18. November 2018, 02:39:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: suche Unterbringungen an der holländischen Nordsee  (Gelesen 5503 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Daufena(8) Condorline(4) Cis(3) Unisono(3) molly(2) robin(2) Guinness(1) Bee(1) Shanti(1) erfa-30(1) dina09(1)


Daufena
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 610



Ignorieren
« am: 13. Juni 2012, 12:00:21 »

Jetzt hab ich mich schon durch so viele Internetseiten durchgelesen und finde immer noch nicht so viele Reitställe/Unterbringmöglichkeiten für unsere Pferde an der holländischen Nordsee, wo man sein Pferd nicht im Stall sondern auch auf einer Weide unterbringen kann.
Bisher stoße ich öffters auf :manege grol in Vrouwenploder -- klingt ja nicht schlecht,leider finde ich sonst nur Ställe mit teuren Boxenmieten.Daufena will doch nur auf eine Weide oder ein Paddock.
Nächste Woche wollen wir mal losfahren und uns was anschauen. insbesondere um Vrouwenpolder und Zeeland.Im Septemper soll es dann losgehen.
Gespeichert


molly
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 5031



Ignorieren
« Antworten #1 am: 13. Juni 2012, 19:42:34 »

Da bin ich mal gespannt ob du das Passende findest . Gib mal bescheid wenn es sowas gibt .  Smiley
Gespeichert

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .


Daufena
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 610



Ignorieren
« Antworten #2 am: 15. Juni 2012, 11:27:29 »

Hat den keiner weitere Adressen oder Erfahrungen?
Gespeichert
Martina EHR
Gast

« Antworten #3 am: 21. Juni 2012, 06:09:15 »

In Holland gibt es leider immer noch super viele Betriebe die ausschliesslich Bodenhaltung anbieten.... gerade an der Küste, da es da ja je wenig Platz gibt..... ich denke, dass du da direkt bei den Ställen anrufen musst und erklären, was du suchst, vielleicht kann dir dann so weitergeholfen werden....
Gespeichert


Daufena
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 610



Ignorieren
« Antworten #4 am: 21. Juni 2012, 09:02:46 »

Waren am Dienstag in Holland und haben uns in Vrouwenpolder den Stall Molensicht angesehen.Der ist wirklich super,klein und mit so überlaufen.In Renesse ca 25 km weiter haben wir und Manege grol angesehen,der ist uns tewas zu groß und um an den Strand zu kommen muß mn durch das rüsselige Dorf reiten.Dazu ist es teurer und da kann man nur Zelten.Wir werden wohl für September in Vrouwenpolder buchen mit Mobilheim.
Gespeichert


Cis
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 8816



Ignorieren
« Antworten #5 am: 21. Juni 2012, 17:11:49 »

das stimmt nicht ganz,es gibt auch einen weg in renesse von manege grol am dorfrand entlang zum meer oder halt die beschriebene route durch das dorf,da gibt es 2 wege Zwinkernd
Gespeichert

ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..


Daufena
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 610



Ignorieren
« Antworten #6 am: 22. Juni 2012, 07:37:17 »

ok.das wußten wir ja nicht.Weißt du ob man den mit dem Pferdeanhänger wohl von Vrouwenpolder zur Manege grol hinfahren könnte um dann mal in Renesse an Strand zu reiten oder irgendwo anders dort parken könnte?
Gespeichert


Cis
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 8816



Ignorieren
« Antworten #7 am: 22. Juni 2012, 08:21:56 »

ne,das weiß ich leider nicht,wi eman da fahren müßte.
aber ich denke,das es kein proplem ist,für einen ausritt bei manege grol zu parken.
Gespeichert

ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..


molly
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 5031



Ignorieren
« Antworten #8 am: 22. Juni 2012, 20:03:12 »

Ich hab mit meinem ersten Pflegehaffi damals in Niewvliet (?) in einer großen Manege gestanden . Leider nur Boxenhaltung und Wiese erst wenn es 3 Tage nicht geregnet hatte . Ich hatte Glück mit dem Wetter  Zwinkernd . Was echt super war : einfach über die Strasse und man war am Strand  Afro .  
Wir hatten eine Wohnung in Cadzand Bad aber man konnte an der Manege auch so Ferienwohnungen mieten . Auch mit Hunden habe ich gesehen .
« Letzte Änderung: 22. Juni 2012, 20:06:15 von molly » Gespeichert

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .
Volcana
Gast

« Antworten #9 am: 22. Juni 2012, 22:47:00 »

 Ha @Molly..dann warst Du im Paardensportzenrum  Afro da waren wir auch schon 2 x... Da unsere Pferde 2 x am Tag geritten wurden machte es ihnen nix aus nur 3 Stunden auf der Weide zu stehen. Boxen waren top eingestreut und die hatten da ne ganz tolle Heulage  Afro.
Mann waren das tolle Zeiten
Gespeichert


Daufena
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 610



Ignorieren
« Antworten #10 am: 05. Juli 2012, 11:22:36 »

 klatschen vor Freude So,haben unsere Buchungsbestätigung: es geht im Septemper mit den Hottas an die holländische Nordsee.6 Tage Vrouwenpolder,Stall Molenzicht.Mobilheim + Wiese für die Pferde !!!
Jetzt geht ein riesiger Traum in Erfüllung : im Sonnenuntergang am Strand reiten!!! Smiley
Gespeichert

Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen


Guinness
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2871



Ignorieren
« Antworten #11 am: 05. Juli 2012, 13:02:46 »

...da musst du dann umbedingt von berichten. Mit pferd ans meer ist noch auf meiner to-do liste!!!!
Gespeichert

If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you


Daufena
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 610



Ignorieren
« Antworten #12 am: 06. Juli 2012, 20:10:57 »

werde ich machen!
Gespeichert
D@lphi
Gast

« Antworten #13 am: 08. Oktober 2012, 10:15:04 »

Luxe unterbringung fur pferd und reiter http://www.hetruiterhuys.nl/index.php/nl/

Gespeichert


Cis
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 8816



Ignorieren
« Antworten #14 am: 08. Oktober 2012, 12:31:31 »

wow,das sieht toll aus!
Gespeichert

ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage