Autor Thema: Wie Schlauch säubern?  (Gelesen 19041 mal)

Emma Negra - Fuego

  • Gast
Re: Wie Schlauch säubern?
« Antwort #15 am: 16. Oktober 2009, 14:36:32 »
Ich mach das mit Babyöltüchern oder eben mit Babyöl das geht Prima :)
an den Schlauch selber komm ich nur ran nach dem Motto...
> sehen-rennen-schnappen-saubermachen
anders zeigt er mir sein gutes Stück leider nicht
hab da schon sämtliche tricks versucht  :D

Hafitante

  • Gast
Re: Wie Schlauch säubern?
« Antwort #16 am: 16. Oktober 2009, 18:44:39 »
Fragt mal stefken, die hat da so nen speziellen kandidaten  :2funny: :2funny: :2funny:

Offline Stina83

  • User
  • Foren-Eroberer
  • **
  • Beiträge: 460
Re: Wie Schlauch säubern?
« Antwort #17 am: 28. März 2011, 21:15:24 »
@stefken
Kannst Du mir den tip verraten  :dontknow: :dontknow: :dontknow:
Ich habe keine Ahnung???? Wie soll ich es machen  :dontknow: :dontknow: :wave: :wave: :wave: Bitte Info
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.

stefken1005

  • Gast
Re: Wie Schlauch säubern?
« Antwort #18 am: 28. März 2011, 22:31:56 »
hey, also bei casci muss man nur pfeiffen oder den bauchnabel!!! kraulen, bei colombo muss man beherzt darin rumwischen, bei amos musste man schnell festhalten und ordentlich ziehen, sonst war der wieder sofort weg und ich sag dir die sind vll stark... :D das ist immer unterschiedlich, aber man muss den echt sauberhalten. Casci war als Hengst total pingelig der hat den manchmal so lange draußen hängen lassen bis man den sauber gemacht hat. alle 2 wochen ungefähr. Bei den anderen ist das nicht so. Ich nehm auch immer Babytücher.

amontiamo

  • Gast
Re: Wie Schlauch säubern?
« Antwort #19 am: 29. März 2011, 07:55:02 »
ich brauch auch nur an der  tasche krauelen, dann schachtet er aus und ich kann beherzt zugreifen, ölen und sauber machen.
als er noch decken konnte, war sein schmucksstück immer blitzblank, nun sind keine stuten mehr da :2funny:

Offline Manishdra

  • User
  • Foren-Eroberer
  • **
  • Beiträge: 478
    • Stiftung Langenort
Re: Wie Schlauch säubern?
« Antwort #20 am: 29. März 2011, 09:39:32 »
HIer auch, handschuhe an, und rausholen denn dreck. Manchmall beim bursten schachtet er aus und kan ik auch so schmutzige fellen wegholen.

Einer meine hunde hatt es auch entdekt und hilft gerne mit, aber das groomen von denn hund mag er nicht  :2funny:

Babyolie is ein viel benutzes material. Einfach einspritsen und denn meisten schmutz löst zich von alleine.

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Wie Schlauch säubern?
« Antwort #21 am: 29. März 2011, 10:35:27 »
Unser Trick heisst Zirkuslektionen.

Ich muss nur überlegen, man könnte mal wieder ZL machen, da baumelt das Ding schon im Wind O0
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Stina83

  • User
  • Foren-Eroberer
  • **
  • Beiträge: 460
Re: Wie Schlauch säubern?
« Antwort #22 am: 29. März 2011, 22:05:37 »
@stefken
Kannst Du mir dabei mal helfen???
Habe das noch nie gemacht! Habe mal versucht da ran zu kommen, aber das ging überhaupt nicht  >:D >:D >:D >:D
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.

amontiamo

  • Gast
Re: Wie Schlauch säubern?
« Antwort #23 am: 30. März 2011, 07:59:59 »
@stina:
zieh dir handschuhe an, kipp ordentlich babyöl drauf und dann einfach  vorsichtig in die tasche kriechen und einfach alles was du fühlen kannst ölen!
keine ringe, keine uhr, keine kunstnägel, ansonsten kannst du nix kaputt machen!
immer wieder ölen und rein ins vergnügen, du kannst deinen halben unterarm einführen und ölen!

stefken1005

  • Gast
Re: Wie Schlauch säubern?
« Antwort #24 am: 30. März 2011, 08:26:37 »
hihi, dann lass das lieber nicht deine stallbesi machen.... wg der fingernägel... hihi *winkzusting*
Das is wirklich ganz einfach. Bin aber morgen da, gg 4 uhr.

Offline Stina83

  • User
  • Foren-Eroberer
  • **
  • Beiträge: 460
Re: Wie Schlauch säubern?
« Antwort #25 am: 30. März 2011, 21:14:28 »
Schade dann sehen wir uns nicht  :'( muss bis 20 Uhr arbeiten  :'( :'( Bin meist am Mittwoch Freitag oder am We da  ;)
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.

Sting1967

  • Gast
Re: Wie Schlauch säubern?
« Antwort #26 am: 30. März 2011, 21:33:24 »
hihi, dann lass das lieber nicht deine stallbesi machen.... wg der fingernägel... hihi *winkzusting*
Das is wirklich ganz einfach. Bin aber morgen da, gg 4 uhr


 >:D von wegen steffi,ich mach das ganz ganz vorsichtig :2funny:
bis morgen,freuen uns

stefken1005

  • Gast
Re: Wie Schlauch säubern?
« Antwort #27 am: 30. März 2011, 22:40:52 »
 :2funny: ich mich auch

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Wie Schlauch säubern?
« Antwort #28 am: 31. März 2011, 15:58:16 »
Und? Wie lief es ab? Photobericht?


 ;D
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

stefken1005

  • Gast
Re: Wie Schlauch säubern?
« Antwort #29 am: 31. März 2011, 22:43:15 »
stina war ja nicht da da sie bis um 8 arbeitet. Außerdem werden wir doch keine genitalteile knipsen, bah, ihr seit wirklich vor nix fies :D