Autor Thema: Teilschur bei Pferden  (Gelesen 50014 mal)

Offline Sepia

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 776
Teilschur bei Pferden
« Antwort #15 am: 07. Februar 2006, 13:07:00 »
*offtopic* So ein niedliches Pony!!!

_______________________________________


Tiritar

  • Gast
Teilschur bei Pferden
« Antwort #16 am: 07. Februar 2006, 13:15:00 »
Da sachsse wat! Hab mich schon angemeldet, falls Susanne den mal nicht mehr haben möchte!

_______________________________________

Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen!

Hekki

  • Gast
Teilschur bei Pferden
« Antwort #17 am: 07. Februar 2006, 13:16:00 »
Boah der ist ja echt nett

Hekki

  • Gast
Teilschur bei Pferden
« Antwort #18 am: 07. Februar 2006, 13:18:00 »
UUps vor lauter Begeisterung 2x rein gesetzt **lol**
 
 Denke aber das Susanne den echt nicht abgeben will, da habt ihr zwei bestimmt keine Schnitte

Britt@

  • Gast
Teilschur bei Pferden
« Antwort #19 am: 07. Februar 2006, 13:20:00 »
Oh super - das druck ich für meine Mom aus, dann weiß sie, wies geht .
 
 Eine Frage noch - mit welcher "wieviel-mm-Klinge" kann man Pferde scheren? (Will Mutter nun wissen.)

_______________________________________


SuLab

  • Gast
Teilschur bei Pferden
« Antwort #20 am: 07. Februar 2006, 13:28:00 »
@ britt@ - meine Scherblätter haben 15/31 Zähne mit 3 mm ! Übrigens kann man den Streifen noch etwas schmaler machen und -wie gesagt- die Schultern unten "stehen" lassen...  
 
 @sepia, Hekki und Rita.... jau, der ist ein Schnuffel und absolut unverkäuflich .... *lach*
 
 LG, Susanne

_______________________________________

** Leben - und Leben lassen **
 ***www.pferd-und-mehr.net***

Britt@

  • Gast
Teilschur bei Pferden
« Antwort #21 am: 07. Februar 2006, 18:47:00 »
@SuLab:
 Danke - denke, mit den Angaben kann meine Mutter etwas anfangen. Ich bin da ja eher

_______________________________________


Martina

  • Gast
Teilschur bei Pferden
« Antwort #22 am: 09. Februar 2006, 13:46:00 »
Wir haben vorgestern den Tinker meiner Praktikantin teilgeschoren, hat echt zu art geschwitzt beim arbeiten......
 Haben auch den bauch geschoren....
 

_______________________________________

http://www.easyhorseranch.com

Martina

  • Gast
Teilschur bei Pferden
« Antwort #23 am: 09. Februar 2006, 13:50:00 »
vielleicht hier besser zu sehen
 
 

_______________________________________

http://www.easyhorseranch.com

Duffy

  • Gast
Teilschur bei Pferden
« Antwort #24 am: 09. Februar 2006, 13:53:00 »
Ui, endlich mal ein schlanker Tinker...

_______________________________________

**** Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert :-))) ****

Martina

  • Gast
Teilschur bei Pferden
« Antwort #25 am: 09. Februar 2006, 14:00:00 »
Naja, ein paar mehr mukies darf sie schon noch kriegen.... aber wir haben ja erst mit dem Training hier begonnen......  
 

_______________________________________

http://www.easyhorseranch.com

Duffy

  • Gast
Teilschur bei Pferden
« Antwort #26 am: 09. Februar 2006, 15:48:00 »
Das war auch mehr auf Fett bezogen.

_______________________________________

**** Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert :-))) ****

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2312
  • Jetzt mit Profilbild!
Teilschur bei Pferden
« Antwort #27 am: 09. Februar 2006, 20:21:00 »
und so ein schöner zopf, den will ich mal hinkriegen *fluch*
 

_______________________________________

Ordnung ist das ständig gefährdete Ergebnis des immerwährenden Kampfes gegen die Unordnung.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Smoky

  • Gast
Teilschur bei Pferden
« Antwort #28 am: 10. Februar 2006, 08:35:00 »
Den Topf kann ich auch flechten, aber da fallen immer wieder einzelne Haare raus.....

_______________________________________

Das mir mein Pferd das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Das Pferd ist mir im Sturme treu,  der Mensch nicht mal im Winde!

Tante Cas

  • Gast
Teilschur bei Pferden
« Antwort #29 am: 10. Februar 2006, 09:37:00 »
Nochmal zur Frage es ist nicht möglich mit einer Hundeschermaschine ein Pfewrd zu scheren oder du wechselst 50 mal die Scheerblätter... Wenn du eine Maschine hast kann ich dir dein Pferd scheeren meist wenn die nur den Hals geschoren haben benötigen sie keine Decke