Autor Thema: Katzen-Not"felle" 2012  (Gelesen 85856 mal)

Offline Cis

• User
  • Ureinwohner
  • **
Re: Katzen-Not"felle" 2012
« Antwort #150 am: 04. November 2012, 18:53:55 »
das ist ja mal ne coole aktion,kirel! :dadr:
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Online Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Schon immer etwas anders
« Antwort #151 am: 05. November 2012, 11:38:25 »
Also die Tierärztin hat mich heute morgen gefragt, ob "ich 'se ernsthaft noch ganz frisch hätte?" als ich um ein Foto fürs Forum gefragt habe - dann hat sie laut gelacht und beide Miezekatzen liebevoll in den Arm genommen:

Steffi82: Dein Wunsch ist mir Befehl, auch wenn die Tierärztin jetzt denkt, ich wäre total übergeschnappt...  :2funny: :2funny: :2funny:

Die kleine Blödsch-Augen Miezekatze ist untersucht worden und es ist schon viiiiel besser, wir sollen jetzt nur noch die Augensalbe weiter auftragen bis diese zu Ende ist  :hello2:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Lettir

• Moderator
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #152 am: 05. November 2012, 11:50:17 »
Wir hatten im Oktober 2107 Beiträge, macht 21,07 Euro. Wohin darf ich das Geld überweisen?

:dadr: :dadr: :dadr: :dadr:

Das nenn ich mal Aktion ,die TA mit auf Foto  :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Kirel

• Administrator
  • Ureinwohner
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
« Antwort #153 am: 05. November 2012, 12:37:05 »
Jetzt warten wir nur noch darauf, dass die Katzen heimlich ein Foto von Nakema machen und hier einstellen...  ^-^

Offline Cis

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #154 am: 05. November 2012, 13:32:15 »
 :dadr: :dadr: :dadr:
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Steffi82

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • gute Laune :)
« Antwort #155 am: 05. November 2012, 14:00:25 »
Na prima  O0 (und die Tierärztin soll sich mal nicht so anstellen, Du bist doch bestimmt da die beste Katzen-Kundin, oder? Und vielleicht gewinnt sie durch das Bild hier ja den ein oder anderen neuen Katzenpatienten...)
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

Offline Bee

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #156 am: 05. November 2012, 16:19:30 »
Zu dem Tierarzt geh ich auch  O0
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Kirel

• Administrator
  • Ureinwohner
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
« Antwort #157 am: 07. November 2012, 14:25:24 »
Ich sehe gerade die folgende Meldung in der Presse: "MÜNSTER/AHAUS Zollfahnder aus Münster haben an der deutsch-niederländischen Grenze einen kuriosen Drogenfund gemacht. Bei einer Kontrolle eines Wagens in Ahaus entdeckten sie ein halbes Kilo Marihuana. Es war als Katzenfutter getarnt."

@Nakema: Noch da?

Offline Kerha

• Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
« Antwort #158 am: 07. November 2012, 15:00:48 »
Die Katzen sind nicht mehr da...

Versandfertig eingepackt:

Balisha schleicht um den Transportkorb

Und im neuen Zuhause haben sie inzwischen schon dem Altkater eines auf die Nase gegeben
und ein Kaninchen erfolglos zum Tobeobjekt auserkoren...
« Letzte Änderung: 07. November 2012, 15:12:55 von Kerha »
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Letteke

• Gast
« Antwort #159 am: 07. November 2012, 15:15:24 »
Na,das hört sich doch nach Selbstbewußten Mietzekätzchen an! :dadr:

Online Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #160 am: 07. November 2012, 18:24:29 »
Die beiden Süßen haben sich gestern Abend aber auch von ihrer besten Seite gezeigt und sich so direkt ins Herz vom neuen (und super-netten) Frauchen geschnurrt! Jetzt gehört das Hundezimmer wieder dem Hund  ;D ;D ;D

@Kirel: ich serviere den Miezekätzchen doch keine Drogen! Selbst als Unisono damals das Baldrian-Kissen vorbei gebracht hat wurde dieses Kraut nur dosiert an die Zwergschnurrer gereicht  :nono3:

Aber diese wilden Theorien seien Kirel verziehen: schließlich hat er Dank seiner großzügigen Spende bei den Samtpfötchen eine Maus im Brett - vielen lieben Dank dafür im Namen der kleinen Notfellchen  :dadr: :dadr: :dadr:

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Steffi82

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • gute Laune :)
« Antwort #161 am: 07. November 2012, 21:18:13 »
Na Drogen servieren vielleicht nicht aber so ließen sich die Futter- und Tierarztkosten doch relativ leicht verdienen  :angel:

Ob Balisha vielleicht nachgucken wollte ob sie nicht Glück hat, dass das Äffchen direkt mit eingepackt wurde und sie wieder das komplette Haus für sich hat?
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

Offline Kerha

• Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
« Antwort #162 am: 12. November 2012, 18:19:31 »
So, heute war die Bande zum Impfen da...

Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Online Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #163 am: 12. November 2012, 19:55:11 »
Oh wie vorwitzig die beiden Schlingel doch gucken  :D :D :D

So charmant "verpackt" verzeihen Sie Dir sicherlich den Pieks in den Popo  :respekt:

Online Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #164 am: 13. November 2012, 21:48:54 »
Eigentlich wollte ich mich ja langsam auf die Winterpause vorbereiten. Ich hatte noch 2 von den schwarzen kleinen Fauchekatzen da und wollte diese verstärkt im Internet bekannt machen, so daß diese jetzt auch mal langsam ausziehen und "eigene" Herrchen oder Frauchen finden. Aber dann kam der Anruf gerade: "Hast Du Zeit? Kannst Du schnell kommen? Hier laufen ein paar Katzenkinder im dunkeln über die Straße und einige Autos haben schon angehalten..."

Also fix ein Transportkörbchen gepackt und zu der beschriebenen Stelle (mitten im Nirgendwo - kein Haus über mehrer Kilometer Entfernung  :-\ ) gefahren. Einige Autos standen mit Warnblinker auf der Straße und haben näher kommende Fahrzeuge zum langsam fahren gezwungen. 6 kleine Katzenkinder sind bereits mit Hilfe der Passanten eingefangen worden. Alle zahm und jämmerlich maunzend. Also schnell die Bande ins Transportkörbchen gepackt und zur Sicherheit noch einmal nachgesehen, ob nicht noch ein verlorenes Samtpfötchen im Graben sitzt. Nein, alles ruhig, das scheinen alle gewesen zu sein.

Also habe ich dem Hund das Zimmer wieder weg genommen und dort die kleine Familie einquartiert. Die Katzen sind in einem erbärmlichen Zustand, so abgemagert und dürr. Das wilde Geschrei hat erst aufgehört, als ich mehrere Schüsseln mit Futter hingestellt habe. Danach hing ein brummen und fauchen (Futterneid) in der Luft. Sie haben unglaubliche Mengen Katzenfutter in kürzester Zeit verputzt und haben jetzt kugelrunde Bäuche zwischen klapperdünnen Vorder- und Hinterbeinchen. Ein roter Kater hat sofort das Katzenklo besucht und laut geweint beim Kot absetzen. Der Kot ist viel zu hart nach so langer Hungerphase  :-\

Ich vermute, die kleinen Zwergschnurrer sind dort bereits vor Tagen im Niemandsland ausgesetzt und sich selber überlassen worden. Gerne dürft Ihr meine Kontaktdaten an potentielle Dosenöffner weiter geben  :yes1: - die beiden roten Hingucker sind Kater, die beiden gestromten sind Mädels und die beiden schwarzen jeweils ein Kater und eine Katzendame (wobei diese beiden schwarzen ziemlich gezappelt haben *grummel*)

Mehr und bessere Bilder versuche ich morgen zu machen, wenn die Bande sich etwas beruhigt hat (und ich vielleicht noch jemanden zum Foto-assistieren finde  ;D )