Freitag Abend (ich war gerade mit Freunden am chinesischen Buffet
) ein Anruf auf meinem Handy: kleine Miezekatze in Weeze am Spielplatz gesichtet. Kein rankommen! Cisco konnte den kleinen Zwerg nicht einfangen. Was sie jetzt tun sollte...
Ich konnte aktuell nicht helfen und habe an Samtpfote verwiesen. Die haben ja Lebendfallen. Dann vorhin ein weiterer Anruf. Die kleine Katze konnte von Cisco selber in einem Wäschekorb gefangen werden
Nach der "Übergabe" habe ich die kleine, nasse schwarze Mieze zu den übrigen roten Katerchen ins Katzenzimmer gelassen. Dort ist sie gleich aus dem Transportkorb geschossen und auf die Fensterbank geklettert. Und sie hat erst einmal jämmerlich geweint. Das machte die 3 roten Katerchen neugierig:
Sofort wurde der Neu-Ankömmling eingekreist.
Während die schwarze Mieze erfreut zu sein schien über die Gesellschaft, haben die 3 Katerchen erstmal vorsichtig an dem schwatten Flohteppich geschnuffelt
Ok - die "Neue" kann erst mal bleiben! Sie hat dann doch tatsächlich angefangen zu schnurren... :coolsmiley: - dann werde ich mal die Vermittlungs-Anzeigen im Internet um diese kleine Maus erweitern...