Vorletzte Nacht um Mitternacht hat das nächste kleine Geschwisterchen die Milch verweigert. Und bei der übernächsten Fütterung (morgens um 7) war es dann schon verstorben. Es ist aber auch zum aus-der-Haut-fahren! Es scheint ein böser Virus zu sein, der bei den Zwergen innerhalt kürzester Zeit zum Tod führt. So langsam komme ich auch emotional an meine Grenzen

Somit ist jetzt "nur" noch ein einziger kleiner Kerl übrig, der ohne Unterbrechung jede Mahlzeit gierig verschlingt und danach die Streicheleinheiten in meiner Hand ausgiebig genießt. Der kleine Kämpfer lebt aber auch noch!

Er "hömmelt" aber auch weiterhin noch so ein bisken vor sich hin. Er trinkt nur jede 2. oder 3. Fütterung vernünftig, bei den Essens-Ausgaben dazwischen dreht er den Kopf angewidert weg und bekommt von mir mit "sanfter" Gewalt nur wenige Milliliter eingeflößt, damit ich nicht dehydriert. Allerdings findet er die Streicheleinheiten anschließend in meiner Hand auch wunderbar. Erstaunlich - die kleinen Biester können noch nicht laufen, aber schnurren schon soooooo laut...
Ich versuche bei der nächsten Fütterung mal einen Film von diesen Goldstücken zu machen!