Autor Thema: howrse account  (Gelesen 8880 mal)

hiete

  • Gast
howrse account
« am: 09. Juli 2011, 14:17:04 »
Hallo hab einen Account ab zugeben bei howrse.de
wer Interesse hat einfach melden vielleicht findet sich ja auch ein Neuling für die Seite.
Der Account läuft schon über 1,5 Jahr ist also schon so einiges vorhanden.
Mein Name dort ist   hiete72

Mein Reitzentrum heißt Fohlenhof in Kehrum

wäre schön wenn sich jemand finden würde oder ihr wisst jemanden

Offline WistfulSloth

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 582
Re: howrse account
« Antwort #1 am: 09. Juli 2011, 21:11:17 »
habs mir deinen account mal angeschaut. klingt nett leider habe ich schon einen nicht besonders erfolgreichen

hiete

  • Gast
Re: howrse account
« Antwort #2 am: 09. Juli 2011, 21:27:43 »
dann nimm meinen der läuft recht gut, bin nur die letzte Zeit ziemlich nach hinten gefallen weil ich keine Zeit mehr dafür auf gebracht habe. Hab nur immer die Boxen in stand gehalten. Es sind auch 5 Pässe vorhanden.

Martina EHR

  • Gast
Re: howrse account
« Antwort #3 am: 10. Juli 2011, 07:11:38 »
???? wovon redet ihr ?????
ich werd langsam alt.....

hiete

  • Gast
Re: howrse account
« Antwort #4 am: 10. Juli 2011, 09:05:36 »
guckst du hier

http://www.howrse.de/

Hier kannst du eine Pferdezucht eröffnen und ein Reitzentrum.

Offline WistfulSloth

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 582
Re: howrse account
« Antwort #5 am: 10. Juli 2011, 10:32:01 »
dann bräuchte ich aber nen paar tipps..nicht das ich nachher alles zu nichte mache...

DatKathi

  • Gast
Re: howrse account
« Antwort #6 am: 12. Juli 2011, 22:24:41 »
isch find dich net :(