Autor Thema: Drei wunderschöne, dunkel-getigerte Hofkatzen suchen neuen Arbeitsplatz!  (Gelesen 28538 mal)

motischa

  • Gast
oh mist ... also ich hab immer noch interesse wenn du lust und zeit hast komm doch vorbei

hab das irgendwie nicht mehr gepeilt aber da frage ich mal an die fories warum zum henker sagt mir keiner mal bescheid ich hab doch auch viele von euch in fb oder auch per handy ihr hättet doch mal ne nachricht schicken können

wegen dem scheiß stress hab ich nicht mehr ins forum geschaut

ich schicke dir mal ne pn mit meiner nummer

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
oh mist ... also ich hab immer noch interesse wenn du lust und zeit hast komm doch vorbei

hab das irgendwie nicht mehr gepeilt aber da frage ich mal an die fories warum zum henker sagt mir keiner mal bescheid ich hab doch auch viele von euch in fb oder auch per handy ihr hättet doch mal ne nachricht schicken können

wegen dem scheiß stress hab ich nicht mehr ins forum geschaut


Hier mal eine Forie-Antwort von mir:
Öhm, ich würde mal sagen, weil keiner wußte, daß Dein Interesse noch da ist, wo Du noch nicht mal hier herein geschaut hast?
Gerade von einem, der ein Tier haben möchte, erwarte ich, daß derjenige sich darum kümmmert und nicht, daß man ihm hinterherlaufen muß. Ansonsten könnte man annehmen, daß wohl dann da zur Zeit keine Zeit für das Tier da ist... (Hast ja auch selbst geschrieben, daß Du Streß hattest und "das auch irgendwie nicht mehr gepeilt hast")

Just my 2 cents...

« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, 06:43:38 von Kerha »
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4172
  • gute Laune :)
oh mist ... also ich hab immer noch interesse wenn du lust und zeit hast komm doch vorbei

hab das irgendwie nicht mehr gepeilt aber da frage ich mal an die fories warum zum henker sagt mir keiner mal bescheid ich hab doch auch viele von euch in fb oder auch per handy ihr hättet doch mal ne nachricht schicken können

wegen dem scheiß stress hab ich nicht mehr ins forum geschaut

ich schicke dir mal ne pn mit meiner nummer
Kleiner Tip für´s nächste Mal: einfach unten rechts auf Benachrichtigen klicken, dann erhältst Du automatisch eine E-Mail sobald es eine Antwort gibt. Wie Kerha schon schreibt kann ja von uns keiner wissen, dass Du noch interessiert bist, wenn Du dich nicht mehr meldest.
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

motischa

  • Gast
schäm ... da habt ihr recht .... hatte einfach soviel im kopf... und nicht mehr darüber nachgedacht ....

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10161
sind die Mietzen bereits umgezogen ?
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Metheringham

  • Gast
Jetzt muss ich mit meiner Entschuldigung wohl nachziehen.

Da ich seit 01.01. nicht mehr am Stall bin und keine Unterbringungsmöglichkeit gefunden habe, musste ich sie leider dort lassen. Es gibt dort zwei Einstaller die das wissen, also hoffe ich das sie über den Winter weiter versorgt wurden. Einmal war ich zu Besuch dort. Die Kleine war arg schmuse-bedürftig, aber sie sahen soweit gut aus.
Die Sorge bleibt natürlich und ich muss viel zu viel an die Mäuse denken. Sollten die Einstaller gehen oder ihre Meinung zur Notwendigkeit einer Versorgung ändern, sind sie sich selbst überlassen. Die Dame von der ich denke das sie füttert ist um die 75 Jahre alt. Wie schnell da was passieren kann, sei es auch "nur" ein Krankenhausaufenthalt... mag gar nicht dran denken. Würde sie nach wie vor gerne woanders sehen, versorgt. Schreibe Motischa auf jeden Fall auch noch, freu mich das sie sich gemeldet hat. Ob und wie man das jetzt, wo ich da nix mehr zu suchen hätte, aber umsetzen kann...!?

Auf jeden Fall ganz lieben Dank für Eure Anteilnahme!

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10161
Mortischa hat doch hier geschriehen ,geht das jetzt nicht mehr ?
Ponymann ich vermisse dich 🌈

~°~yviedefinie~°~

  • Gast
Ich schreib ihr mal, dass sie hier vorbei schauen soll

motischa

  • Gast
also der platz ist immer noch da

Offline Grinsekatha

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 764
Ihr macht´s ja reichlich kompliziert...

Metheringham

  • Gast
Da ist nix komplizierter als es sein muss... ;-)  Hab zum 01.01. wie zu Beginn angekündigt den Hof verlassen.

Schreib Motischa gleich und dann schauen wir zusammen ob und was und wie... Freu' mich jedenfalls riesig das der Platz noch angeboten wird.  O0

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Aber nicht, daß mir die Miezen dann die (eventuell seltenen -  :wave: zu Blossi) Fledermäuse vom Hof auffressen!! Die brauch ich eventuell noch  ^-^
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

motischa

  • Gast
noch nix gehört

zu nakema unsere Fledermäuse sind schwer zu finden haben ein neues versteck da auf dem dachboden nun auch eine schleiereule wohnt

Offline Follyfoot

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3541
Dann sind die Fledermäuse bald weg.....

Wir hatten auch viele Fledermäuse auf dem Pferdestallboden, bis die Schleiereulen einzogen.
Jetzt ist der Stall absolut mäusefrei.......

Die Fledis sind einfach umgezogen, wohnen jetzt in der Remise und im Hinterhaus.
In der Weide nebendran wohnt ein Käuzchen, mal sehen, wie lange das dann gutgeht......
(\__/)
(~v~)
(..,,..)\ Ein Uhu kommt selten allein...

motischa

  • Gast
abends sieht man die fledermäuse noch fliegen