Autor Thema: Der Oktober 2009  (Gelesen 35729 mal)

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7358
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: Der Oktober 2009
« Antwort #15 am: 04. Oktober 2009, 13:28:20 »
1. Lettir (16254)
2. Balou (14537)
3. Follyfoot (9877)
4. schecken-power (9807)
5. Kerha (9075)
6. cisconora (7110)
7. Eduard (5635)
8. Hafitante (4791)
9. Team-Nao (4302)
10. BabyBoundin (4284)
11. Nikita (4173)
12. sumausi (3605)
13. Hekki (2876)
14. ~°~yviedefinie~°~ (2858)
15. Anti Zicke (2833)

Offline BabyBoundin

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1603
  • Wenn Reining einfach wäre,hiesse es Pleasure ;-)
Re: Der Oktober 2009
« Antwort #16 am: 04. Oktober 2009, 14:18:39 »
ui..nach 4 Tagen schon Platz 10....da muss ich mal schön weiter schreiben
Der Unterschied zwischen Tätowierten und Nicht-Tätowierten ist der, dass es den Tätowierten nicht stört, wenn der andere NICHT tätowiert ist.

Wenn Reining einfach wäre, hiesse es Pleasure ;-)

Anti Zicke

  • Gast
Re: Der Oktober 2009
« Antwort #17 am: 04. Oktober 2009, 14:32:01 »
Verdammt ich hab nachgelassen! Jetzt muss ich mich noch mehr ansträngen!

~°~yviedefinie~°~

  • Gast
Re: Der Oktober 2009
« Antwort #18 am: 04. Oktober 2009, 14:40:53 »
@britt@

ist irgendwas passiert was ich überlesen habe? Hoff das wird zum WE wieder.

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: Der Oktober 2009
« Antwort #19 am: 04. Oktober 2009, 16:31:12 »
Wie kommst du an eine so schwere Prellung ? Wenn es dir hilft Arnikatinktur zum kühlen das wirkt oft Wunder  O0
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: Der Oktober 2009
« Antwort #20 am: 04. Oktober 2009, 19:32:24 »
So wir haben heute dann mal knapp 400 kilo sandsäcke durch die gegend gefahren um das bremsenproblem zu analysieren .....hm ...........bis auf die Tatsache das die rechte Seite am Hänger nicht mitbremst haben wir keine weiteren probleme feststellen können .

auch hat der wagen nicht wie gestern reagiert ..hmmmmmmmmm.........komisch ,komisch ich hoffe wir werden das Problem lösen können  :-\ :-\ :-\
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Britt@

  • Gast
Re: Der Oktober 2009
« Antwort #21 am: 05. Oktober 2009, 10:38:17 »
Wie kommst du an eine so schwere Prellung ? Wenn es dir hilft Arnikatinktur zum kühlen das wirkt oft Wunder  O0
Am Freitag tat mir auf einmal der linke Fuss bei meiner beruflichen Weiterbildung total weh - das wurde so schlimm, dass ich dachte, ich müßte das Seminar abbrechen. Hab mir dann den Schuh ausgezogen und den Fuss auf die kalte Fliese gestellt - das tat gut. Abends hatte ich aber so starke Schmerzen, dass ich kaum noch Autofahren konnte.  >:(
Am nächsten Tag (Rallyetag) hab ich mich dann einfach zugedopt - reiten ging auch viel besser als laufen  ;) - förderlich war das allerdings nicht - abends brannte der Fuss wie Hölle...  :'(
Sonntagfrüh bin ich dann ins Krankenhaus gefahren - geröngt - nichts gebrochen - soll eine Prellung sein - minimal geschwollen und ein klein wenig farbig. Allerdings kann ich mich nur daran erinnern, dass mir vor über einer Woche das Stützrad vom Hänger darauf gebretzelt ist.
Mittags war es dann noch echt heftig und urplötzlich wurde es besser - jetzt fühlt es sich eher wie ein starker Muskelkater im Fuss an. *ratlosbin*

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: Der Oktober 2009
« Antwort #22 am: 05. Oktober 2009, 11:47:02 »
oh hört sich so an als ob du eine Schmerzverzögerung hast ......immer dann wenn du es am wenigstens brauchst  :-\ :-\

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung  O0 O0
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Britt@

  • Gast
Re: Der Oktober 2009
« Antwort #23 am: 05. Oktober 2009, 12:06:29 »
Danke - ich bin auch am Freitag mit einem zugeschwollenem Auge wach geworden - tat nicht weh - nur zugeschwollen. Ich sah aus!  :o Die Schwellung ging aber bis mittags komplett weg - dann tat der Fuss weh.  :-\ So ganz glaube ich nicht an die Prellung, weil der Schmerz so plötzlich weg ging bzw. sich veränderte. Naja - jetzt geht es wieder bergauf!

~°~yviedefinie~°~

  • Gast
Re: Der Oktober 2009
« Antwort #24 am: 05. Oktober 2009, 12:28:21 »
@britta

bin diese Woche NICHT arbeiten, nicht das du x-mails zur Arbeit schreibst wegen des Distanzritts... Weiß grad auch nicht wie ich das machen soll wenn
ich mein Auto bis Freitag noch nicht habe, kann ja schlecht mitm Leihwagen fahren wenn ich Samstag mein auto wieder abholen muss etc. Irgendwie blöd alles grad...

Britt@

  • Gast
Re: Der Oktober 2009
« Antwort #25 am: 05. Oktober 2009, 13:57:58 »
@Yvie:
Warten wir mal bis Mittwoch ab - dann hast Du bestimmt einen besseren zeitlichen Überblick :-)

~°~yviedefinie~°~

  • Gast
Re: Der Oktober 2009
« Antwort #26 am: 05. Oktober 2009, 15:59:45 »
Wenn mein Gastank heute oder morgen kommt, habe ich morgen Abend mein Auto wieder... Aber ob das so sicher ist weiß ich nicht ;)

Hafitante

  • Gast
Re: Der Oktober 2009
« Antwort #27 am: 05. Oktober 2009, 18:59:29 »
oohh habe etwas aufegholt  ::)

~°~yviedefinie~°~

  • Gast
Re: Der Oktober 2009
« Antwort #28 am: 05. Oktober 2009, 19:10:21 »
Hat schon jemand Winterreifen drauf? Überleg ob ich die direkt draufmachen lasse, mein Auto steht ja eh inner Werkstatt...

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Der Oktober 2009
« Antwort #29 am: 05. Oktober 2009, 19:44:08 »
Noch nicht...
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com