Autor Thema: Kopper  (Gelesen 49227 mal)

Offline Stina83

• User
  • Foren-Eroberer
  • **
Re: Kopper
« Antwort #60 am: 03. März 2011, 22:28:37 »
Nein da stehen wir nicht, aber da wo Sie Unterricht gibt!
JA schon hatte ich am alten Stall auch so rollen wo er drauf gekoppt hat. Aber er koppt auch am Zaun und an den Weidepfählen und man kann nicht alles mit weichen Sachen versehen  :idiot2: :idiot2:
Er ist super entspannt, hätte nie gedacht das Ihm das so gut tut  ;D ;D O0 O0
Mal schauen ob wir das koppen noch in den Griff bekommen schließe immer noch auf den Magen, aber eins nach dem anderen!
1. einleben
2. einreiten und sich wohlfühlen
und dann kommt der Rest  ::) Hoffentlich von alleine!

Vielleicht sieht man sich am Samstag Stefken1005  :hello2: :hello2:
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.

stefken1005

• Gast
« Antwort #61 am: 04. März 2011, 08:14:22 »
Ja klar..... bin um 10 da. die kurze reitet heros und carla natürlich bas.

Mir is nur aufgefallen dass er beim heu fressen immer auf die selbe stelle koppt und da er ja die Hälfte des Tages drins steht kann man ja in der Box was machen. Außerdem ist mir auf der Weide nicht aufgefallen dass er soviel gekoppt hat.

Offline Stina83

• User
  • Foren-Eroberer
  • **
« Antwort #62 am: 22. März 2011, 21:35:21 »
Vielleicht hat ja einer von Euch noch einen Tip  O0

Habe gestern bemerkt das er immer mehr offene Stellen am Zahnfleisch hat. Als ob er sich mit etwas am Zahnfleisch gestoßenoder gepickst hat! Habe gestern den Tierarzt drauf schauen lassen. Er sagt da kann man nichts dran machen. Heute habe ich gesehen da es noch Stellen dazu gekommen sind und auch eine recht tief. Überwiegend im Unterkiefer.
Habe gestern und heute Arnica gegeben.

Kann man sonst nochwas machen???

Freu mich auf Antworten
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.

Offline Cis

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #63 am: 22. März 2011, 22:21:50 »
kann er sich da splitter einhauen?
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Lettir

• Moderator
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #64 am: 23. März 2011, 10:54:43 »
Vielleicht hat ja einer von Euch noch einen Tip  O0

Habe gestern bemerkt das er immer mehr offene Stellen am Zahnfleisch hat. Als ob er sich mit etwas am Zahnfleisch gestoßenoder gepickst hat! Habe gestern den Tierarzt drauf schauen lassen. Er sagt da kann man nichts dran machen. Heute habe ich gesehen da es noch Stellen dazu gekommen sind und auch eine recht tief. Überwiegend im Unterkiefer.
Habe gestern und heute Arnica gegeben.

Kann man sonst nochwas machen???

Freu mich auf Antworten

Die stelle wo er das so schlimm fertig bringt sich zu verletzten ausfindig machen und entschärfen .Würd ich vorschlagen
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Stina83

• User
  • Foren-Eroberer
  • **
« Antwort #65 am: 23. März 2011, 13:18:12 »
Gute Frage!
Ich werde mal schauen ob ich was finde!
Denke eher das ist irgendwo auf der Wiese aber wo???
Werde berichten, falls ich was finde

Sting1967

• Gast
« Antwort #66 am: 23. März 2011, 20:35:36 »
 ;D wir haben was gefunden(gut geschleimt kerstin O0)wir werden morgen alles mit gummimatten verkleiden.schleif die messer für morgen.

Offline Lettir

• Moderator
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #67 am: 24. März 2011, 08:33:54 »
;D wir haben was gefunden(gut geschleimt kerstin O0)wir werden morgen alles mit gummimatten verkleiden.schleif die messer für morgen.

steh grad auf dem Schlauch ....gut geschleimt ?????????............und warum hat erst Stina das Problem und Sting die Lösung gefunden .

Schlaf ich noch oder hab ich was verpasst?

Sting1967

• Gast
« Antwort #68 am: 24. März 2011, 09:36:09 »
 ;D  gut geschleimt,weil sie bei meinem mann für das zerschneiden der gummimatten ein ja bekommen hat(ich müßte dafür ewig schleimen).
   die lösung haben kerstin und ich zusammen gefunden(ist ja nur ein gedanke der funktionieren könnte)weil er auf der weide kaum noch koppt.da wo erkoppt sind keine spliter nur im satll.also schlauch wieder aufrollen.

Offline Stina83

• User
  • Foren-Eroberer
  • **
« Antwort #69 am: 24. März 2011, 12:49:46 »
Ich habe nett gefragt  :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
bin heute zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr da! Habe eher frei  >:D >:D >:D >:D
Bis später knuddel Ihn von mir

Offline Lettir

• Moderator
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #70 am: 24. März 2011, 20:25:46 »
achsoooooooooooo...ihr seid eine Stallgemeinschaft  ^-^ ^-^

Dann pack ich mal den Schlauch weg  O0 O0 O0

ach und Sting ,das Andere Personen bei dem Ehemann immer eher Wünsche erfüllt bekommen als die eigene Ehefrau ,ist ein phänomäm das man beim Standesamt unterschreibt  :2funny: :2funny: :2funny:

du mußt dir nur einen eigenen anderen Ehemann suchen  ;D ;D ;D

Sting1967

• Gast
« Antwort #71 am: 25. März 2011, 06:56:09 »
 ;)neeeeeeeeeeeee ich behalte lieber meinen hasenmann,denn hab ich gut erzogen,der macht voll viell für uns und vor allem der meckert nicht rum
  wenn man (frau) doch echt mal im stall die zeit vergißt :angel:was ja fast nieeeeeeeeeeeee vorkommt :2funny:
  der stand der dinge,wir haben gestern unter größter körperlicher anstrengung die matten zerschnitten und ich werde sie gleich anbringen für unseren kobi.
  wir hoffen das es was bringt.

Offline Lettir

• Moderator
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #72 am: 25. März 2011, 11:31:22 »
so meinte ich das auch nicht ,ich meinte das wenn es darum geht das DU was gemacht haben mußt ,wo dein GG nie Zeit für hat .

Sting1967

• Gast
« Antwort #73 am: 25. März 2011, 20:11:27 »
 >:D lach,dat jibt immer ärjer mit die anderen frauen.da versuch ich es lieber selber und hab ruhe O0

Sting1967

• Gast
« Antwort #74 am: 30. März 2011, 21:08:39 »
 :D zur info freu freu es hat funktioniert mit der gummimatte.er hat sie supper angenommen und keine splitter mehr.