Autor Thema: Suche " Skips First Freddy "  (Gelesen 5036 mal)

Offline Little Farm

  • User
  • User
  • **
  • Beiträge: 169
Suche " Skips First Freddy "
« am: 26. November 2009, 16:16:00 »
Hallo !
Ich habe anfang des Jahres meinen Quatermix "Skips first Freddy" nach Rheurdt verkauft . Es lief dort wohl mit der neuen Besitzerin ganz gut . Wir hatten die erste Zeit auch viel Kontakt was aber mit der Zeit was abgeflaut ist . Vor drei Wochen habe ich mal wieder nachgefragt was der Kleine so macht , schrieb sie mir zurück das sie ihn wieder verkauft hat .  :'( Leider will sie mir nicht sagen wo er hingegangen ist nur das er jetzt bei lieben Leuten sei in Pferdegesellschaft . Seitdem antwortet Sie nicht mehr !
Ich würde gerne wissen wo er jetzt ist , hätte evt. auch intresse ihn zurück zu kaufen . Er ist recht gut westernmäßig ausgebildet aber ein schwieriges Pferd .
Freddy ist ein Fuchs mit drei weißen Beinen und einer langen Blesse . Die Mähne und der Schweif sind heller als der Körper . Schubse die Box mit unseren Pferden noch hoch da ist er auch bei !
Ich würde mich wahnsinnig freuen den Kleinen wiederzufinden . Falls also jemand weiß wo er steht oder ihn gesehen hat bitte melden !
Danke Silvia