Autor Thema: Katzengeschichten  (Gelesen 31527 mal)

Nathi

  • Gast
Re: Katzengeschichten
« Antwort #30 am: 11. Juni 2011, 16:17:15 »
So, erste nacht überstanden!!
Wo sind die 2 jetzt?? Im Pferdestal und Ot und sein 2 Bruder sind Glüklich!!

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27328
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #31 am: 18. Juli 2011, 21:21:20 »
So - gestern Nacht um Punkt Mitternacht habe ich dann noch eine Mutter mit ihren 4 Kindern "geliefert" bekommen. Die Mutter wird von mir schnellstmöglich sterilisiert und zusammen mit ihrer Mutter (Oma) die ja noch von der letzten Aktion bei mir wohnt zu Unisono an den neuen Stall in Nütterden gebracht.

Hier die Oma:


Dann die Mama von gestern:


Sie hat 3 rote Kinder und ein schildpatt-farbenes Mädel. Ich habe vorhin ganz vergessen "drunter" zu gucken was die roten sind. Die sehen jedenfalls alle gleich aus...



Hier ein rotes Baby von nah




Noch sind die Kleinen sehr zurückhaltend. Aber man kann sie packen und auf den Arm nehmen. Ein paar Tage Ruhe und einige Portionen Kinderwurst werden da wohl Abhilfe schaffen...

Hier noch die bezaubernde Bunte:


Sie hat nicht wirklich schön still gehalten, aber kann man ihre tolle Farbe erkennen.


I will keep you informed...
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Volcana

  • Gast
Re: Katzengeschichten
« Antwort #32 am: 18. Juli 2011, 23:34:05 »
Ach du meine Güte, sind die wunderschön  :-*. Die roten sollten eigentl zu 90 Kater sein, aber es gibt ja noch die Chance von 10% das es Mädels sind  ;D. Aber Miss Schildpatt ist der tollste Hingucker  :-* soetwas schöner

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Katzengeschichten
« Antwort #33 am: 19. Juli 2011, 13:35:31 »
in unserem wurf waren 2 rote,beide maedels!
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10175
Re: Katzengeschichten
« Antwort #34 am: 22. Juli 2011, 09:52:35 »
so ,hab das dann mal wieder gewußt ,nie nicht hier rein gucken ...schitt zuspät  :coolsmiley: :coolsmiley:


wir hätten dann gern 2 rote Kater ,am besten die die sich am besten verstehen  O0 O0 aber wir sehen un sja heut abend
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27328
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #35 am: 22. Juli 2011, 10:01:08 »
Soll ich die Beiden direkt mitbringen?  :angel: :angel: :angel:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10175
Re: Katzengeschichten
« Antwort #36 am: 22. Juli 2011, 10:33:43 »
neee ,da muß erst noch einiges vorbereitet werden ,ich hol die dann wenn ich alles fertig hab ab  O0 O0 O0
Ponymann ich vermisse dich 🌈

hiete

  • Gast
Re: Katzengeschichten
« Antwort #37 am: 22. Juli 2011, 10:57:23 »
wie du holst 2 Kätzchen für wen?

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10175
Re: Katzengeschichten
« Antwort #38 am: 22. Juli 2011, 11:10:08 »
für in Aspel  :D :D :D

die schildpatt war ja leider schon weg und eins allein ist doof ,darum 2 rote
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27328
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #39 am: 22. Juli 2011, 11:20:24 »
@Hiete: Du das letzte kleine rote Katerchen?  :angel:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

hiete

  • Gast
Re: Katzengeschichten
« Antwort #40 am: 22. Juli 2011, 11:26:16 »
danke Nakema da muß ich passen, wir haben schon 2 durch geknallte  :tickedoff:

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27328
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #41 am: 24. Juli 2011, 14:58:26 »
Freitag Abend (ich war gerade mit Freunden am chinesischen Buffet ;D  ;D ;D) ein Anruf auf meinem Handy: kleine Miezekatze in Weeze am Spielplatz gesichtet. Kein rankommen! Cisco konnte den kleinen Zwerg nicht einfangen. Was sie jetzt tun sollte...

Ich konnte aktuell nicht helfen und habe an Samtpfote verwiesen. Die haben ja Lebendfallen. Dann vorhin ein weiterer Anruf. Die kleine Katze konnte von Cisco selber in einem Wäschekorb gefangen werden O0

Nach der "Übergabe" habe ich die kleine, nasse schwarze Mieze zu den übrigen roten Katerchen ins Katzenzimmer gelassen. Dort ist sie gleich aus dem Transportkorb geschossen und auf die Fensterbank geklettert. Und sie hat erst einmal jämmerlich geweint. Das machte die 3 roten Katerchen neugierig:



Sofort wurde der Neu-Ankömmling eingekreist.



Während die schwarze Mieze erfreut zu sein schien über die Gesellschaft, haben die 3 Katerchen erstmal vorsichtig an dem schwatten Flohteppich geschnuffelt







Ok - die "Neue" kann erst mal bleiben! Sie hat dann doch tatsächlich angefangen zu schnurren...  :coolsmiley: - dann werde ich mal die Vermittlungs-Anzeigen im Internet um diese kleine Maus erweitern...  ::)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Katzengeschichten
« Antwort #42 am: 24. Juli 2011, 17:44:49 »
schön,das sie so aufgenommen wurde.
gegen die roten wirkt die ja riesig!

ich hoffe,die kleine kommt nu in gute hände,die arme maus,bei dem wetter da 3 tage auf dem spielplatz im gebüsch;
ärger mich immer noch,das mir die idee mit dem korb nicht früher eingefallen ist.
natürlich wurde sie mit futter über diese tage versorgt!

achja,um halb 5 meldete sich dann auch mal die etwas mürrisch wirkende dame,von den "pfötchenhilfe geldern" :tickedoff:
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10175
Re: Katzengeschichten
« Antwort #43 am: 25. Juli 2011, 19:44:59 »
die roten sind nun bei uns einzogen ,die sind herzallerliebst  :smitten: :smitten: :smitten: :smitten:

fotos folgen wenn Mann Zeit hat dafür  ^-^ ^-^ ^-^
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10175
Re: Katzengeschichten
« Antwort #44 am: 26. Juli 2011, 10:16:43 »
 :'( :'( Fotos sind nix geworden ,aber gut eingelebt haben sie sich schon, auch wenn sie die Unterkunft doof finden .Katzenklo wurde angenommen und Futter auch  O0 O0

Kontakt mit den anderen Artgenossen hat auch bereits neugierig statt gefunden, bisher alles prima  O0
Ponymann ich vermisse dich 🌈