Autor Thema: Da das El nino und Ökozon Thema leider geschlossen wurde, hier mal aufs neue  (Gelesen 1194 mal)

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Nikita war und ist ja jahrelang schon symptomfrei mit Ökozon und El Nino, dies Jahr probier ich mit Herrn Busch nochmal wieder was neues, er forscht ja weiter, gibt nicht auf, sein Ziel ist ja nun eine Heilung und dank meiner Stallbesitzerin nimmt er das Öl aus einer Spritze als sei es ein Leckerli und es geht eben genau darum, von innen her das Ekzem zu bekämpfen, nicht von aussen mit Abwehr und ich muss sagen ich bin begeistert, so lange hat der kleine Mann nie ohne Fliegenabwehr durchgehalten. Als er anfing zu schubbeln hat meine Stallbesi ihn mit Leovet Hautöl behandelt, aber keinerlei Mückenabwehr wie sonst, ich muss sagen ich bin sehr froh derzeit

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

Offline erfa-30

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3597
Ich finde das Thema auch sehr spannend, hättest aber nur einen von uns anschreiben müssen, dann hätten wir das Thema doch wieder geöffnet  ;)

Gibt es das Öl das von innen heilen soll denn schon zu kaufen, oder bist Du quasi die Testerin?  :)
Eine Freundin von mir hat auch ein Ekzemerpony und muss immer komplett alles eindecken. Sowas wäre bestimmt auch sehr interessant für sie, wo
die Fliegenzeit ja gerade angefangen hat.
Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer,
und hatt er mal keiner,
umfallt.
Der Ferd kratzete mit die Forderhüfe
und machtete Pippi.
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus. Da hat der Fert gelacht.
Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon