18. November 2018, 07:07:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Suche " Skips First Freddy "  (Gelesen 936 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Little Farm(1)


Little Farm
User
User
**
Offline Offline

Beiträge: 168



Ignorieren
« am: 26. November 2009, 16:16:00 »

Hallo !
Ich habe anfang des Jahres meinen Quatermix "Skips first Freddy" nach Rheurdt verkauft . Es lief dort wohl mit der neuen Besitzerin ganz gut . Wir hatten die erste Zeit auch viel Kontakt was aber mit der Zeit was abgeflaut ist . Vor drei Wochen habe ich mal wieder nachgefragt was der Kleine so macht , schrieb sie mir zurück das sie ihn wieder verkauft hat .  Weinen Leider will sie mir nicht sagen wo er hingegangen ist nur das er jetzt bei lieben Leuten sei in Pferdegesellschaft . Seitdem antwortet Sie nicht mehr !
Ich würde gerne wissen wo er jetzt ist , hätte evt. auch intresse ihn zurück zu kaufen . Er ist recht gut westernmäßig ausgebildet aber ein schwieriges Pferd .
Freddy ist ein Fuchs mit drei weißen Beinen und einer langen Blesse . Die Mähne und der Schweif sind heller als der Körper . Schubse die Box mit unseren Pferden noch hoch da ist er auch bei !
Ich würde mich wahnsinnig freuen den Kleinen wiederzufinden . Falls also jemand weiß wo er steht oder ihn gesehen hat bitte melden !
Danke Silvia
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage