Dass manche Menschenmit Pferden glücklich sind, ist mindestens genauso bemerkenswert, wie die Tatsache,dass Pferde mit Menschen glücklich sein können.(www.pferdchen.org)
Bis auf Condor hab ich nur noch einge forumsfremde gesehen . Ich hab dann direkt noch mal eine Decke nachgeordert , nachdem ich überraschend gesehen habe das an Charies Decke auch eine Naht nicht mehr so ganz ganz ist . Mal gut das heute erst Samstag war . Das was ich auch noch habe wollte hab ich leider auch hier mal wieder nicht gefunden . Ein paar bezahlbare einfache !! schwarze Reitstiefel ohne Schnüre vorne oder Sonstiges .
Zitat von: molly link=topic=11673.msg197015#msg197015 date=147898javascript:void(0);4918Bis auf Condor hab ich nur noch einge forumsfremde gesehen . Ich hab dann direkt noch mal eine Decke nachgeordert , nachdem ich überraschend gesehen habe das an Charies Decke auch eine Naht nicht mehr so ganz ganz ist . Mal gut das heute erst Samstag war . Das was ich auch noch habe wollte hab ich leider auch hier mal wieder nicht gefunden . Ein paar bezahlbare einfache !! schwarze Reitstiefel ohne Schnüre vorne oder Sonstiges . EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY......................... hast du mich schon vergessen