Autor Thema: Notfall-Samtpfoten 2015  (Gelesen 45773 mal)

Offline robin

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10351
Re: Notfall-Samtpfoten 2015
« Antwort #60 am: 30. August 2015, 14:00:32 »
Wenn nix dazwischen kommt morgen?
Sach mal ne Uhrzeit und wo.
Pferde berühren die Seele des Menschen:-)

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27379
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2015
« Antwort #61 am: 14. September 2015, 10:00:12 »
Ich muß unbedingt neue Fotos einstellen, menno! Es sind 4 weitere Katzenkinder bei mir eingezogen. Die sind inzwischen von "ich-hänge-panisch-fauchend-am-Käfiggitter" bis auf "also-Kinderwurst-nehme-ich-gerne-dann-darfst-Du-mich-auch-anfassen" runter gefahren.  ;D ;D ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7765
Re: Notfall-Samtpfoten 2015
« Antwort #62 am: 14. September 2015, 13:26:16 »
Ich bin noch auf der jagt- hab schon n igel, n huhn und nachbarskatzen gefangen- aber das wilde katzenviech ist zu schlau  ::)
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline molly

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5391
Re: Notfall-Samtpfoten 2015
« Antwort #63 am: 14. September 2015, 13:43:34 »
Ich bin noch auf der jagt- hab schon n igel, n huhn und nachbarskatzen gefangen- aber das wilde katzenviech ist zu schlau  ::)
Also mir fehlt irgendwie jede Menge Vorgeschichte  :gruebel1:
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27379
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2015
« Antwort #64 am: 14. September 2015, 15:17:12 »
Bee hat in der Nachbarschaft eine wilde Katze mit Nachwuchs gesehen. Ich habe ihr eine Lebendfalle geborgt und jetzt gibt Bee im Garten so richtig Gas. Ich bin mir allerdings nicht sicher was passiert, wenn sie den Hühnchen-mordenden Fuchs dort aus Versehen eingefangen hat  :scared2:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7765
Re: Notfall-Samtpfoten 2015
« Antwort #65 am: 14. September 2015, 16:23:21 »
Tot ziens sag ich nur  ;)

Heute Nacht wenn Hühner und Meine Katze drinnen sind, wird scharf gestellt...hoffe ich bekomm die da rein bei den 1000 Katzen, die hier durch die Gärten ziehen...
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10204
Re: Notfall-Samtpfoten 2015
« Antwort #66 am: 14. September 2015, 19:57:54 »
wenn Sie den Fuchs fängt ,mach ich den zahm  :search1:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline logo

  • Leben und leben lassen!!
  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2174
  • öfter Unfall gefährdet...
    • Hier gibts von mir und vom Pony!
Re: Notfall-Samtpfoten 2015
« Antwort #67 am: 14. September 2015, 22:10:30 »
Oh Lettir, du hast noch nicht genug zu tun?? :angel: :2funny:
Leben und leben lassen!!


Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27379
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2015
« Antwort #68 am: 20. September 2015, 15:29:17 »
Diese 3 vorwitzigen Katerchen können ab sofort in die Vermittlung gehen. Sie sind endlich frei von Durchfall und soweit handzahm, daß man sie auch Fremden Menschen mitgeben kann. Sie sind ca. 5 Monate alt und natürlich noch nicht kastriert.





Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27379
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2015
« Antwort #69 am: 01. Oktober 2015, 15:32:05 »
Der ganz-graue Tiger und seine ganz-graue (völlig verängstigte) Schwester sind zum 7-Quellenhof gezogen und werden dort in Zukunft die Ausbildung zum Mäusefänger beginnen.

Die neuen 4 Kätzchen sind jetzt frei von Durchfall und sind zu den beiden übrig-gebliebenen Katzen gezogen. Heute war eine sehr nette Dame da und hat eins der schüchternen grauen Mädchen genommen. Ich mag es ja, wenn die neuen Dosenöffner von ihren vorherigen Katzen erzählen (sehr aufschlußreich!!) - aber dieses mal habe ich sogar das Fotobuch der Vorgänger-Katze zur Ansicht bekommen...  ;D ;D ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline robin

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10351
Re: Notfall-Samtpfoten 2015
« Antwort #70 am: 05. Oktober 2015, 14:07:04 »
Wollte nur mal kurz berichten das die zwei grau getigerten sich bei uns am 7Quellenhof ganz gut machen und das völlig verängstigte Kl Schwesterchen schon ganz mutig mit zum Freßnapf gestürmt kommt, sofern dieser gerade gefüllt wird.  :yes1: Ansonsten beobachten die noch mit Abstand aus einem Fenster heraus, was die ganzen Ponys so am Hof alles veranstalten und spielen miteinander um die Wette.
Fressen was das Zeug hält und benutzen auch immer noch schön das Katzenklo, da hat Tante Nakema schon gute Vorarbeit geleistet :dadr:
Jedenfalls sind die Mäuse in deren Tanzbereich schon deutlich weniger geworden, ich glaub es reicht schon die bloße Anwesenheit der beiden. :fighting1:
Ach ja und Namen haben sie auch schon von unseren Einstallern bekommen , Benny und Elly.
Und wenn Nakema Zeit  und Lust hat kann sie ja das Video hier reinstellen, wenn möglich ohne meine Motivationsgeräusche :2funny:
Pferde berühren die Seele des Menschen:-)

Offline SilkyMilkyWay

  • User
  • User
  • **
  • Beiträge: 148
Re: Notfall-Samtpfoten 2015
« Antwort #71 am: 05. Oktober 2015, 19:00:29 »
Die kleinen PP7Q-Katzen sind soooo süß! 


Offline robin

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10351
Re: Notfall-Samtpfoten 2015
« Antwort #72 am: 05. Oktober 2015, 20:39:48 »
Jaaaaah und heute haben sie sich von Silky und auch mir streicheln lassen :yes1:
Pferde berühren die Seele des Menschen:-)

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27379
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2015
« Antwort #73 am: 06. Oktober 2015, 08:16:51 »
Och? So nah kommt das Hosen-Schisser-Mädchen schon ran? Das freut mich!!!  :smitten:

Das Katerchen hatte schon bei mir heraus gefunden, daß menschliche Hände soooooo schön mit einem schmusen können  ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27379
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2015
« Antwort #74 am: 17. Oktober 2015, 11:37:42 »
Ich freue mich immer, wenn ich später noch einmal von "meinen" Miezen höre. Und besonders freut es mich, wenn ich die Fortschritte von den scheuen Kandidaten mitbekomme. Hier sind die beiden Grau-Tiger, die schon einige Zeit auf dem 7-Quellenhof zu Hause sind. Sie machen sich sooooo prima!!!

Video
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain