Autor Thema: Katzen-Not"felle" 2012  (Gelesen 85792 mal)

Offline molly

• User
  • Ureinwohner
  • **
Re: Katzen-Not"felle" 2012
« Antwort #135 am: 14. Oktober 2012, 21:41:04 »
 :silent:
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Schon immer etwas anders
« Antwort #136 am: 15. Oktober 2012, 21:04:42 »
Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Monats-Auswertung der Beiträge...  :2funny: :2funny: :2funny:

Aber ich schreibe hier doch gar keine Katzengeschichten, damit Ihr Geld sammelt oder es Kirel auf pfiffige Art-und-Weise aus der Tasche zieht! Ich fände es toll, wenn Ihr die Katzengeschichten weiter verbreitet und ich dadurch vielleicht den ein-oder-anderen guten Platz für so ein armes Notfellchen finden kann. Das hat hier über das Forum ja schon einige male funktioniert - das finde ich toll!

Es gibt immer wieder kastrierte Katzen, die gar nicht in Haus wollen, sondern sich schon freuen, wenn sie ein trockenes Bett irgendwo im Heu/Stroh haben können und regelmäßig ein Schälchen Futter finden. Diese Katzen gebe ich immer wieder kostenlos ab.

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Kirel

• Administrator
  • Ureinwohner
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
« Antwort #137 am: 15. Oktober 2012, 21:19:29 »
Ich habe ja auch lange überlegt, wie ich Nakema auf möglichst unangebrachte Weise erkläre, dass ich ihre Arbeit gut finde...  :respekt:

Offline Toni

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • carpe diem
« Antwort #138 am: 16. Oktober 2012, 19:40:40 »
Ich habe ja auch lange überlegt, wie ich Nakema auf möglichst unangebrachte Weise erkläre, dass ich ihre Arbeit gut finde...  :respekt:

Jetzt outest du dich aber als "netter Mensch" - das lag' doch jetzt wohl nicht in deiner Absicht - oder? >:D

Offline Kerha

• Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
« Antwort #139 am: 16. Oktober 2012, 21:19:03 »
 :verdaechtig1:
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Kerha

• Administrator
  • Ureinwohner
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
« Antwort #140 am: 17. Oktober 2012, 10:22:07 »
@Nakema: Hast Du zur Zeit Jungkatzen zur Vermittlung da?

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #141 am: 17. Oktober 2012, 17:34:27 »
3 kleine schwarze Fauchmonster, ca. 12 Wochen alt. Sind noch sehr ängstlich, lassen sich aber anfassen. Die 3 hatten sooooo einen furchtbaren Durchfall, daß auch der Tierarzt das erst nach 2 verschiedenen Therapien in den Griff bekommen hat. Jetzt ist der Kot (überwiegend) formschön, aber in jeden Fall schaffen es die 3 JETZT IMMER ins Katzenklo. DAS war in den ersten Tagen noch anders *jammer*! Muß jetzt zum Stall (wird ja schon dunkel menno) aber kann gleich noch Bilder versuchen...
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #142 am: 18. Oktober 2012, 16:36:48 »
Gerade dem "Weißmaulfrosch" sieht man deutlich an, was er von der Fotoaktion hält:

"Hau ab, ich dreh Dir doch meinen Allerwertesten zu - außerdem bin ich fuuuurchtbar gefährlich - merkst Du eigentlich gar nix Du dummer Mensch???"

"Verdammt - jetzt hatt'se mich doch erwischt! Wenn ich völlig unbeteiligt aus dem Fenster starre, ob die Olle dann damit aufhört?"

Also "toll" finden die meine Schmuse-Versuche noch nicht wirklich - aber langsam wird's was! Am WE werde ich die Bande mal im Internet inserieren...
Ist schon putzig, wenn ein paar hundert gramm Katzenkind einen pöhse anfauchen vor lauter Angst  ;D ;D ;D

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #143 am: 02. November 2012, 17:40:06 »
Vor lauter Arbeit in den letzten Wochen hatte ich noch gar keine Zeit, den lieben Pferdefreunden Niederrhein ein dickes "DANKESCHÖN" zu sagen - ich finde es total klasse, daß Ihr auf dem letzten Forentreffen für meine Sorgenfelle gesammelt habt - vielen lieben Dank dafür!

Eigentlich wollte ich das Geld in einen neuen Transportkorb investieren, aber den hat Suschi mir dann als "Bezahlung" für katzige Hilfe bei ihr am Stall geschenkt! Dort leben jetzt glücklich und gesund eine Mama mit ihren 3 Katzenkindern.

Also habe ich Euer Geld genommen und es brav zum Tierarzt getragen:
Diese beiden Süßen hätten um haaresbreite auf dem Bauernhof wo sie geboren wurden "in der Gülle schwimmen gelernt"  :'( wie bereits ihre gleichaltrigen Verwandten. Im letzten Moment konnte eine befreundete Reiterin eingreifen und hat mir die Zwerge gebracht. Bis auf einen kleinen Schnupfen alles in Ordnung. Nur das grau-weiße Mädel hat ein böse entzündetes Auge. Die Behandlung hat dann Eure Spende "aufgefressen".

Als kleines Dankeschön hier ein paar Bilder von den beiden hübschen Herbstkatzen  ;)

Ich stillsitzen? In dem blöden Dingen hier? DU KANNZ MICH MA!

Was issn das überhaupt?

Ich weiß gar nicht was Du hast liebes Schwesterlein, ICH passe perfekt in das Körbchen! Da ist DEIN Allerwertester wohl zu fett fürs Körbchen, hä?

Aber auch VOR dem Körbchen mache ICH doch wohl die bessere Figur, oder?

Das linke Auge (in schnurr-Richtung) sieht schon viiiel besser aus und es ist fast nichts mehr zu erkennen  O0

Offline Grinsekatha

• User
  • Foren-Legende
  • **
« Antwort #144 am: 02. November 2012, 17:46:05 »
Ohhh sind die putzig!  :-*

Offline Kerha

• Administrator
  • Ureinwohner
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
« Antwort #145 am: 02. November 2012, 18:02:16 »
Ich komme dann am Dienstag mit meiner RB und schleppe 1-2 Kätzchen ab... Die Kuchenbackform ist auch schon im Auto  ;)

Offline Lettir

• Moderator
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #146 am: 02. November 2012, 18:27:18 »
 :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:super für die beiden süßen ,da haben Sie ja nochmal Glück gehabt.

Danke für die schönen Fotos  :smitten: :smitten:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Cis

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #147 am: 02. November 2012, 19:52:26 »
oh sind die toll gefärbt! :smitten: :smitten: :smitten:

solche bauern könnt ich ja  :fighting1:
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Steffi82

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • gute Laune :)
« Antwort #148 am: 02. November 2012, 19:53:43 »
Die Fotos sind mal wieder prima (und die beiden scheinen dann ja schon ein neues zu Hause gefunden zu haben  :) )

Eigentlich wolltest Du ja als Dankeschön ein Foto von der neuen Transportbox einstellen, dann warten wir mal auf das Foto vom Tierarzt  ;D
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

Offline Kirel

• Administrator
  • Ureinwohner
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
« Antwort #149 am: 04. November 2012, 18:37:20 »
Wir hatten im Oktober 2107 Beiträge, macht 21,07 Euro. Wohin darf ich das Geld überweisen?