Autor Thema: ab Oktober 2017: VFD-Geländereiter u. -Rittführer-Ausbildung in Goch  (Gelesen 1324 mal)

Online Blossi

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4865
Jutta Steenmann bietet ab Oktober in Goch-Asperden die VFD-Ausbildung zum Geländereiter und zum Rittführer an.

Es haben sich bereits einige Teilnehmer gemeldet, es sind aber noch Plätze frei.

Weitere Interessenten/Teilnehmer können sich gerne bei ihr melden.

Im Oktober finden die Vorbereitungseinheiten statt, nächstes Frühjahr gehts dann weiter

und dann wird auch die Prüfung sein.

Weitere Infos hier:

https://vfdnet.de/index.php?option=com_jevents&task=icalrepeat.detail&evid=13944&Itemid=562&year=2017&month=10&day=07&title=gelaendereiter-und-rittfuehrerausbildung&uid=87ee6e67d88e1154e80f41c4bc4cd121

Wer noch andere Infos möchte oder Fragen hat, wendet sich bitte direkt per e-mail an Jutta Steenmann:

juttasteenmann@freenet.de

 :wave: