Pferdefreunde-Niederrhein

TERMINE => Kalender => Thema gestartet von: Condorline am 18. März 2022, 18:32:32

Titel:  29.7. C.Röhm in Hamminkeln. Magenerkrankungen beim Pferd
Beitrag von: Condorline am 18. März 2022, 18:32:32
Ich bin grade in der Orgaphase...noch steht kein Termin und auch das Thema ist noch nicht ganz sicher.
Aber wenn jemand Interesse hat darf er sich gerne schon mal hier melden
Titel: Re: VORANKÜNDIGUNG...Conny Röhm in Hamminkeln
Beitrag von: tuc am 18. März 2022, 19:25:49
Ich
Titel: Re: VORANKÜNDIGUNG...Conny Röhm in Hamminkeln
Beitrag von: Steffi82 am 18. März 2022, 19:46:09
ich auch
Titel: Re: VORANKÜNDIGUNG...Conny Röhm in Hamminkeln
Beitrag von: Melanie am 18. März 2022, 22:08:33
Interessiert!
Titel: Re: VORANKÜNDIGUNG...Conny Röhm in Hamminkeln
Beitrag von: Condorline am 30. März 2022, 20:40:59
Welche Themen wären denn für euch interessant ?
Titel: Re: VORANKÜNDIGUNG...Conny Röhm in Hamminkeln
Beitrag von: Condorline am 31. März 2022, 11:19:37
Termin wäre der 29.7.
Wer kann und würde wollen ?
Titel: Re: VORANKÜNDIGUNG...Conny Röhm in Hamminkeln
Beitrag von: Steffi82 am 31. März 2022, 12:45:35
Ich würde wollen aber am 29.07. hat Elias Geburtstag, da bin ich dann leider raus.
Titel: Re: VORANKÜNDIGUNG...Conny Röhm in Hamminkeln
Beitrag von: Melanie am 31. März 2022, 16:15:08
Fütterung von Pferden mit Atemwegserkrankungen
Titel: Re: VORANKÜNDIGUNG...Conny Röhm in Hamminkeln
Beitrag von: Condorline am 31. März 2022, 20:27:56
Dieses Thema hat sie jetzt zwar nicht in Ihrer Auflistung..aber evt kann man sie bitten da etwas zu zu sagen...
Kannst du denn an dem Termin ?
Titel: Re: VORANKÜNDIGUNG...Conny Röhm in Hamminkeln
Beitrag von: Melanie am 31. März 2022, 22:07:40
Yep, Termin ist notiert.
Titel: Re: VORANKÜNDIGUNG...Conny Röhm in Hamminkeln
Beitrag von: Sonne am 02. April 2022, 18:07:42
Fütterung alter Pferde würde mich interessieren
Titel: Re: VORANKÜNDIGUNG...Conny Röhm in Hamminkeln
Beitrag von: Condorline am 02. April 2022, 20:18:16
So wie es bisher aussieht wird das Thema wohl "Stilles Leid - Magenerkrankungen bei Pferden"
Titel: Re:  29.7. C.Röhm in Hamminkeln. Magenerkrankungen beim Pferd
Beitrag von: Condorline am 26. Mai 2022, 09:19:56
Noch 4 freie Plätze
Titel: Re:  29.7. C.Röhm in Hamminkeln. Magenerkrankungen beim Pferd
Beitrag von: Condorline am 26. Mai 2022, 20:27:56
...2 freie Plätze
Titel: Re:  29.7. C.Röhm in Hamminkeln. Magenerkrankungen beim Pferd
Beitrag von: Condorline am 20. Juli 2022, 15:28:43
Leider kann eine Teilnehmerin nicht und so steht 1 Platz zur Verfügung.
Die Teilnehmerin würde den Platz auch etwas günstiger lassen ...
Normalpreis war 50€
Titel: Re:  29.7. C.Röhm in Hamminkeln. Magenerkrankungen beim Pferd
Beitrag von: Condorline am 30. Juli 2022, 11:37:09
So, das Stübchen ist wieder aufgeräumt, die Reste vom Feste stehen in meinem Kühlschrank und werden uns die nächsten 2 Tage ernähren  :D
Es war wirklich ein kleines Forentreffen...Melanie, Erfa, Lettir, Anne. Dann noch 2 Ruhrpottreiter...also es wurde erstmal viel gequatscht.
Da unser Reiterstübchen nicht so groß ist, habe ich die Teilnehmerzahl ja auf 20 beschränkt. Das Thema Magenerkrankungen war jetzt auf den ersten Blick auch nicht für viele sooo interessant, aber dieses Seminar sollten eigentlich alle Pferdebesitzer auf ihrer Liste haben ( meine Meinung).
Conny führte uns mit ihrer bekannt fröhlichen Art und Weise durch das Thema. Zwischendrinn gabs einen kleinen Snack.
Gegen 22 Uhr war der Abend beendet.
Ich werde direkt wieder fürs nächste Jahr einen Termin anfordern. Vermutlich dann Thema Leber oder Hufe oder...
Grundlagen der Pferdefütterung und Stoffwechsel werden hier in der Umgebung sehr oft angeboten...deshalb finde ich solche speziellen Themen immer gut
Titel: Re:  29.7. C.Röhm in Hamminkeln. Magenerkrankungen beim Pferd
Beitrag von: Steffi82 am 30. Juli 2022, 15:43:51
Ich wäge gerne gekommen, aber Elias Geburtstag ging vor  :wish2:
Thema Leber fände ich super interessant, wenn also beim nächsten Mal nicht wieder ein Geburtstag dazwischen kommt wäre ich dabei  :dadr:
Titel: Re:  29.7. C.Röhm in Hamminkeln. Magenerkrankungen beim Pferd
Beitrag von: Lettir am 31. Juli 2022, 06:19:37
Hallo  :hi5:ja war eine nette Runde und interessant auch.Sehr ausführlich erklärt wie immer  :dadr: