Autor Thema: Seminar Klassische Reitkunst in der Praxis mit Corinna Hengefeld www.equi-art.eu  (Gelesen 17019 mal)

Duque

• Gast
Das Seminar am 29.06 mit den Schwerpunkten Arbeit an der Hand & Zirkuslektionen bietet einen umfassenden Einblick in die klassische Reitkunst.

Offen für alle Pferde ab 4 Jahre, unabhängig von Rasse und Ausbildungsstand.

Das Seminar auf dem Diekscher Hof in Goch (www.diekscher-hof.de) beginnt mit einer theoretischen Einführung über die Besonderheiten der klassischen Reitkunst, insbesondere auch über den Nutzen der Arbeit an der Hand & der Zirkuslektionen.
Bei Bedarf könne die Einheiten auch zum Reiten genutzt werden.

8 Teilnehmer arbeiten anschließend einzeln 2 mal 30 Minuten, auch die anderen Teilnehmer und Zuschauer werden aktiv in das Seminar eingebunden.

Unterkunft und Verpflegung für Ross und Reiter werden gestellt, die Kursgebühr beträgt 60 €.

Anmeldung bitte unter info@equi-art.eu mit allen Relevanten Angaben (Name, Alter,Ausbildungsstand,gewünschter Schwerpunkt, Besonderheiten, etc) zu Pferd und Reiter.

Beginn ist um 9.00 Uhr, Ende voraussichtlich um 18.00 Uhr.
Zuschauer sind herzlich willkommen, um entsprechend planen zu können bitten wir auch hier um Anmeldung.

Ich freue mich auf euch!
Eure Corinna Hengefeld (www.equi-art.eu)

Duque

• Gast
Auf Grund eines Serverproblems habe die bisherigen Emails leider nicht erhalten. Wenn ihr noch keine Antwort von mir bekommen habt, schickt mir bitte nochmal eine Email über das Kontaktformular auf www.equi-art.eu oder an corinnahengefeld@hotmail.de selbstverständlich beantworte ich alle Anfragen!Entschuldigt das Chaos!

Offline BabyBoundin

• User
  • Eingeborener
  • **
  • Wenn Reining einfach wäre,hiesse es Pleasure ;-)
Ick freu mir schon  :hello2: :hello2: :hello2: :hello2:  :excited1: :excited1: :excited1: :excited1: :excited1:
Der Unterschied zwischen Tätowierten und Nicht-Tätowierten ist der, dass es den Tätowierten nicht stört, wenn der andere NICHT tätowiert ist.

Wenn Reining einfach wäre, hiesse es Pleasure ;-)

~°~yviedefinie~°~

• Gast
Ik mir auch  :smitten: :D :dadr: :hi5:

Duque

• Gast
Für aktive Teilnehmer ist der Kurs voll, wir haben aber noch Zuschauerplätze frei!
Ich freue mich auf einen Tag mit vielen verschiedenen Pferden, Teilnehmer und Schwerpunkten :)

Offline Cis

• User
  • Ureinwohner
  • **
das war ein sehr informatives und lehrreiches seminar!
auch einige foren leute waren da.

wink zu shanti :hello:,hätte gern noch kurz mit dir geklönt,aber auf einmal warst du wech,schade :'(

mein kleiner jungspund hat seinen ersten kurs gut gemeistert :dadr:
ich weiß fürs nächste mal:
vorher besser konzentrieren,ttttiiiiiiieeeeeeffffffff durchatmen,und zur not gibbet nen schnaps für die nerven :redlight1:

die morgens an der hand arbeit scheiterte an meinen nerven zu 95 % ,2% an pferdchens aufgeregtheit und der rest geht an die komisch(aus pferde sinne) dekorierte halle zu hause.

dafür war dann die letzte einheit mittags umso besser(mei ist der cool,wenn muttern sich im griff hat :music1: )
danke auch nochmal an baby boundin,die die mittagszeit mit mir tauschte!

so viele verschiedene arten mit dem pferd zu arbeiten in einigen verschiedenen ausbildungsstadien,immer in absoluter ruhe und auf kleinste kleinigkeiten erklärend eingehend war unheimlich toll!
danke corinna! hast du toll gemacht :dadr: :dadr: :dadr:

wir würden uns auf eine wiederholung freuen!
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Shanti

• User
  • Forensüchtig
  • **
Mir hat es als Zuschauer auch sehr gut gefallen,sie hat eine ausgesprochen schöne und ruhige Art ihr Wissen an den Menschen zu bringen :)

@cisco Das hat sie bei dir ja auch sehr gut hinbekommen,das die Anspannung nicht zuviel Raum einnimmt :dadr:

ich hätte auch gerne noch mit dir gequatscht und auch den Nachmittag erlebt,hatte aber leider keine Zeit mehr.
Überlege gut,ob das,was du zu sagen hast,es wert ist,die Stille zu durchbrechen

Offline Cis

• User
  • Ureinwohner
  • **
unsere einheit mittags war auch viel besser anzuschauen :music1:

@ shanti,vieleicht kommst du ja so nochmal zu einem besuch vorbei?
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Kerha

• Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Hallo Corinna, ist Deine HP nicht mehr im I-Net?

"Web Server's Default Page

This page is generated by Parallels Plesk Panel, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

Create domains and set up Web hosting using Parallels Plesk Panel."
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Cis

• User
  • Ureinwohner
  • **
habe gerade drauf geklickt und es ging:

http://www.equi-art.eu/

..╝╚ die Gerüchte..

Offline Kerha

• Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Seltsam, jetzt geht es bei mir auch wieder... Technik *grummel*
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Duque

• Gast
Freu mich dass es euch gefallen hat! Bin auch sehr zufrieden mit dem Tag und allen Teilnehmern! :yes1:

@ Kerha Hatte leider in der letzten Zeit immer wieder Serverprobleme. Müssten jetzt aber seit dem Nachmittag hoffentlich auch endgültig erklärt sein :knuppel2:

Offline BabyBoundin

• User
  • Eingeborener
  • **
  • Wenn Reining einfach wäre,hiesse es Pleasure ;-)
Mir hats auch super gefallen und ich glaub mein kleiner Clown hat auch beim clickern den Zuschauern gefallen  :)

Lenchen hat alles supe rmitgemacht und wir haben wieder einmal viel bei dir gelernt ;-) Danke für den tollen Tag!

@Cisco: kein Ding, hab ich doch gern gemacht
Der Unterschied zwischen Tätowierten und Nicht-Tätowierten ist der, dass es den Tätowierten nicht stört, wenn der andere NICHT tätowiert ist.

Wenn Reining einfach wäre, hiesse es Pleasure ;-)

Offline Cis

• User
  • Ureinwohner
  • **

@Cisco: kein Ding, hab ich doch gern gemacht

:hug3:
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Shanti

• User