telefon2:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 29. Oktober 2013, 16:42:43
Die Leine nehm ich mit für unisono- dann kann sie ET mal an einen Baum anbinden, wenn er zu lästig wird.

Vom weiten sehe ich meinen Kerl mit dem Fahrrad ankommen. Pustekuchen, das will er behalten, aber er lässt sein altes Handy für Unisono am Strand zurück, damit dieser schäbbige, kleine Kerl endlich siene Mutti oder wen auch immer anrufen kann. Ich hoffe Unisono ist nun schnell genug, sich das Telefon zu greifen???
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 29. Oktober 2013, 17:16:38
Die Leine nehm ich mit für unisono- dann kann sie ET mal an einen Baum anbinden, wenn er zu lästig wird.

Jetzt muss ich nur noch einen Baum suchen  :2funny: :2funny:

Vom weiten sehe ich meinen Kerl mit dem Fahrrad ankommen. Pustekuchen, das will er behalten, aber er lässt sein altes Handy für Unisono am Strand zurück, damit dieser schäbbige, kleine Kerl endlich siene Mutti oder wen auch immer anrufen kann. Ich hoffe Unisono ist nun schnell genug, sich das Telefon zu greifen???

Endlich ein Telefon!!!  :excited1: :excited1: :excited1:

Das drücke ich E.T. in die Hand und binde ihn inclusive des Telefons mit dem Kolbenring als Armreif und Wasserkessel auf dem Kopp, sowie dem Klopüppchen im Arm  mit Lettirs Ersatzleine an die Taucherglocke. Die habe ich nämlich vorher nah genug an das Nest gezerrt (E.T. hat noch nicht mal mehr geholfen) da mit es E.T. warm genug ist.

Ich selber renne mal dem Kerl hinterher und schaue ob ich ihm das Fahrrad irgendwie abschwatzen kann.....muss E.T. sich mal mit dem Klopüppchen unterhalten.
Bestellt ihm einen netten Gruß wenn ihr ihn am Strand trefft.

Leider übersehe ich während meiner Aktion ein PlastikRuder...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 29. Oktober 2013, 20:15:28
ich hab langsam das Gefühl ,das ist hier wie Zuhause  :sauer4: :sauer4: ich bring den ganzen Müll brav weg und Unisono bindet den komplett an den Baum .............also ehrlich .

Ich nehm jetzt das Plastikruder mit nach Hause für die nächste Nierstour  :yes1:

Die Leine bräuchte ich dann auch irgendwann wieder ,übrigens lag da noch ein Beutel mit Hundehaaren
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 29. Oktober 2013, 21:51:05
Ob sich Hundehaare auch als Kissenfülling eigenen? Ich werde es mal ausprobieren...

Nun stolper ich doch glatt Über irgendwelche Nestreste....Ob es das von ET verlassene ist??
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 30. Oktober 2013, 08:03:19
Die nestreste nehm ich mit zum lagerfeuer anzuenden. Gibt doch nix ueber n lagerfeuer am strand mit kerl. Der faehrt uebrigens gerade das achte mal grinsend an mir vorbei, und hintendran die schreiende unisono. Ich hoerte so was wie "stop, sitz, platz" oder so   :2funny:

weil ich erbarmen habe, ziehe ich den kerl vom fahrrad und stelle es zur abholung bereit an den strand. Hopp hopp unisono, nun fix ran! (hoffe et hat seine mutti erreicht???)
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 30. Oktober 2013, 08:55:22
Gott sei Dank, Bee hat den Kerl endlich vom Fahrrad gezerrt.

Schwupps, Fahrrad geschnappt und ab zu E.T., der ist immer noch an der Taucherglocke festgebunden und telefoniert mit Mama....

Während ich das Fahrrad zu E,T, schiebe schaut aus dem Sand ein Buch raus....könnte ein Tagebuch sein....

Egal ich muss mich um E.T. kümmern
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 30. Oktober 2013, 12:33:18
Ohjaaaaaaaaaaaa es ist ein Tagebuch ......aber ausser Fisch ,Fisch ,Sand,Strand .........steht da nix..........da muß ich wohl den NSA mal fragen ob die wissen um was es geht  ;D ;D,

Ich hab eine Plastikwindmühle gefunden ,so eine schöne Bunte ganz große ....die steck ich in den Sand und schaue zu wie sie sich dreht
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 30. Oktober 2013, 18:30:04
Oh wie nett, die sammel ich ein und bring sie der Iris für ihre kleine Rieke vorbei....

Dabei trete ich doch auf sone olle Hupe - man hab ich mich erschreckt über diesen gequälten grellen Ton...Nu aber schnell zur Iris...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 30. Oktober 2013, 20:12:32
Ohhhhhhhhhh ob Kerha hier geübt hat mit dem Schwarzen und der Hupe ? Ich werd ihr die mal mitbringen und beim weitergehen fällt mir ein Stück Teppich in die Finger ........aber der ist schäbbig  :music1:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 30. Oktober 2013, 22:46:52
schäbige Teppiche eignen sich immer noch fürs Training mit Pony, da fällt mir immer was zu ein..


Unter dem Teppich lag noch eine alte verrostete Machete, da angel ich mich mal vorsichtig dran vorbei, um mich ja nicht dran zu ratschen....wer weiß wo die schon überall drinsteckte?  :shocked2:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 31. Oktober 2013, 15:40:44
Ah, Machete, super, brauch ich für meinen Garten (wo das ganze Grünzeugs doch schon wieder her kommt  :gruebel1:)

Zurück lasse ich einen Feuerlöscher, noch TÜV bis 2014, den jemand vergessen hat- hab schon einen und wer anders kann den vielleicht gebrauchen...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 01. November 2013, 08:07:20
 Oh, ein Feuerlöscher...

Den packe ich auf den Gepäckträger und nehme ihn mit zu E.T.
Er hat fertig telefoniert, also binde ich ihn von der Tauchglocke los, und setze E.T. auf das Fahrrad....

Und somit entschwindet er in den Himmel samt Klopüppchen, Armband und Sturzhelm.
Oh, Shit, den Feuerlöscher hat er auch dabei....naja, vielleicht kann er ihn ja mal gebrauchen auf seinem Weg.

Die Hundeleine lasse ich liegen, ich muss nach Hause, erstmal schlafen gehen...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 03. November 2013, 19:36:25
Endlich ausgeschlafen wander ich mit den Hunden mal wieder zum Strand....

Lettirs Hundeleine liegt hier immer noch, also nehme ich sie mit um doch mal irgendwann mit Lettir mich zu treffen, und Soxi im hüten zu testen.....

Doch was liegt denn da noch?

Ein altes PC Gehäuse
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 03. November 2013, 20:11:25
und wieder Schrott ......hmmmm.....was mach ich damit ..nah am besten verschenken ,ich nehm das Gehäuse mal mit .Bepackt mit dem Teil und im Schlepptau meine Hunde falle ich fast über eine Turnstange .Die kann ich beim besten Willen nicht brauchen  :nono2:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 04. November 2013, 19:54:45
 :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny:  scheinbar kann nicht nur ich nix mit einer Turnstange anfangen  ;D ;D

Ihr wißt schon was das ist ,oder ? :2funny: :2funny: :2funny: :2funny: :2funny:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 04. November 2013, 22:08:54
Turnstange? Hmmm, da läßt sich doch bestimmt etwas daraus basteln... Mal sehen, wo ich die in der Halle befestige. Dann können wir uns wieder neue Spielereien ausdenken, schließlich ist bald Winterzeit!

Da nehme ich alte verdreckte Uhr von der Hallenwand und lege sie vor die Halle...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 05. November 2013, 08:46:09
 :offtopic: und jetzt muß der Schwarze den Lapdance machen???  :o  :offtopic:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 05. November 2013, 09:07:50
Eine alte verdreckt Uhr, noch nicht mal mehr ein Sekundenzeiger dran....

Aber sie funktioniert noch, also nehme ich sie mit, wasche sie ab und verschenke sie an den nächsten Obdachlosen den ich finde.

Auf dem Weg dorthin finde ich einen alten Teppich...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 05. November 2013, 16:21:23
Alten teppich hab ich zu hause genug, da fällt einer mehr oder weniger nicht auf, und am Strand kann er ja auch nicht bleiben.

Da ich den riesen teppich unterm Arm habe kann ich die schöne Steffelei mit den Pastellfarben nicht mitnehmen- vielleicht will jemand anders da die Ereignisse seines tages hinterlassen?
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 06. November 2013, 07:38:01
Tja, malen kann ich nicht wirklich....aber da meine Oma das damals mit 82Jahren noch gelernt hat, werde ich mir die mal aufstellen und anfangen zu malen....

Wie ich da so stehe und auf´s Meer schaue wird da wieder was angespült....

Ein Katzenklo?!?
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 06. November 2013, 08:07:54
Katzenklo nehm ich mit ,man weis ja nie wann die Spülung ausfällt  :crazy2:


ups! da flieg ich doch fast über einen Besenstiel .......und der ist noch ganz
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: logo am 06. November 2013, 08:29:01
Immer her damit... Eine Stallkollegin schrottet Besenstiele am laufenden Band, so haben wir Ersatz vorrätig! :2funny:

Auf dem Heimweg falle ich über einen Karton, ich lünkere mal rein und ihr glaubt es nicht - Brandneue Schleifen in allen passenden Farben, noch nicht beschriftet - Wer wollte da doch gleich ein Turnier ausrichten?? :telefon1:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 06. November 2013, 10:32:30
Hah, die kannste gleich an Nakema und mich liefern für die Ausrichtung der Reichswaldrallye...

Dafür stellen wir dann einen alten Kehrbesen vor die Tür, Halloween ist vorbei und der Hexenritt ist absolviert.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 07. November 2013, 17:56:39
Nen Besen kann man immer brauchen ,ich probier den mal aus und was kommt zu vorschein .......ein Gemälde .Ob das wertvoll ist ?
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 08. November 2013, 09:58:12
Nen Besen kann man immer brauchen ,ich probier den mal aus und was kommt zu vorschein .......ein Gemälde .Ob das wertvoll ist ?


Eher nicht, das ist mein erster Versuch  :2funny: :2funny:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 08. November 2013, 20:31:53
Ohhhhhhhhhh nee Unisono .......du läßt aber auch alles liegen  :2funny: :2funny: Ich will das Teil auch nicht haben  :nono2:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 04. Dezember 2013, 18:03:16
wird hier nicht mehr gespült  :gruebel1:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 04. Dezember 2013, 20:44:32
zu kalt zum strandspaziergang  :music1: :music1:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Balou am 04. Dezember 2013, 21:17:58
Schnick Schnack, dicke Jacke, Schal, Mütze, Handschuhe an und los gehts.

Ihr seid übrigens Kunstbanausen, das Bild ist sehr schön, man muß sich halt nur fragen: "Was will der Künstler uns damit sagen?"  :gruebel1: ich nehm es mit und häng es ins Gewächshaus, dann sieht es da nicht mehr so trist aus und unterwegs denke ich darüber nach, was der Künstler uns damit sagen will  ::)


Wenn das Sch....Ding nur nicht so groß wäre, hätte ich noch eine Hand frei denn da liegen noch ein paar Barbara-Zweige  :-\ na ja, vielleicht kann sie jemand anderes gebrauchen  :)
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 05. Dezember 2013, 10:34:41
Die nehme ich mit, und verfütter sie an Unisono, der mag die bestimmt... leider lese ich erst danach, dass es dazu auch einen Brauch gibt, der mir leider nicht überliefert wurde :2funny:


Doch was finde ich dort im Sand? Eine verrostete alte Schere....da kann ich nichts mit tun...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 05. Dezember 2013, 11:58:12
Besser Rost als gar keine Schrere. Nehm ich mit, weil meine Kaputt gegangen ist. Und der Kerl braucht dringend mal wieder nen neuen Haarschnitt!

Die abgeschnittenen Haare lassen wir am Strand zurück.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Balou am 05. Dezember 2013, 22:47:16
Kann ich gebrauchen, streu ich am Gartenrand aus, soll Wildtiere davon abhalten in den Garten zu kommen, mal schauen ob es funktioniert  :)

Die Kaninchen-Köttel, die die Hoppelmänner immer auf meinem Rasen verteilen, lass ich euch dafür da  ;)
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 05. Dezember 2013, 23:34:56
Oooh, lecker schmecker, kaninchenkoettel mag mein kleiner peppi gerne. Waehrend er den.ein oder anderen wegsnackt, halte ich nach delphinen ausschau.

Da wird auf einem floß ein stinktier angespuelt. Neee, nicht mit mir!! Ich schnapp den hund unter den arm und gucke, das ich land gewinne. Reicht schon, wenn der koeter vor sich hin stinkt  :crazy2:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 06. Dezember 2013, 11:07:43
Als ich am Strand ankomme, kommt mir das Stinktier gerade vom Floß entgegen gelaufen.

Es ist freundlich und nett, nur Soxi hat natürlich wieder Schiss....

Halsband und Leine schnell vom Sox ausgeliehen, und dann bringe ich Stinkie mal in den nächsten Zoo, wo er hingehört....

Das Floß lasse ich stehen....
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 06. Dezember 2013, 22:16:56
Ha, unisono hat mal wieder unliebsame strandbewohner entsorgt. Hoffe du wirst ihn schneller los als et  :frech:

ich nehm das floß mit und schipper damit ne runde uebers meer. Stelle schnell fest, dass das viel zu kalt ist, also schnell wieder raus ausm wasser. Zu hause angekommen merke ich, das ich meine handschuhe am strand habe liegen lassen   :-\
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 08. Dezember 2013, 10:06:35
Endlich habe ich das Stinktier im Klever Tierpark abgegeben (ich hoffe es stinkt die Besucher nicht voll) und bin mit den Hunden wieder am Strand unterwegs....

WOW, ein paar wunderschöne Handschuhe. Richtig bunt, selbstgestrickt und wohlig warm....die müssen doch irgendwem gehören....

Ich binde sie an einen Pfahl, damit der Besitzer sie findet, wenn er wieder kommt.

Neben dem Pfahl rollt ein großer roter Ball durch die Gegend.....
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 10. Dezember 2013, 17:12:31
Ich nehm bei einem Spaziergang meine Handschuhe wieder mit- glich ma im Zoo gucken, wie es dem Stinktier geht.

Den großen roten Ball spiele ich ein Paar mal mit Peppi hin und her, aber da ich ja schon die Handschue wieder mitgenommen habe lasse ich die tolle Kugel zuzrück...sieht ein bißchen aus wie so ein Gymnastikball...der wäre doch was für Pferdefußball...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 02. Januar 2014, 08:37:48
Ich lasse erst einmal die Luft aus dem Gymnastikball - dann kann ich ihn besser transportieren. Vielleicht nehm ich ihn mit ins Büro, ich habe gehört, es wäre sehr gesund, wenn man auf so einem Folterinstrument sitzt?

Auf dem Weg zurück zum Auto fällt mir eine Flasche im Sand auf. Ich hebe sie auf um sie eigentlich zu entsorgen, bevor sie splittert und sich ein Hund ins Pfötchen schneidet. Aber nachdem ich sie komplett vom Sand befreit habe fällt mir auf, daß die Flasche noch völlig intakt ist und auch noch org. verschlossen: es ist ein Energy-Drink! Ich überlege kurz, ob ich den Gymanstikball doch zum Sport nutzen sollte... den passenden Energy-Drink hätte ich jetzt ja... aber dann denke ich so... man soll es mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr wirklich nicht übertreiben und lasse sie auf einen Holzpfahl zurück...  ^-^ ^-^ ^-^
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 02. Januar 2014, 09:04:54
Da lauf ich zum Strand und finde die Energie-Flasche!!!
WOW, das ist was für mich, ich hampel seit 2Wochen mit einer Erkältung, vielleicht hilft mir das Zeug ja....

Also rein damit.....

Leider war der Drink schon ziemlich gegärt, was zur Folge hat, dass ich nun ziemlich besoffen weiter wanke....

Daher verliere ich auch ein Paket Taschentücher....
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 09. Januar 2014, 13:49:57
Die Taschentücher nehm ich mit- der Winter kommt sicher und dann sind die Rotznasen auch nicht weit. Während ich die Packun nach Beschädigungen überprüfe, latsche ich voll in einen Hundehaufen rein. Darin befindet sich ein goldener Ring- da hat wohl ein Hund die Fesselschelle von Frauchen gefressen  >:D . Da ich auf Eheringe lieber verzichte und dieser hier eh "schei..." ist nehme ich schnell Reißaus  :scared1:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 28. Januar 2014, 11:02:58
Ich seh schon- so scharf ist keiner auf Gold. Da der Hundehaufen mittlerweile vom Meer weggespült wurde kann ich den Ring so mitnehmen. Ich schenke ihm dem Kerl für die gute gartenarbeit. Wahrscheinlich schenkt er ihn seiner Geliebten- die haben doch alle gutaussehenden, sportlichen und männlichen Kerle...

Auf dem Heimweg falle ich grübeld über den Wendler- der is von Australien nach Hause geschwommen und hier gestrandet. Ich laufe flott weg- so n Wendler zu Hause wäre die Krönung allen Übels.

@Unisono: Du kennst dich doch hier mit gestrandeten Kuriositäten aus...  :crazy2:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 04. Februar 2014, 13:28:27
*gg* offenbar kann keiner einen Wendler gebrauchen   8)
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 04. Februar 2014, 20:18:46
Oh, der Wendler!!!! :hello2:

Den nehme ich mit, verpasse ihm einen richterlichen Beschluss und sperre ihn erstmal wegen groben Unfugs für 6 Wochen weg....wäre er mal im Dschungel geblieben, da war es sicher bequemer.... :fies2:

Was mich allerdings wundert, ist dass er die ganze Zeit heult, er habe was verloren.... :bangHead:


Als ich zurück zum Strand gehe finde ich das besagte Teil.....eine Penisprothese....wusste ich es doch.... :excited1:

Soll der Wendler mal weiter jammern, ich pack das Teil nicht an!!! :nono2:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 07. Februar 2014, 06:44:19
Oh gott, ich hoers vom weiten noch traellern  :redlight1:

die penisprothese schenke ich peppi. Immer, wenn linus nachm reiten zeigt, was er hat, wird der hund ganz betruebt- da kann er mit seinem mini pinselchen nicht mithalten. Aber jetzt wird alles besser  :respekt:

vor lauer freude uebersieht peppi den riesigen knochen, der gerade angespuelt wurde...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Unisono am 07. Februar 2014, 10:29:10
Ein Knochen, riesig groß!!!
Toll, aber definitiv zu groß für meine Mädels....ich nehmen ihn mit und gebe ihn im nächsten Tierheim ab, die haben da bestimmt Verwendung für :yes1:

Während ich mich abschleppe an dem Knochen, denke ich da liegt noch jemand im Sand, aber nein.....das Ding scheint auch vom Wendler zu sein...

Eine Gummipuppe....männlich....stockschwul der Wendler....okay, ich brauch die Gummipuppe nicht, habe ja eh alle Hände voll zu tun mit dem Knochen.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 16. März 2014, 21:30:29
Inzwischen ist die Gummipuppe verrottet, ich buddel sie mal tief im Sand ein...

Wie ich dann so die Wellen über meine Füße spülen lasse, sehe ich, wie da ein Surfbrett antreibt...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 19. März 2014, 20:22:11
Aus dem Surfbrett mach ich Brennholz - ich könnte niemals drauf surfen ohne mir den Hals zu brechen. Im Sand am Lagerfeuer finde ich eine Frisbee Scheibe!
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 23. Juli 2015, 11:53:58
Die Frisbeescheibe werfe ich für den Köterling volle Granate weg. Er guckt dem "UFO" nur nach und schaut mich fragend an, wer von uns das Ding denn jetzt genau wieder holen soll. Na toll, ich erkenne schon, ich werde es sein. Als ich näher komme, sehe ich, dass die Frisbee genau neben "Hildegards Orgonaccumulator" liegen gebelieben ist. Ich google das eben und finde bei Amazon sehr mystische Rezensionen.

Mich gruselt es vor so viel Magie zu sehr und ich suche das Weite. Vielleicht will es jemand anders haben?
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 16. September 2015, 08:59:12
Ich verbuddel dieses unheimliche Dingen tief im Sand, nicht daß noch jemand damit rumspielt und Unheil anrichtet!

Ich laufe weiter und finde tatsächlich einen versteinerten Haifischzahn im Sand  :o Klick (http://www.steinkern.de/fundorte/sonstige-laender/287-haifischzaehne-von-cadzand.html)
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 16. September 2015, 22:41:30
Perfekt! Ich stecke mir den zahn in die hosentasche. Wenn das pferd mir mal nen zahn ausschlägt, hab ich direkt haltbaren ersatz  ^-^

noch voellig begeistert tippt mir von hinten was auf die schulter....ohohhh....der hai, der seinen zahn zurueck will! Ich finde schnell das weite. Mit dem viech kann sich wer anders rumschlagen  :scared1:
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: finche am 04. November 2015, 12:29:49

Danke! Ich suche schon lange das/die Weite, um mich unbehelligt von allen Pflichten dem süßen Nichtstun hinzugeben.
Beim letzten Mal habe ich sogar eine gute Idee gefunden!
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 05. November 2015, 11:19:54
Ah, ich liebe gute Ideen, ab mit ihr in meinen Kopf.

Dafür lasse ich einen Schlüsselanhänger liegen.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: finche am 05. November 2015, 18:50:47

Ein Schlüsselbund hat mir gerade noch gefehlt! Und zwar genau so einer wie der von Kerha - den kann ich nämlich an der Gürtelschlaufe meiner Hose festmachen und muß jetzt nicht mehr befürchten, meine Schlüssel zu verlieren, wenn ich ungeschickt mit dick behandschuhten Händen in die Hosentasche fahre (und gleichzeitig mit der anderen Hand meinen 40+kg-Hund bändigen muß, der angesichts eines viel zu schnell fahrenden Autos zu toben anfängt).

Trotzdem bin ich eben etwas in Hektik geraten und habe meinen Hufkratzer fallenlassen - egal, Hauptsache der Köter war von der Straße. Der ist mir lieber als tausend Hufkratzer.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 09. Juni 2016, 09:26:26
Den Hufkratzer packe ich doch ein und nehme ihn mit nach Hause. Ich habe zwar schon einen sehr schönen Hufkratzer am Stall, aber den Gefundenen lege ich einfach in die Gewinner-Preis-Kiste für die nächste Foren-Veranstaltung  :dadr:

Gut gelaunt laufe ich weiter mit meinen nackten Füßen durch den Sand, als mein dicker Zeh unvermutet gegen eine Glasflasche tickt. Ist da etwa ein Zettel drin?
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: finche am 10. Juni 2016, 15:04:35

Um Nakema nicht in ihrer Vorfreude zu stören, bücke ich mich schnell nach der Flasche. Oh, etwas schwerer - nix Zettel! In der Flasche ist eine dunkle Flüssigkeit, der Verschluß ist mit rotem Siegellack gesichert. Wo gibt's das heut noch?

Ich nehme die Flasche mit zur genaueren Untersuchung und lasse dafür meinen Eimer mit den Muscheln stehen. Vielleicht freut sich jemand dran?

Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 10. Juni 2016, 15:49:41
Oh, ein Eimer mit Muscheln - den bringe ich in den Kindergarten, dann können die Kleinen schöne Muschelbilder basteln.

Verflixt, dafür habe ich doch glatt meine Sonnenbrille liegen lassen...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 20. August 2016, 06:30:50
Eine Sonnenbrille kann man immer gut gebrauchen, also mal fix aufgesetzt. Ich schlendere weiter durch den Sand und laufe auf die Strandbude zu. Ganz schön was los da bei dem Wetter! Dann fällt mein Blick auf ein Stück schwarzes Plastik - da liegt doch glatt eine Fernbedienung  :o
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 14. September 2016, 08:51:07
Auch prima, seit dem Umzug finde ich meine alte Fernbedienung nicht mehr. Ich packe sie ein und lasse dafür ein paar Strümpfe zurück.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 15. April 2017, 07:36:14
Bei dem kalten Wetter sind Strümpfe immer gut! Allerdings werde ich sie vor dem ersten Tragen doch erstmal in die Waschmaschine stecken!

Ich laufe weiter den Strand entlang und finde eine große Tüte mit Tischtennisbällen...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: robin am 15. April 2017, 09:11:11
Mit Tischtennisbällen am Strand kann man prima eine Fußsohlenreflexmassage üben, dafür brauch ich dann meine Sonnenliege nicht mehr !
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 21. April 2017, 12:48:37
Die Sonnenliege stelle ich auf und nehme meinen Schal, die Handschuhe, die lange Unterhose, das Woll-Leibchen, die Winterjacke und die Plümmelmütze als Unterlage. Jetzt ist mir zwar von unten warm, aber "oben rum" zieht es doch etwas ungemütlich. Datt hat jetzt aumma nix...

Also ziehe ich weiter. Später merke ich, daß ich die Plümmelmütze wohl am Strand vergessen habe!
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 02. September 2017, 07:40:19
Ich habe meine Plümmelmütze doch nach all den Monaten tatsächlich am Strand wieder gefunden! Die nehm ich wieder mit, die kann ich in den kommenden Wochen bestimmt wieder benutzen. Dafür lasse ich eine dieser ekeligen Hauswinkelspinnen vom Stall hier. Die bekommt bei MIR schon keinen ekeligen Nachwuchs mehr  8)
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 03. September 2017, 14:45:25
Ich finde Die Winkelspinne beim Spazierengehen und lasse ganz ausversehen meine Bowlingkugel darauf fallen  :knuppel2: weil die jetzt an der Kugel klebt lass ich diese zurück, denn spinnen finde ich selbst im zerquetschem Zustand  noch arg gruselig
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 08. September 2017, 10:21:59
Die Bowlingkugel habe ich gefunden, aber die Gezeiten scheinen den Theklanosaurus Rex weg gespült zu haben. Bowlen ist was für die kommenden, dunklen und langen Winterabende. Die Pack ich ein! Dafür laß ich die Flasche Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 50 zurück. Datt braucht jetzt kein Mensch mehr...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 21. September 2017, 10:01:02
Oh, sonnenmilch...nicht ganz das, was ich gerade brauche, aber vielleicht kann ich damit auch den juckenden Mähnenkamm vom Pony einschmieren. ich bücke mich nach der sonnenmilch und vergesse dabei meinen offenen Rucksack. Meine Winkekatze fällt heraus, die eigentlich brav auf meinem Kaminsims sitzt und mich nur zu dem Strandspaziergang begleiten wollte.  Hoffentlich findet sie jemand, damit sie weiterhin für Glück sorgen kann!
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 20. November 2017, 10:16:37
Die Winkekatze pack ich ein. Ich komme öfters zum Chinesen, da werde ich sie aussetzen, da wird sie sich wohl fühlen  :2funny:
Dafür finde ich ein hübsche kleine Glasflasche im Sand.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Finchen am 21. März 2018, 13:33:31
Die hübsche kleine Glasflasche nehme ich mir, ich mache zu allen möglichen Anlässen immer Liköre, da kann man die Flasche bestimmt für verwenden.

Aber was kommt da? Die Flut spült gerade ein Paddelboot an...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 21. März 2018, 14:00:14
Das Paddelboot sack ich mir ein- schließlich wird es diesen Sommer lange warm sein und ich hab mal irgendwo gehört, dass so ein Ausflug auf der Niers ziemlich lustig sein soll...?

Als ich das Boot hinter mir her schleife fällt mir ein Kaugummi aus der Tasche, das ungeachtet im Sand liegen bleibt
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: robin am 21. März 2018, 14:40:47
Das Kaugummi sieb  ich mir aus dem Sand um es anschließend für mein Loch an der Zaunwand des Nachbarn zu benutzen, nachdem ich es schön weich gekaut habe, stopfe ich es in das Loch an der Zaunwand und schon kann mein Nachbar nicht mehr durch meinen Zaun spelinzeln.
Dabei verliert aber meine gerade blühende Narzisse ihre gelben Blütenblätter, da ich Depp drauf getreten bin!
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 21. März 2018, 14:52:58
Ich nehme die gelben Blütenblätter für die Bartagame - sie liebt es bunt.

Da ich gerade am Ausmisten bin, stelle ich einen Glashängeschrank vor die Tür.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Finchen am 24. März 2018, 13:14:57
Den Glashängeschrank nehme ich mit, man weiß ja nie.  Aber während ich das Teil nach Hause wuchte,  verliere ich einen Regalboden...ob den wer gebrauchen kann?
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 03. Juli 2018, 09:46:20
Aus dem Regalboden kann man bestimmt ein praktisches Tablett basteln. Da kann ich dann meine Coctails mit Schirmchen drin servieren.
Dafür fällt mir mein Cutter Messer runter und bleibt im Sand liegen...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 04. Juli 2018, 15:22:39
Prima, ein Cuttermesser - sogar noch scharf. Wird gleich eingesackt.

Dafür verliere ich im Stolpern meinen Eimer.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Finchen am 06. Juli 2018, 12:44:54
Eimer kann man im Stall ja eigentlich nie genug haben. Doch als ich mich danach Bücke, fällt mir mein gerade zu ende gelesenes Buch (13 reasons why) aus der Tasche...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 19. September 2018, 09:28:41
Bald fängt die Kamin-Saison wieder an, da kann man so'n Buch als Brennholz-Starter immer gut gebrauchen  ;D

Dafür fällt mir ein Textmarker aus der Tasche (grün!) und bleibt einsam im Sand zurück...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Lettir am 19. September 2018, 11:33:08
Textmarker packe ich gerade mal ein, damit markiere ich direkt den nächsten Frühlingsanfang.Zuhause angekommen vermisse ich meine Lesebrille, die muss wohl im Sand liegen.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Finchen am 20. September 2018, 08:32:04
Am Strand finde ich eine Lesebrille. Ich packe sie mal ein, man weiß ja nie. Irgendwie muss dabei ein Päckchen Kaugummis aus der Tasche gefallen sein...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 21. September 2018, 18:59:59
Da bringt mein Hund doch glatt das Päckchen Kaugummi her, nehme es ihm ab und bürste ihm das dichte Fell aus und lasse es liegen.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 09. November 2018, 12:05:17
Mit den Fellflusen kann man bestimmt ein paar Vögelchen im Frühling glücklich machen - das wird biologisch recycelt!
Ich denke an ein paar doofe Dinge die mich in letzter Zeit geärgert haben und wickel diese Gedanken in ein Blatt Papier, welches ich dann zu einem Papierflieger falte und in den Wind werfe.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 23. August 2019, 12:40:06
Den ausgewaschenen Papierflieger finde ich tatsächlich fast 9 Monate später am Strand wieder - aber das Salzwasser hat in der Zwischenzeit den Text weg gewaschen. Somit schreibe ich neue (und vor allen Dingen "schöne" Dinge) auf das Blatt, falte es und nehme es mit. Später merke ich, daß ich wohl unterwegs mein Leder-Armband am Strand verloren habe...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 29. August 2019, 08:11:54
Oh wie schön, ein Lederarmband! Das lege ich mir gleich um mein Handgelenk.

Beim Zurückschauen sehe ich meine zurückgelassenen Spuren im Sand...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 17. März 2020, 10:54:04
Nach fast 7 Monaten würde man nicht einmal mehr die Spuren von einem Dinosaurier im Sand wieder finden, geschweige denn die Abdrücke der zarten Füßchen von onz Kerha!

Damit etwas von längerer Dauer von mir am Strand zurück bleibt (so lange wir wegen Corona noch zum Strand kommen  ;D ) lege ich ein viereckiges Muster aus Muscheln in die Dünen.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 17. März 2020, 11:02:53
Oh, schöne Muscheln, die nehme ich zu Dekorationszwecken mal mit.

Als ich zu Hause ankomme, merke ich, daß ich meine Spezialsäge wohl am Strand verloren habe.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 23. März 2020, 09:20:49
Säge? Alter was trägst Du sonst noch so mit Dir rum???  :2funny:

Mit der Säge mach ich mir etwas Treibholz klein, die Stücke nehm ich zum basteln mit nach Hause.

Das Werkzeug lass ich aber dort liegen  ;D
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 27. März 2020, 13:15:53
Ah, da isse ja, die Spezialsäge, dann nehme ich sie fix mal wieder mit.

Für den der es braucht, lasse ich eine Rolle Toilettenpapier da.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 01. April 2020, 08:55:53
Oh die Rolle nehm ich auf jeden Fall als Geldanlage mit - die kann ich in Notzeiten bestimmt zu viiiiiel Geld machen  ;D

Während des Spaziergangs hab ich aus Treibhölzchen einen kleinen Stern gebastelt. Den leg ich an den Strand...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 27. Juli 2020, 11:01:17
Der Treibholz-Stern wurde von der Flut weg gespült.

Dafür lege ich ein Herz aus Steinen an den Strand. Liebe kann man nie genug verteilen!
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 28. Juli 2020, 18:33:45
Ich fotografiere das Herz aus Steinen.

Lasse meinen Hut zurück.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 01. Oktober 2020, 12:01:13
Da liegt ein ausgewaschener Hut am Strand und wird gerade vom Wind weg getragen. Ich schau ihm hinterher.

Dafür lege ich einen Edding auf die Treppe zum Strand. Vielleicht muss ja jemand etwas Wichtiges notieren?
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 10. März 2021, 12:24:23
Ein verblichenes Stück Blech mit Plastikkappe liegt einsam am Treppenaufgang... ich entsorge das Dingen im Müll, bevor noch ein Hund sich die Pfötchen verletzt!

Dann laufe ich am einsamen Strand entlang und träume von warmen Sonnenstrahlen und lecker Softeis. Später knüpfe ich ein längeres Lederbändchen an ein Stück Treibholz und wünsche Beiden eine gute Reise.
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Kerha am 10. März 2021, 20:13:33
Lederband - kann ich immer für Reparaturzwecke gebrauchen, das sammel ich mir mal ein

Aber die schöne Muschel, die da herumliegt, lasse ich mal liegen. Ist eh nur Deko zum Abstauben...
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Nakema am 21. Februar 2022, 08:33:20
Die Muschel hat da jetzt fast ein Jahr lang einsam rum gelegen und ist inzwischen voller Algen und Sand. Ein neues Feucht-Biotop! Das darf da natürlich liegen bleiben.

Ich lege die am Strand eingesammelten Blechdosen dazu. Vielleicht machen die sich ja auch mal nützlich?
Titel: Re: Angespült
Beitrag von: Bee am 21. Februar 2022, 10:38:18
Blechdosen hab ich genug- auf dem weg zum Mülleimer, um die weg zu bringen, stolper ich über ein Carportdach. Hab keine Hand mehr frei, deshalb lasse ich das liegen