18. November 2018, 02:25:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: suche Unterbringungen an der holländischen Nordsee  (Gelesen 5502 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Daufena(8) Condorline(4) Cis(3) Unisono(3) molly(2) robin(2) Guinness(1) Bee(1) Shanti(1) erfa-30(1) dina09(1)


Daufena
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 610



Ignorieren
« Antworten #15 am: 08. Oktober 2012, 12:32:36 »

Sieht gut aus.Können die Pferde den da auch auf die Weide?
Gespeichert


Bee
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3881



Ignorieren
« Antworten #16 am: 08. Oktober 2012, 21:33:35 »

Geilomat! Aber 35 euronen pro tag fuer die pferdebox...is der hafer vergoldet??? Nenene... Aber sonst  dadr
Gespeichert

Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.


Condorline
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2179



Ignorieren
« Antworten #17 am: 13. November 2012, 07:21:41 »

Also ich warte ja soooo sehnsüchtig auf einen Bericht!!!!!!
Gespeichert


Condorline
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2179



Ignorieren
« Antworten #18 am: 02. Juni 2013, 09:31:26 »

Luxe unterbringung fur pferd und reiter http://www.hetruiterhuys.nl/index.php/nl/



Diesen Stall habe ich mir gestern angesehen.
Sehr schöne Anlage, sehr schönes Restaurant, tolle Boxen, FeWo konnten wir nicht sehen, da grade belegt.
ABER: die pferde kommen nicht raus! Das ganze "Volk" aus dem Restaurant wandert durch den für alle offenen Stall und tatscht die Pferde an. Kinder von Restaurantgästen toben durch den Stall.
Der Preis hätte mich jetzt für ein Wochenende nicht abgeschreckt, aber dafür erwarte ich dann einfach was anderes.... Also  nix ist damit!!!!
Gespeichert


Unisono
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3041



Ignorieren
« Antworten #19 am: 07. Januar 2014, 10:40:41 »

Gibt es hier Neuigkeiten?

Suchen was für diese Jahr...
Gespeichert

Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...
~°~yviedefinie~°~
Gast

« Antworten #20 am: 07. Januar 2014, 12:11:23 »

Willst du alleine fahren?Huch
Gespeichert


Daufena
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 610



Ignorieren
« Antworten #21 am: 07. Januar 2014, 12:50:27 »

Waren im September in Vrouwenpolder.Kann ich wrklich nur empfehlen!!!
Gespeichert


Condorline
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2179



Ignorieren
« Antworten #22 am: 07. Januar 2014, 15:36:54 »

Ich hatte eine Adresse in Nordwijk. FeHaus mit Stall ( glaube 4 Boxen) und in 10 Minuten ist man am Strand. Reiten immer erlaubt. Muß noch mal suchen....
Gespeichert


robin
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 4484



Ignorieren
« Antworten #23 am: 07. Januar 2014, 21:39:54 »

@ Condorline, kannst du mir zu Nordwijk mehr Infos zukommen lassen ?
Gespeichert

Pferde berühren die Seele des Menschen:-)


Condorline
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2179



Ignorieren
« Antworten #24 am: 08. Januar 2014, 13:37:45 »

schau mal, habe die HPwiedergefunden...

 http://www.rijdenaanhetstrand.nl/

Ich war da und habe es mir angesehen. Ins Haus konnten wir nicht weil belegt ( Autos aus Wes + Kleve!!!). Die Boxen wären für mich jetzt ok gewesen. Wir waren bei sch.... Wetter da... trotzdem war da kein großer Matsch auf den Weiden/Paddocks. Die Paddocks sind nicht groß, aber für mich wäre es ok gewesen. Zum Strand muß man über eine Straße und ist direkt im "Dünenwald".
Das Haus selber liegt am Ende eines schmalen Weges und ist mit Tor gesichert.
Gespeichert


robin
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 4484



Ignorieren
« Antworten #25 am: 09. Januar 2014, 13:35:38 »

@.  Condorline, Danke, sieht garnicht so schlecht aus.  thanx1
Gespeichert

Pferde berühren die Seele des Menschen:-)


Shanti
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 786



Ignorieren
« Antworten #26 am: 10. Januar 2014, 07:58:53 »

Hey

Da waren wir auch schon mal Smiley Das hat uns gut gefallen,der Stall ist direkt am Haus,sodas wir im Schlafanzug die Pferde füttern konnten  Zwinkernd

Das hat schon was  Lächelnd Grinsend
Gespeichert

Überlege gut,ob das,was du zu sagen hast,es wert ist,die Stille zu durchbrechen


Unisono
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3041



Ignorieren
« Antworten #27 am: 10. Januar 2014, 11:01:13 »

Anfrage ist raus....

Unisono muss doch mal wieder an den Strand....nein, ich fahre nicht alleine.
Geplant sind 5-6Personen, 4Hunde, 4Pferde...
Gespeichert

Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...


erfa-30
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3273



Ignorieren
« Antworten #28 am: 10. Januar 2014, 11:56:49 »

Das hört sich wirklich toll an Condorline, dankeee
Gespeichert

Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer,
und hatt er mal keiner,
umfallt.
Der Ferd kratzete mit die Forderhüfe
und machtete Pippi.
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus. Da hat der Fert gelacht.
Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon


dina09
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Beiträge: 2833



Ignorieren
« Antworten #29 am: 12. Januar 2014, 20:30:26 »

Hat hier vielleicht auch jemand Adressen wo man an der See für ca. 3 Tage hinfahren kann um dort dann  mit Mietpferden an den Strand zu zockeln? Das würde mich interessieren.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage