Autor Thema:  29.7. C.Röhm in Hamminkeln. Magenerkrankungen beim Pferd  (Gelesen 1663 mal)

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4259
Re:  29.7. C.Röhm in Hamminkeln. Magenerkrankungen beim Pferd
« Antwort #15 am: 30. Juli 2022, 11:37:09 »
So, das Stübchen ist wieder aufgeräumt, die Reste vom Feste stehen in meinem Kühlschrank und werden uns die nächsten 2 Tage ernähren  :D
Es war wirklich ein kleines Forentreffen...Melanie, Erfa, Lettir, Anne. Dann noch 2 Ruhrpottreiter...also es wurde erstmal viel gequatscht.
Da unser Reiterstübchen nicht so groß ist, habe ich die Teilnehmerzahl ja auf 20 beschränkt. Das Thema Magenerkrankungen war jetzt auf den ersten Blick auch nicht für viele sooo interessant, aber dieses Seminar sollten eigentlich alle Pferdebesitzer auf ihrer Liste haben ( meine Meinung).
Conny führte uns mit ihrer bekannt fröhlichen Art und Weise durch das Thema. Zwischendrinn gabs einen kleinen Snack.
Gegen 22 Uhr war der Abend beendet.
Ich werde direkt wieder fürs nächste Jahr einen Termin anfordern. Vermutlich dann Thema Leber oder Hufe oder...
Grundlagen der Pferdefütterung und Stoffwechsel werden hier in der Umgebung sehr oft angeboten...deshalb finde ich solche speziellen Themen immer gut

Offline Steffi82

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4172
  • gute Laune :)
Re:  29.7. C.Röhm in Hamminkeln. Magenerkrankungen beim Pferd
« Antwort #16 am: 30. Juli 2022, 15:43:51 »
Ich wäge gerne gekommen, aber Elias Geburtstag ging vor  :wish2:
Thema Leber fände ich super interessant, wenn also beim nächsten Mal nicht wieder ein Geburtstag dazwischen kommt wäre ich dabei  :dadr:
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10160
Re:  29.7. C.Röhm in Hamminkeln. Magenerkrankungen beim Pferd
« Antwort #17 am: 31. Juli 2022, 06:19:37 »
Hallo  :hi5:ja war eine nette Runde und interessant auch.Sehr ausführlich erklärt wie immer  :dadr:
Ponymann ich vermisse dich 🌈