Autor Thema: Katzen-Not"felle" 2012  (Gelesen 85851 mal)

Offline Cis

• User
  • Ureinwohner
  • **
Re: Katzen-Not"felle" 2012
« Antwort #30 am: 27. Juli 2012, 13:22:21 »
auch pipi in den augen hab,mensch,so ne handvoll leben......
ich drück alle daumen, und alles was hier zur verfügung steht,das mieze es schafft!
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Melanie

• User
  • Eingeborener
  • **
  • Jetzt mit Profilbild!
« Antwort #31 am: 27. Juli 2012, 14:05:10 »
 :respekt: Den Foren-Tierschutzengel und die Bundes-Verdienst-Katze an Nakema!!!
Drücke auch die Daumen für den Zwerg! - Du mußt aber tolerante Kollegen haben ...
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline Steffi82

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • gute Laune :)
« Antwort #32 am: 28. Juli 2012, 11:48:19 »
:respekt: Den Foren-Tierschutzengel und die Bundes-Verdienst-Katze an Nakema!!!
Drücke auch die Daumen für den Zwerg! - Du mußt aber tolerante Kollegen haben ...

Da schließ ich mich an.

Bei mir in der Küche steht ne große Tüte Whiskas Junior die gerne zu Nakema möchte  :hello:

Ich stelle mir gerade vor wie mein Chef guckt wenn er morgens in mein Büro guckt und da ne kleine Mieze sitzt...  :music1:
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Schon immer etwas anders
« Antwort #33 am: 28. Juli 2012, 17:27:34 »
Danke für all Euren lieben Worte und natürlich nehme ich Futterspenden gerne entgegen!

Mein Chef wundert sich bei mir über gar nix mehr  ;D - und er kriegt ja schon mit, daß ich ständig meine Überstunden für Tierarztbesuche und Not-Transporte "opfer". Ganz im Gegenteil, er hat nicht geschimpft, sondern mir dann mal 20 Euro aus seinem eigenen Portemonnai in die Hand gedrückt...  :dadr:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline logo

• Leben und leben lassen!!
  • User
  • Eingeborener
  • **
  • öfter Unfall gefährdet...
    • Hier gibts von mir und vom Pony!
« Antwort #34 am: 28. Juli 2012, 22:41:05 »
Schön ein Chef mit dem Herz am rechten Fleck!! O0 So einen braucht man dann aber auch!
Leben und leben lassen!!

Araberpony

• Gast
« Antwort #35 am: 29. Juli 2012, 00:02:58 »
Na, das ist aber ein netter Chef! Unser ist genau das Gegenteil...

Als wir Mitte letzten Jahres aus unserem Labor auch so eine Handvoll Katze gerettet haben und meine Kollegin das kleine Ding neben sich im Büro liegen hatte, weil es ja auch alle 2 Stunden gefüttert werden musste, meinte er der Ablauf im Büro wäre dadurch gestört.... :idiot2:

Offline Lettir

• Moderator
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #36 am: 29. Juli 2012, 09:21:04 »
och das les ich ja erst jetzt ,wow da hast du ja jetzt echt was umme ohren  :respekt:
für die winzlinge alles gute und das sie bei der mühe durchkommen .
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #37 am: 29. Juli 2012, 10:09:16 »
Vorletzte Nacht um Mitternacht hat das nächste kleine Geschwisterchen die Milch verweigert. Und bei der übernächsten Fütterung (morgens um 7) war es dann schon verstorben. Es ist aber auch zum aus-der-Haut-fahren! Es scheint ein böser Virus zu sein, der bei den Zwergen innerhalt kürzester Zeit zum Tod führt. So langsam komme ich auch emotional an meine Grenzen  :'(

Somit ist jetzt "nur" noch ein einziger kleiner Kerl übrig, der ohne Unterbrechung jede Mahlzeit gierig verschlingt und danach die Streicheleinheiten in meiner Hand ausgiebig genießt. Der kleine Kämpfer lebt aber auch noch!  :hello2: Er "hömmelt" aber auch weiterhin noch so ein bisken vor sich hin. Er trinkt nur jede 2. oder 3. Fütterung vernünftig, bei den Essens-Ausgaben dazwischen dreht er den Kopf angewidert weg und bekommt von mir mit "sanfter" Gewalt nur wenige Milliliter eingeflößt, damit ich nicht dehydriert. Allerdings findet er die Streicheleinheiten anschließend in meiner Hand auch wunderbar. Erstaunlich - die kleinen Biester können noch nicht laufen, aber schnurren schon soooooo laut...

Ich versuche bei der nächsten Fütterung mal einen Film von diesen Goldstücken zu machen!
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Metheringham

• Gast
« Antwort #38 am: 29. Juli 2012, 10:22:29 »
Das tut mir wirklich super leid...  :'( 
Hier sind alle Daumen für den kleinen Kämpfer gedrückt!!  :goodluck1:

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #39 am: 31. Juli 2012, 14:06:35 »
Heute morgen mußte ich das kleine "Hömmelken" gehen lassen. Trotz intensiver Betreuung alle 2-3 Stunden mit vorsichtiger Fütterung mit Pipette hat er heute morgen hier im Büro aufgegeben  :'( :'( :'(

Damit der letzte kleine Schnurrer nicht so traurig ist und abgelenkt wird habe ich ihm/ihr eine Excel-Liste zur Bearbeitung gegeben. Aber nach der üblichen Milch-Fütterung ist er/sie bereits nach 3 "clicks" auf der Maus eingeschlafen. Nix los mit der Jugend heutzutage, pffff...  ::)

Da hängt er/sie lieber einfach so ein bisken ab und schläft mit dicker Plauze bis zur nächsten Fütterung!

Offline Cis

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #40 am: 31. Juli 2012, 16:48:02 »
och mensch..... :'( :'( :'(

dann ist jetzt alles was hier verfügbar ist umsomehr gedrückt,das es wenigstens der letzte aus der bande schafft!
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline molly

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #41 am: 31. Juli 2012, 18:07:01 »
Was hat der Dok denn gesagt ?
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Offline logo

• Leben und leben lassen!!
  • User
  • Eingeborener
  • **
  • öfter Unfall gefährdet...
    • Hier gibts von mir und vom Pony!
« Antwort #42 am: 31. Juli 2012, 18:58:58 »
Der letzte sieht ja aus wie ein Löwe, der Kleene hat ne prächtige Mähne...da fällt mir spontan ein Name zu ein...der letzte Mohikaner... :angel2:

Das es die anderen nicht geschafft haben ist schon sehr traurig!! Aber Du hast alles gegeben!!! O0
Leben und leben lassen!!

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #43 am: 02. August 2012, 12:31:21 »
Als "Azubi" hier im Büro wird der neue Kollege natürlich gewissenhaft angelernt! Nachdem der kleine Kerl nach der Milchpulla erst einmal ein Stündchen geruht hat wird er ganz krege und schreit lauthals rum. Dann darf er aus seiner Kiste und sich hier nützlich machen. Mehr oder weniger...

Nachdem er hier im Büro dann alles "strubbelich" gemacht hat, geht er auch gerne wieder bei seinem neuen langohrigen Freund kuscheln und träumt bewegungsfreudig von neuen Abenteuern.

Metheringham

• Gast
« Antwort #44 am: 02. August 2012, 14:57:06 »
Meine Güte, gibst Du Dir Mühe! Das ist so goldig.  :angel:

Fühl' Dich doch mal feste gedrückt!  :hug3: