Autor Thema: nach holland ans meer  (Gelesen 14687 mal)

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
nach holland ans meer
« am: 27. Januar 2010, 15:35:11 »
so,der termin steht
aber:
auf was muss ich achten um mit pferdi ein paar sorgenfreie tage am strand zu verbingen?

welche impfungen,versicherungen u.s.w.
sollte man für den fall der "felle" haben?
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline erfa-30

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3597
Re: nach holland ans meer
« Antwort #1 am: 27. Januar 2010, 16:39:27 »
Also wir waren ja nun auch schon 2 mal am Strand in Holland.
Wir mussten Equidenpass wegen den Impfungen Tetanus + Influenza und der Eigentumsurkunde, Versicherungsschein (als Beweis), mitbringen. Kontrolliert wurde das allerdings nicht.

Wo fahrt ihr hin, und wann???
Es ist soooo toll am Strand  :smitten:
Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer,
und hatt er mal keiner,
umfallt.
Der Ferd kratzete mit die Forderhüfe
und machtete Pippi.
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus. Da hat der Fert gelacht.
Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: nach holland ans meer
« Antwort #2 am: 27. Januar 2010, 17:46:13 »
ende juni nach renesee(?)

e-pass und eigentumsurkunde????
impfluenza: muss die dann halbjährlich sein oder reicht die jahresimpfung?
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Valenciano

  • Gast
Re: nach holland ans meer
« Antwort #3 am: 27. Januar 2010, 17:50:53 »
ich würde nur ne Kopie der Eigentumsurkunde mitnehmen, das Original schön zu Hause lassen.
Ausserdem brauchst du ein Amtstierärztliches Gutachten. Ruf mal beim Vet-Amt an.

JD Ranch

  • Gast
Re: nach holland ans meer
« Antwort #4 am: 27. Januar 2010, 18:05:36 »
Hi !!!

Hat denn wer ne gute adresse wo man hinkann ???

wollen über pfingsten mit den Pferden nach Holland !!

lg

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: nach holland ans meer
« Antwort #5 am: 27. Januar 2010, 18:19:12 »
ich würde nur ne Kopie der Eigentumsurkunde mitnehmen, das Original schön zu Hause lassen.
Ausserdem brauchst du ein Amtstierärztliches Gutachten. Ruf mal beim Vet-Amt an.
das braucht man,wenn man länger als 3 tage fährt!
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Valenciano

  • Gast
Re: nach holland ans meer
« Antwort #6 am: 27. Januar 2010, 18:29:30 »
nene vertue dich da mal nicht. Als ich zur Zuchtschau nach Holland war musste ich es auch haben. Die wollte für 85 km sogar ne Transportstrecke haben und wo wir Pause machen würden, davon konnte ich sie aber abbringen.

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: nach holland ans meer
« Antwort #7 am: 27. Januar 2010, 18:38:56 »
 :idiot2:in dem euregio reitatlas stand es anders.
na werd mal nachfragen,sicher ist sicher!
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Valenciano

  • Gast
Re: nach holland ans meer
« Antwort #8 am: 27. Januar 2010, 18:48:31 »
Ja besser ist es

Volcana

  • Gast
Re: nach holland ans meer
« Antwort #9 am: 27. Januar 2010, 20:10:48 »
also ich kann nur Niewflied empfehlen, sind allerdings 5 Std. Fahrt aber der megaHammer  :hello2: :hello2: .
Da fährt man kurz durch Belgien und dann wieder in die Niederlanden. Soll ich mal morgen Mittag nach der genauen Adresse gucken @Mrs JD Ranch  ;D

JD Ranch

  • Gast
Re: nach holland ans meer
« Antwort #10 am: 27. Januar 2010, 20:35:49 »
@ volcana

Das wäre total cool.....wir haben was in Julianadorf gefunden...die melden sich aber nicht zurück !
Wollten da beim Mega Strand Ritt 2010 mitmachen der ist am Samstag vor Pfingsten !!

lg nina

Volcana

  • Gast
Re: nach holland ans meer
« Antwort #11 am: 27. Januar 2010, 22:45:38 »
ist gebongt @JD Ranch, habs in meinem Tier-Ordner  ;) Morgen Mittag kommt PN an Dich  ;)

JD Ranch

  • Gast
Re: nach holland ans meer
« Antwort #12 am: 28. Januar 2010, 09:16:19 »
Prima !!! vielen dank !!!

vielleicht hat ja noch jemand interesse hier mitzumachen

http://www.megastrandrit.nl/


lg ninaa

Valenciano

  • Gast
Re: nach holland ans meer
« Antwort #13 am: 28. Januar 2010, 09:25:47 »
Schade da kann ich nicht da habe ich Körung

Offline erfa-30

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3597
Re: nach holland ans meer
« Antwort #14 am: 28. Januar 2010, 09:26:36 »
Prima !!! vielen dank !!!

vielleicht hat ja noch jemand interesse hier mitzumachen

http://www.megastrandrit.nl/


lg ninaa

Hört sich echt klasse an, aber kannst Du mir ein wenig erklären wie das da so abläuft?? Das holländisch kann ich nur ein wenig ins deutsche übersetzen, dann verließen sie mich auch schon *g*
Den ganzen Tag am Strand in einer Gruppe?? Wieviel Stunden reitet man dann,  und wo genau ist das??
Anfahrtszeit etc.
Das wäre echt was, aber dafür müssen die Pferde ein wenig trainiert sein, der tiefe Sand wird ja sonst zur tortur.  ;)
Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer,
und hatt er mal keiner,
umfallt.
Der Ferd kratzete mit die Forderhüfe
und machtete Pippi.
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus. Da hat der Fert gelacht.
Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon