Autor Thema: Meine Erfahrungen am Samstag mit Roburt dem Magnetiseur !  (Gelesen 9407 mal)

Offline Little Farm

  • User
  • User
  • **
  • Beiträge: 169
Re: Meine Erfahrungen am Samstag mit Roburt dem Magnetiseur !
« Antwort #15 am: 13. März 2014, 21:47:50 »
Sokurze Zwischenbilanz nach 12 Tagen nach der Behandlung immer noch ein sauberer Po und Hinterbeine !!!!! :D
Ich bin einfach nur Happy !  :dadr:

Roburt  :dadr: :dadr: :dadr:

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Meine Erfahrungen am Samstag mit Roburt dem Magnetiseur !
« Antwort #16 am: 14. März 2014, 07:54:52 »
 :dadr:
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Corinna1980

  • Gast
Re: Meine Erfahrungen am Samstag mit Roburt dem Magnetiseur !
« Antwort #17 am: 20. März 2014, 21:58:24 »
So jetzt auch mal mein Erfahrungbericht, schreibe ihn jetzt erst da ich erst mal warten wollte...

Also als erstes war meine Isi Stute an der Reihe, Roburt hat (wie auch immer  :) ) alle Problemzonen sofort gefunden, als er seine Hände auf die Hufe legte fing sie an zu gähnen und zu schlecken, drei Wochen später steht sie entspannter da (Hufrollenbefund immer die Schultermuskulatur angespannt...)

Nach dem Isi ging Roburt unaufgefordert zu meinen Wallach auf den Paddock (Ataxie...) mein Wallach war erst mal nicht so sicher ob er das möchte ließ es dann aber geschehen und war fix und alle danach, jetzt das "komische" warum ich noch warten wollte...
Am nächsten Tag war er "lahm" hinten er zog beide Beine nur noch, 2-3 Tage später war das wieder weg, dann fing er beim Reiten an zu rasen wie ein Irrer (nein hat er noch nie gemacht bzw. konnte er auch nicht) das hielt auch ein paar Tage an, dann hat er sich richtig vorne in den Ballen getreten, im Moment steht er mit Springglocken im Offenstall und wird auch nur mit geritten, da er jetzt so viel Schub von hinten hat teilweise vorne aber nicht schnell genug weg kommt...ich werde berichten wie es weiter geht...

Und nein es ist für mich nicht schlimm sondern toll zu sehen was passiert und ich hoffe das es noch besser wird  :hello2: und so lange trägt er halt Glocken bis er sich drann gewöhnt hat  ;D

Zusammengefast netter Mensch der auf jedenfall etwas spührt, da es bei meinem Wallach nicht sichtbar ist im Stand...und sehr Intressante Wochen danach  :)

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Meine Erfahrungen am Samstag mit Roburt dem Magnetiseur !
« Antwort #18 am: 20. März 2014, 22:16:38 »
das kann ich auch nur nachreichen,das es ineteresant ist,was so danach passiert.

z.b. bietet nora von sich aus seitengänge an,arbeitet viel leiber mit auch in biegung und stellung.
DAS hatten wir auch noch nicht.
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2312
  • Jetzt mit Profilbild!
Re: Meine Erfahrungen am Samstag mit Roburt dem Magnetiseur !
« Antwort #19 am: 23. März 2014, 21:04:29 »
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde ... aber das Auto hatte sich verabschiedet und da mußten wir uns erst mal dringend um einen Nachfolger kümmern.
 
Also zunächst einmal glaube ich ganz sicher daran, dass Roburt übernatürliche Fähigkeiten hat! Er hat direkt bemerkt, dass mein Mann schlecht aus dem Bett kommt aufgrund von Nacken-/Schulter-Rückenproblemen, und das Cushing-Problem vom Pony der Nachbarin hat du ja auch direkt erkannt.
 
Unser Pedro war tatsächlich wie angekündigt nach der morgendlichen Behandlung sehr müde, hat aber auch häufig geschnaubt, was ich auf die Anwendung am Kopf zurückführe (Schleim gelöst?).

Gegen 17.30 Uhr wurde er wieder wacher und hatte plötzlich einen starken Juckreiz, den er durch Schubbeln an der Stallwand loszuwerden versuchte. Dann hatte wie wieder großen Hunger und verhielt sich normal.

Leider hat er aber in den ersten recht warmen Tagen schon wieder Probleme mit der Atmung gehabt.

Ich fand es einen interessanten, spannenenden Tag und bedanke mich nochmals recht herzlich dafür, dass Roburt bei uns war!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline Follyfoot

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3541
Re: Meine Erfahrungen am Samstag mit Roburt dem Magnetiseur !
« Antwort #20 am: 24. März 2014, 20:06:19 »
Ich bedanke mich auch nochmals ganz herzlich für einen sehr interessanten Nachmittag!
Was und inwieweit sich meine Pferde, bzw. das was behandelt/erkannt/geändert/ etc. wurde,
nun verändern/bessern/anders werden/auffallen oder was auch immer,
schreibe ich, wenn es dafür an der Zeit ist.
Ich denke, das zwei Tage nach dem Besuch, ein Bericht viel zu verfrüht ist.

Fakt ist, das wir sehr nette Gespräche geführt haben, uns ausgetauscht und irgendwie auch ergänzt haben.
Das wir sofort (ich denke, Roburt wird mir da beipflichten) einen "Sack Salz zusammen gefressen hatten".
Meine Pferde allesamt eine Reaktion gezeigt haben. Irgenwie, jedes für sich auf irgendeine Art und Weise.
Auch, das Gähnen und "Boah...Ich bin bin jetzt fertig", nach der Behandlung gezeigt wurde.
Erstaunliches "auf ihn zugehen" zum Beispiel von meinem Hengst,
der sonst eher die "Pack' mich bloss nicht an-Fraktion" ist.
Gerade bei ihm völlig fremden Personen.
Genauso aber freundliches Gebrummel, à la "Ey...du auch hier....."
Aber auch defensives, fast aggressives Verhalten.
Kurzum, sehr interessant, sehr lehrreich und sehr zum Nachdenken.
Wenn es an er Zeit ist, werde ich berichten!
(\__/)
(~v~)
(..,,..)\ Ein Uhu kommt selten allein...

RoGe

  • Gast
Re: Meine Erfahrungen am Samstag mit Roburt dem Magnetiseur !
« Antwort #21 am: 01. April 2014, 21:46:52 »
Hallo!

auf Wunsch von Little Farm füge die Bilder von die Heilung der Beinen vom Rocky jetzt hierzu. Von alle behandelte Pferde ist diese schon ein kleines Wunder zu nennen wo ich sehr froh bin dieses mit erleben konnte. :)

Auch ist die Heilung von Rocky etwas was am meisten offensichtlich war. Von die Bilder habe ich pro Tag eine erhalten aber einige raus genommen, weil es sonst zu viele waren. Sind aber in der richtigen Reihefolge von 12 Tagen.

Leider aber auch glücklicher Weise bin ich auch nur Mensch und kann ich nicht alles heilen. Auch das hat sich hier in das Forum gezeigt und so soll es auch sein. Bin aber froh das jeder mich ein netter Mensch gefunden hat  ;)!

Es sind auch ausserhalb dieses Forums letzte paar Wochen viele positieve Sachen passiert und das bricht mir sehr viel Freude.

Vielen Dank für das ihr mir die Chance gegeben habt einiges zu zeigen und ich hoffe ich höre noch von euch wie es weiter geht.

Liebe Grüße,

Roburt

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Meine Erfahrungen am Samstag mit Roburt dem Magnetiseur !
« Antwort #22 am: 02. April 2014, 07:55:50 »
wow,das ist mal ein ergebnis  :dadr:
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Evera

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1796
Re: Meine Erfahrungen am Samstag mit Roburt dem Magnetiseur !
« Antwort #23 am: 02. April 2014, 08:56:34 »
Das finde ich richtig, richtig klasse  :hello2:.
Schön, dass Du dem Rocky so gut helfen konntest.

Offline Little Farm

  • User
  • User
  • **
  • Beiträge: 169
Re: Meine Erfahrungen am Samstag mit Roburt dem Magnetiseur !
« Antwort #24 am: 02. April 2014, 20:20:19 »
Danke Dir Roburt fürs einstellen der Bilder und natürlich das Du Rocky helfen konntest !!! :dadr: :dadr: :dadr:
 Wir hatten ja schon alles mögliche versucht und ich bin immer noch baff von dem Resultat !!! Das Fell ist mittlerweile komplett nachgewachsen !!!

Lg. Silvia