Autor Thema: Tierschutz-Wahnsinn  (Gelesen 14171 mal)

Offline Eduard

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1154
Re: Tierschutz-Wahnsinn
« Antwort #15 am: 23. September 2009, 22:15:13 »
Mag ja sein das das alles den bestimmungen entspricht aber müssen so viele Hunde in unser Land ??
Was soll das?    :idiot2: Hier gibts genug  "Fiecher "!
Man sollte mal den Politikern zB in Spanien druckmachen das da den Tieren geholfen wird hier funktionierts doch auch!

 Da du dich ja hier rege dran beteiligst erzähl doch mal was du für den Tierschutz tust??


Emma Negra - Fuego

  • Gast
Re: Tierschutz-Wahnsinn
« Antwort #16 am: 23. September 2009, 23:10:23 »
Ich persönlich wäre stolz und glücklich  auch nur " einen" dieser armen Hunde über die Grenze nach Deutschland zu bringen, auch wenn sie etliche Stunden in Transportkäfigen Stress  aushalten müssen , man bedenke das sie hier eine Chance haben!!!!!!!

Welche Aussage ich sehr interessant fand war das eben bei uns in den Tierheimen nur noch Schäferhunde und Kampfhunde sitzen................... da ist was dran, ich würde nicht fündig werden in unseren Tierheimen !!!!

Ich  finde solche Aktionen immer sehr gut!

Dem schließe ich mich an..................
so bin ich zu meinem spanischen Traumhund gekommen.....
ich persönlich lege wert darauf zu wissen einen Hund aus der Tötungsstation gerettet zu haben.....
und ja es ist gut so..das es da verschiedene meinungen gibt.

Offline Eduard

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1154
Re: Tierschutz-Wahnsinn
« Antwort #17 am: 23. September 2009, 23:12:03 »
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=327

Nur mal so am Rande, aber bin mir sicher das die Menschen die Tierschutz betreiben , egal auf welche Art und Weise diese Berichte und Bitten kennen..................

Hier mal ein Hund  der einen Traum hat......................... den Ihr aber zerplatzen lasst ,weil ihr anderen entweder nach der Nase redet oder immer noch denkt der Tierschutz darf nur vor der eignen Deutschen Haustüre stattfinden..........http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=468

« Letzte Änderung: 23. September 2009, 23:16:34 von Eduard »

Nelli

  • Gast
Re: Tierschutz-Wahnsinn
« Antwort #18 am: 24. September 2009, 08:52:22 »
Und was ist dann mit ihm??   :idiot2:

http://www.tierheimgeldern.de/tiere.php?id=164

Der bleibt dafür dann 1 Jahr länger im "Knast" sitzen...   :'(

merlin

  • Gast
Re: Tierschutz-Wahnsinn
« Antwort #19 am: 24. September 2009, 09:09:30 »
Jedem seine Meinung darüber!  :)
Ich habe zwei Pferde die zum Schlachter gegangen wären und ein Pferd bei uns im Dorf ( kein Nachbar oder sont wer hat sich dran gestört) vor dem Hungertod gerettet ( vom Tierarzt bestätigt das es verhungert war)und habe es in gute Hände vermittelt.
Das habe ich schon getan und ich finde z.B Leute toll die mit den Hunden aus dem Tierheim spazieren gehen und sich dort ehrenamtl. kümmern.Ich traf letztens eine Frau im Wald die mit zwei großen schwer vermittelbaren Hunden spazieren ging aus Mehr.
Hunde hierher karren das muß nicht sein! Meine Meinung ! Jedem die seine.
Kehra! Haste en Thema angefangen. :crazy2:

Britt@

  • Gast
Re: Tierschutz-Wahnsinn
« Antwort #20 am: 24. September 2009, 09:26:02 »
Zitat
Kehra! Haste en Thema angefangen.
Genau - und was kümmern wir uns um das Leid der Tiere, während es so vielen Menschen in der Welt so viel schlechter geht?!

 >:D Ja - das war jetzt Öl im Feuer  8) ;)

Derarte Diskussionen sind meistens uferlos.

Nelli

  • Gast
Re: Tierschutz-Wahnsinn
« Antwort #21 am: 24. September 2009, 09:30:36 »
 >:D    O0

merlin

  • Gast
Re: Tierschutz-Wahnsinn
« Antwort #22 am: 24. September 2009, 09:37:41 »
Wenn man sich nicht gegenüber sitzt is "Zanken" ja auch einfacher. ;D  :coolsmiley:
 >:D

Britt@

  • Gast
Re: Tierschutz-Wahnsinn
« Antwort #23 am: 24. September 2009, 09:39:24 »
Verschiedene Sichtweisen zu hören, ist ja auch nicht schlecht.

Nelli

  • Gast
Re: Tierschutz-Wahnsinn
« Antwort #24 am: 24. September 2009, 10:39:49 »
Wir zanken doch nicht.   ;)
Ich finds klasse, wenn jeder einfach mal sein Statement dazu abgeben kann! Und jeder hat andere Erfahrungen gemacht  :)

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Tierschutz-Wahnsinn
« Antwort #25 am: 24. September 2009, 11:07:44 »
Und vor allem ist es schön, daß solche Diskussionen auch höflich und respektvoll ablaufen können  O0
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com