Autor Thema: Couchgarnitur/Rundecke mit Schlaffunktion abzugeben  (Gelesen 1311 mal)

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Couchgarnitur/Rundecke mit Schlaffunktion abzugeben
« am: 16. März 2017, 21:15:21 »
Da ich in zwei Tagen umziehe habe ich grad eine Couchgarnitur über, ist 2 1/2 Jahre alt, Federkern Mikrofaser in braun mit Schlaffunktion und Bettkasten, Maße sind 262 x 225, Liegefläche 195 x 120 , steht in Hamminkeln Brünen und müsste bis zum 31.03.2017 abgeholt werden. Verschenken möchte ich sie nicht, aber Gebote sind herzlich willkommen :-)

Angebote gern hier oder Festnetz 02856980228 oder via Handy 015736114454, da auch per Whatsapp
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10180
Re: Couchgarnitur/Rundecke mit Schlaffunktion abzugeben
« Antwort #1 am: 20. März 2017, 07:21:21 »
ich vermute mal ,starker Raucherhaushalt?
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Re: Couchgarnitur/Rundecke mit Schlaffunktion abzugeben
« Antwort #2 am: 21. März 2017, 22:37:30 »
Ja ich bin Raucher, das weisst du ja aus der Vergangenheit, aber starker Raucherhaushalt def. nein, denn nur weil man Raucher ist qualmt man nicht zwangsläufig die ganze Wohnung zu.... Viel häufiger kommt die Frage ob ich Tiere habe und das kann ich komplett verneinen.
Stell mir grad die Frage was dein Kommentar bezweckt ? Hast du Interesse oder kennst jemanden der Interesse hat ?

Also es hat nie ein Hund  auf der Couch geschlafen,  und nie eine Katze und selbige auch nie ihre Krallen an ihr gewetzt, es hat auch kein uebernachtungsgast sich ausgelebt, aber ja, sie hat hat die eine oder andere Zigarette live miterlebt
« Letzte Änderung: 21. März 2017, 22:51:13 von Nikita »
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10180
Re: Couchgarnitur/Rundecke mit Schlaffunktion abzugeben
« Antwort #3 am: 22. März 2017, 13:21:02 »
Tieren wären egal gewesen.Und damit hat sich das interesse on Rauch aufgelöst.
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Re: Couchgarnitur/Rundecke mit Schlaffunktion abzugeben
« Antwort #4 am: 23. März 2017, 21:29:17 »
Kann bitte gelöscht werden - Hat sich erledigte - Danke
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*