Autor Thema: Reitbeteiligung - gibt es sowas noch?  (Gelesen 122 mal)

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Schon immer etwas anders
Reitbeteiligung - gibt es sowas noch?
« am: 04. Februar 2021, 11:59:52 »
Früher als junge Mädels haben wir immer von einem Pflegepferd geträumt. Da ging es uns auch nicht ausschließlich ums Reiten, wir haben uns auch ein Loch über einen "Putz- und Tüddel-Auftrag" gefreut. Dazu haben wir uns auf die Fiets geschwungen und haben an jeder Tür geklingelt, in deren Nähe wir Pferde gesichtet haben.

Gibt es sowas eigentlich noch? Ich muß ganz ehrlich sagen, bei mir hat noch nie jemand gefragt. Also... nicht daß ich sowas haben wollte... aber nicht einmal nachgefragt?

Ich kenne heutzutage nur so professionelle Reitbeteiligungen. Reiten gegen Geld und womöglich noch mit schriftlichem Vertrag.

Wie ist das so bei Euch und warum ist das so?
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Schon immer etwas anders
Re: Reitbeteiligung - gibt es sowas noch?
« Antwort #1 am: 07. Februar 2021, 10:57:44 »
Ausgestorben.

Nicht vorhanden.

Niemand.

Aha...
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline robin

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #2 am: 07. Februar 2021, 11:02:50 »
Also wir haben keine RB, es hat aber auch keiner gefragt. Ich fande  es auch schwer jemanden auszusuchen, man muss schon Glück haben jemand zuverlässigen zu finden, der so mit dem Pferd umgeht wie man es haben möchte. Da sind ja auch die Ansprüche bei jedem anders.
Pferde berühren die Seele des Menschen:-)

Offline Steffi82

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • gute Laune :)
« Antwort #3 am: 07. Februar 2021, 13:28:11 »
Siggi hat ne super Reitbeteiligung  :hello2: :hello2:
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...