Autor Thema: Küche zu verschenken  (Gelesen 286 mal)

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3310
  • gute Laune :)
Küche zu verschenken
« am: 19. August 2018, 09:07:48 »
Braucht zufällig noch jemand eine Küche? Meine Mama bekommt im Oktober eine neue, die alte könnte also Anfang Oktober in Recklinghausen abgeholt werden. Sie ist weiss und noch gut in Schuss, die Elektro Geräte sind alles Markengeräte. Da sie keine Lust hat, sie bei eBay Kleinanzeigen reinzusetzen würde sie sie verschenken, Bedingungen wäre halt, dass sie Anfang Oktober abgeholt wird, beim Abbau kann geholfen werden. an Elektrogeräten sind ein  Backofen mit Herd und Dunsabzugshaube, eine große Kühl- Gefrierkombination und eine Spülmaschine dabei. ich kann gerne noch Fotos besorgen...
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...