Vor lauter Arbeit in den letzten Wochen hatte ich noch gar keine Zeit, den lieben Pferdefreunden Niederrhein ein dickes "DANKESCHÖN" zu sagen - ich finde es total klasse, daß Ihr auf dem letzten Forentreffen für meine Sorgenfelle gesammelt habt - vielen lieben Dank dafür!
Eigentlich wollte ich das Geld in einen neuen Transportkorb investieren, aber den hat Suschi mir dann als "Bezahlung" für katzige Hilfe bei ihr am Stall geschenkt! Dort leben jetzt glücklich und gesund eine Mama mit ihren 3 Katzenkindern.
Also habe ich Euer Geld genommen und es brav zum Tierarzt getragen:
Diese beiden Süßen hätten um haaresbreite auf dem Bauernhof wo sie geboren wurden "in der Gülle schwimmen gelernt"

wie bereits ihre gleichaltrigen Verwandten. Im letzten Moment konnte eine befreundete Reiterin eingreifen und hat mir die Zwerge gebracht. Bis auf einen kleinen Schnupfen alles in Ordnung. Nur das grau-weiße Mädel hat ein böse entzündetes Auge. Die Behandlung hat dann Eure Spende "aufgefressen".
Als kleines Dankeschön hier ein paar Bilder von den beiden hübschen Herbstkatzen

Ich stillsitzen? In dem blöden Dingen hier? DU KANNZ MICH MA!

Was issn das überhaupt?

Ich weiß gar nicht was Du hast liebes Schwesterlein, ICH passe perfekt in das Körbchen! Da ist DEIN Allerwertester wohl zu fett fürs Körbchen, hä?

Aber auch VOR dem Körbchen mache ICH doch wohl die bessere Figur, oder?

Das linke Auge (in schnurr-Richtung) sieht schon viiiel besser aus und es ist fast nichts mehr zu erkennen