Autor Thema: Katzengeschichten  (Gelesen 31716 mal)

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Katzengeschichten
« Antwort #105 am: 12. September 2011, 10:09:09 »
Müssen die nicht arbeiten? Seltsam... nicht das denen was passiert ist ???

Oder die sind einfach umgezogen? Fast ein bißchen unheimlich...
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline snutje

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1467
  • der kutscher kennt den weg !
Re: Katzengeschichten
« Antwort #106 am: 12. September 2011, 11:33:05 »
vllt kann man sie demnächst in der doku-serie "auf und davon " bewundern... >:D
Horses are afraid of only two things:
- Things that move
- Things that don't move

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Pferde gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: Katzengeschichten
« Antwort #107 am: 12. September 2011, 19:45:51 »
Die sind nicht in Urlaub ,die sind nach Hause in die Türkei würd ich jetzt mal denken  ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

du hattest da doch eh kein gutes Gefühl ,oder ?
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Katzengeschichten
« Antwort #108 am: 12. September 2011, 22:28:53 »
vermisstenanzeige bei der polizei machen?
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Katzengeschichten
« Antwort #109 am: 12. September 2011, 22:46:00 »
Handynummer haben die auch nicht bei Dir hinterlassen?
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Katzengeschichten
« Antwort #110 am: 13. September 2011, 11:48:59 »
@snutje: bei so was haben wir mal nen bis dato unbekannt verzogenen Klienten gesichtet, also gar nicht so unwahrscheinlich  :2funny:
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #111 am: 14. September 2011, 16:16:43 »
Morgen werden es auf den Tag genau 7 Wochen. Wenn ich für jeden Tag nur 0,50 € nehmen würde wären wir schon bei 25 Euronen. Außerdem habe ich für den kleinen Terroristen bereits Futter für 4 Wochen gekauft, ihm eine Wurmkur verpaßt und aus Dankbarkeit hat er mein Laptop-Ladekabel angefressen. Kostenpunkt 40 Tacken  :tickedoff:


Hier mal 4 von den kleinen Rackern


Wenn die nicht gerade wie vom Affen gebissen durch ihr Zimmer heizen, dann hängen die auch einfach mal so ab


Gruppenkuscheln in der Hängematte


Dieses schildpatt-farbene Mädel ist echt ein Hingucker!!!


Und so guckt ne Miezekatze, wenn man ihr die dreckigen Öhrchen mit einer Reinigungsflüssigkeit eingeweicht hat  :2funny:  :2funny: :2funny:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: Katzengeschichten
« Antwort #112 am: 14. September 2011, 18:05:28 »
ohhhhhhhhhhh die sind ja wieder zuckersüß  :smitten: :smitten: :smitten: :smitten:

Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Katzengeschichten
« Antwort #113 am: 14. September 2011, 18:46:57 »
der blick ist ja mal genial,sei ehrlich,der hast du nicht nur was in die ohren geträufelt. :2funny: :2funny: :2funny:
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Katzengeschichten
« Antwort #114 am: 14. September 2011, 19:09:38 »
Abgefahren- könnten Katzen kiffen, genau so würden sie dann aussehen  ;D  Der arme Kerl, sieht schwer danach aus, dass er nicht einverstanden war mit einer Ohrreinigung  ;)
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #115 am: 15. September 2011, 11:18:52 »
Der arme Kerl war wirklich reichlich angepißt  :2funny: - aber als er keine 5 Minuten später ein bißchen
Schinkenwurst bekommen hat war alles wieder vergessen  ;)

Der Scheueste von diesem Team hat eine kreisrunde kahle Stelle im Nacken. Sofort stellten sich BEI
MIR alle Haare auf: womöglich Pilzbefall???  :o :o :o
DAS hatte ich vor 2 Jahren mal - kranke Kätzchen mit Pilz. Das Ende von der Geschichte? MEIN Hund,
ICH und ALLE PFERDE hatten nachher auch diesen ätzenden Pilz. DAS wollte ich nie nie nie nie wieder
haben - mal ganz ab davon daß mich das eine ganz schöne Stange Geld gekostet hat :tickedoff:

Also die Kollegin angerufen, das wichtige Meetin für 2 Stündchen nach hinten verschoben und als erstes
zum Doc. Gott-sei-Dank ist es kein Pilz *Schweiß-von-Stirn-wisch*! Und diesmal hatte die Tierärztin
Verständnis für mich und hat mir KEINE Medikamente mitgegeben, die ich 2 x täglich in ein Wildkätzken
reinstopfen muß.

Das hatte ich wegen dem Schnupfen die ersten 5 Tage gemacht. WAS FÜR EIN SPAß - morgens (noch
im Schlafpönneken  ;D ) 6 super-scheue Kratzbaum-Akrobaten durchs Zimmer verfolgt, die Antibiotika-
Tablette schon einsatzbereit unter dem Fingernagel festgeklemmt um den armen Würmchen dann diese
winzige Tablette bis hinten in den Hals zu drücken. Das gleiche Spiel dann Abends nochmal (dann aller-
dings "richtig" angezogen  ;D )

Wenn die Katzen-Saison vorbei ist werde ich 'ne Kur beantragen  :2funny: :2funny: :2funny:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline WistfulSloth

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 582
Re: Katzengeschichten
« Antwort #116 am: 15. September 2011, 12:07:38 »
wie ist das eigentlich darf man die Katzen dann trotzdem vermitteln? Bei Pferd und Hund geht es ja nicht.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #117 am: 15. September 2011, 16:25:18 »
"Dürfen" natürlich schon. Wer will es mir auch schließlich verbieten? Aber natürlich bekommt man bei
mir nur gesunde Katzenkinder. Ich übernehme die komplette medizinische Betreuung bis der Tierarzt
sein "ok" gibt. Und da ist es völlig egal ob so ein Zwerg einen Nabelbruch hat (60,-€), ob die Kleinen
Katzenschnupfen haben (bis zu 25,-€ pro Katze) oder eine andere Behandlung (wie jetzt bei dem
kleinen Kater mit Ekzem) notwendig ist. Die Interessenten dürfen sich sicherlich schon einen
Kanditaten aussuchen und "reservieren" - aber hier verlassen nur gesunde Katzen das Gebäude in
Richtung neues zu Hause  ;)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Katzengeschichten
« Antwort #118 am: 15. September 2011, 17:39:42 »
Zitat
DAS hatte ich vor 2 Jahren mal - kranke Kätzchen mit Pilz. Das Ende von der Geschichte? MEIN Hund,
ICH und ALLE PFERDE hatten nachher auch diesen ätzenden Pilz. DAS wollte ich nie nie nie nie wieder
haben

oh ja...deswegen behandel ich immer bei Verdacht schon mit Immaverol. Schaden kanns nicht wirklich, und wenn man rechtzeitig einsprüht incl. Putzzeug, ists ratz-fatz weg, wenn ein Pilz war. Wenns keiner war, sowieso ;)
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Katzengeschichten
« Antwort #119 am: 15. September 2011, 21:34:58 »
Heute hat Molly eine klitzekleine "Spende" am Stall vorbei gebracht: 2 Katzenklos samt Schaufeln und noch einiges an Katzenfutter. Total lieb !!!



Ranja fand es wohl etwas seltsam   ;D ;D ;D



Vielen vielen vielen lieben Dank  O0
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain