Autor Thema: Tierschutz extrem - muß sowas sein????  (Gelesen 5627 mal)

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Tierschutz extrem - muß sowas sein????
« am: 28. Februar 2009, 09:47:53 »
"Brandanschlag: Tierbefreier töten Zoo -VögelRom / Turin (aho) – Bei einem Brandanschlag mit 20 Molotov-Cocktails auf einen Zoo in der Nähe von Turin sind rund 20 Raubvögel – darunter Eulen, Mäusebussarde und Falken – in den Flammen umgekommen. Nach den Berichten Italienischer Medien bekannte sich in einem am Tatort gefundenen Schreiben die Tierrechtsgruppe „ALF“ (Animal Liberation Front) zu dem Brandanschlag. Bei der Straftat wurden eine Halle, der Eingangsbereich und die Voliere mit den darin lebenden Tieren ein Raub der Flammen. „ALF“ begründete den Anschlag im Bekennerschreiben mit dem Kampf gegen „inhaftierte Vögel“.

Nach Angaben der Zooverwaltung beträgt der Schaden mehr als 700.000 EURO.

Die Tierrechtsorganisation „ALF“ hatte bereits in der Vergangenheit mit einer ganzen Reihe von Straftaten auf sich aufmerksam gemacht."

http://www.animal-health-online.de/klein/2009/02/25/brandanschlag-tierbefreier-toten-zoo-vogel-2/3849/



 :bangHead: :bangHead: :'( :'(
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Tierschutz extrem - muß sowas sein????
« Antwort #1 am: 28. Februar 2009, 09:53:56 »
Klar, ich setze mich für Tiere ein, und bringe sie lieber um, als dass sie in Gefangenschaft gehalten werden......

Wie dämlich ist das denn????
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Tierschutz extrem - muß sowas sein????
« Antwort #2 am: 28. Februar 2009, 10:46:27 »
sowas beknacktes!
die armen viecher!



weiß ja selber das man zur "rettung" der tiere auf die dollsten gedanken kommen kann,aber muss ich die deswegen umbringen?????
nur bescheuert!
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7338
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: Tierschutz extrem - muß sowas sein????
« Antwort #3 am: 28. Februar 2009, 12:09:28 »
Bei der Animal Liberation Front handelt es sich um eine Gruppierung, auf deren Konto unter anderem die Ermordung des holländischen Politikers Pim Fortuyn (wegen öffentlicher Bejahung der Pelztierzucht) durch eines ihrer Gründungsmitglieder geht. In mehreren Ländern wird die Vereinigung als "terroristisch" eingestuft und überwacht. Weitere Aktionen betrafen die Entführung eines britischen Journalisten und Brandanschläge auf den Circus Knie in Österreich.

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10161
Re: Tierschutz extrem - muß sowas sein????
« Antwort #4 am: 28. Februar 2009, 15:05:23 »
auf diese frage eine klare Antwort .......nein sowas muß/sollte nicht sein  :'( :'(
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Tommy

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1829
Re: Tierschutz extrem - muß sowas sein????
« Antwort #5 am: 28. Februar 2009, 21:49:01 »
Bei uns sind gerade die großen Chinesischen Marienkäfer aktiv geworden... was sollen wir tun? Wenn wir die freilassen, fressen die unsere heimischen auf, falls wir die einsperren oder sogar plattmachen , sind wir die bösen Tiertöter. Gummibärchen haben wir übrigend nicht freigelassen sondern alle aufgegessen.. :crazy2:
Kleine Pferde, kleine Sorgen. Große Pferde, große Sorgen.

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7338
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: Tierschutz extrem - muß sowas sein????
« Antwort #6 am: 14. August 2017, 15:04:42 »
Die PETA hat die ALF mittlerweile öffentlich umarmt:

"Die Aktivitäten der Animal Liberation Front (ALF), der Tierbefreiungsfront, umfassen einen wichtigen Teil der heutigen Tierrechtsbewegung, genauso wie es die Weiße Rose und die französische Resistance als Widerstandgruppen früherer Schlachten im Sinne sozialer Gerechtigkeit taten." Siehe http://www.peta.de/die-tierbefreiungsfronteine-kampftruppe-der-besonderen-art#.WZGfBVFJZaQ