Autor Thema: Werbung und Zahltag  (Gelesen 6578 mal)

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Werbung und Zahltag
« am: 13. Oktober 2009, 00:06:08 »
Diejenigen, die hier im Banner Werbung posten zahlen ja jährlich und ich möchte mal darum bitten, dass die Zahlungen selbständig im Auge behalten werden, immer 12 Monate zu 10 Euro. Ich möchte diejenigen bitten, die Werbung drin haben zu überweisen, ohne das ich jedem umständlich Rechnungen schreiben muss zu bestimmten Daten - Danke :-)  Mal sehn ob das so klappt, ich zähl auf Euch !

LG
nicole
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Re: Werbung und Zahltag
« Antwort #1 am: 01. November 2009, 02:06:46 »
Irgendwie fühlt sich keiner angesprochen, ich hole es nochmal hoch daher, die Werbung hier ist zwar supergünstig, aber nicht kostenlos und 10 Euro im Jahr sind fällig immer mal wieder, schaut mal nach bitte, ich muss und werde sonst im Sinne aller zahlenden Leutchen die Werbung rausnehmen - Danke

LG
nicole
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Re: Werbung und Zahltag
« Antwort #2 am: 19. November 2009, 00:30:49 »
Das ist schon arg irritierend, muss ich denn jedem eine Rechnung schreiben und wenn ich das tue, dann reagiert auch derjenige nicht ?
Günstiger geht es nicht als hier, also nun dezimiere ich mal dann doch, da keiner , auch nach Wochen nicht, mal reagiert. Geht alles nur per Bankeinzug scheinbar ....

Irgendwie bin ich zu gut für diese Welt, sollte nun doch nervige Werbung von allem, das hier keinen interessiert reinstellen, die zahlen, auch wenn es keinen interessiert, ... wir haben Werbung aus der Region und die Leute haben es nicht nötig zu zahlen, ich dann auch nimmer, denn wozu mach ich mir nen Kopf und die Mühe den Leuten sogar noch Banner zu basteln, ja bin ich denn blöd ...  ja ich bin blöd

In diesem Sinne

LG
Nicole
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: Werbung und Zahltag
« Antwort #3 am: 19. November 2009, 10:55:08 »
Nikita !ich finde nach soviel Aufrufen unsw. schmeiss die unbezahlte Werbung raus ,pack eine rein die Kohle bringt und fettich .

Bist du denn blöd ,den Leuten hinterher zulaufen  :idiot2: :idiot2: :coolsmiley: :coolsmiley:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7358
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: Werbung und Zahltag
« Antwort #4 am: 19. November 2009, 11:12:47 »
Ich sage nur "Individuelle Boxenschilder", wenn ihr wisst, wen ich meine  :2funny:

Offline Tommy

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1829
Re: Werbung und Zahltag
« Antwort #5 am: 19. November 2009, 20:53:26 »
Mach doch nen neuen Banner in dem Sinne    XXXX zahlt nicht, also bitte Vorsicht bei Geschenkgutscheinen :2funny:
                                                             Was glaubst du, wie schnell die plötzlich bezahlen können O0
Kleine Pferde, kleine Sorgen. Große Pferde, große Sorgen.

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Werbung und Zahltag
« Antwort #6 am: 19. November 2009, 21:18:34 »
 :2funny:
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline dina09

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2874
Re: Werbung und Zahltag
« Antwort #7 am: 19. November 2009, 21:21:01 »
Der ist gut Tommy!!!