Und wieder haben wir ein Turnier versemmelt! Die erste E-Dressur
ohne Ausbinder!
Wir sind die ersten!!! (von hinten gesehen) 
Wertnote: 4,5 -0,2 weil ich eine Volte gemacht habe wo keine war :buck2:
Ich war ausser dem die letzte Starterin, eine andere die die Prüfung schon geritten war wurde gefragt ob sie die halt ein 2tes Mal mitreitet ohne Wertung. Die hatte son Rotschimmelpony!! Und die ist vorne geritten

Da hab ich mein Monstertier nicht gebremst gekriegt und dem immer auf dem Arsch gehangen, fand ich irgendwie fies, da ich das Mädel noch in der Abreitehalle gefragt hatte ob ich vor dürfte, da sagte sie wenns sein müsste ihretwegen. Wenns für mich nicht mehr um ne Wertung ginge würde ich den anderen auch lieber an die Stelle lassen wo er will! Das finde ich gehört sich als Kammerradschaft unter Reitersleuten halt so!

Naja und im RW ne Abteilung, ich ziemlich zum Schluss, und an 2ter Stelle ein Pony das nt vom Fleck kam.
Da ich immerzu damit beschäftigt war meinen Herrn davon zu überzeugen, dem Pony vor ihm nicht in den Hintern zu beissen, wars auch nicht dolle. ein 8ter Platz aber eine nicht so schlechte Wertung; 6,40 (Zum Vergleich die Beste meiner Abteilung hatte 7,40, wir waren die Gruppe die von der Punktezahl wirklich immer nur um ein 10tl Unterschied bewertet wurde.)
Es wird von Turnier zu Turnier besser, mit der mentalen Verfassung bei Rex, für mich bgilt es auf jedem Turnier jetzt erst mal drum Erfahrung zu machen und nächstes Jahr möchte ich mir dann schon auf ein vlt zwei Platzierungen hocharbeiten! Wir werden sehn was es wird, und mein Coach mit der grossen Klappe( mein Vater) wird dann auch mal sehn, das dickerchen gar nciht so leicht auf dem Turnier zu reiten ist! E-Dressur ist ja Kinder-kacke, das darf das Kücken reiten, wir gehen gleich A-Niveau! Ich will ja nicht das er verliehrt, aber so ein bisschen Genugtuung wird schon dabei sein, wenns das erste Mal passiert.
Nächtes Turnier im Angriff: 9/10 Juli, RW und eventuell ne E-Dressur. Für E melde ich mich mal an, ob ich se reite werde ich dann mal sehen wie er sich die Woche vorher benimmt.
P.S Ich bin erstaut, meine Lizenz ist bestanden, Nennugsscheckheft angefragt, zack diese Woche bekommen. Hätte nit vor Okterber mit dem Teil gerechnet