Ach du je...was denn?

Wir haben Horst am Donnerstag nachmittag im strömenden regen von der Weide gefischt, auf den Hänger gepackt und sind nach Dortmund gebraust...Nachdem wir den elendig langen Stau vor dem Vetcheck geschafft haben, und die TÄ sagte das Horst gesund genug ist um zu bleiben haben wir ihn dann auch sehr zügig in seine Box gestellt...
Wir haben gewartet, bis alle aus unserer Truppe eingetrudelt waren und haben dann gegen 22 Uhr den Stallbereich verlassen und sind zum Hotel getappert.
Freitag morgen um 7 habe ich die ganze Meute gefüttert, danach gabs dann auch was für Rolf und mich. Gegen 10 hatten wir unseren 1. Auftritt, genen 12:30 den 2. Hatten ja 2 Neulinge dabei, unter anderem ein 13 jähriges Mädel mit einem 13 jährigen Welsh B die M** starten... Sah klasse aus...natürlich waren die die zum 1. Mal dabei waren sehr aufgeregt. Daher war es auch nicht schlimm, das beim 1. Auftritt der Zuschauerbereich nur dünn bestzt war...beim 2. war es rappelvoll.
Eigentlich sollten wir dann gegen 16:30 für rin Schaubild einspringen...also alle ihre Ponys wieder rechtzeitig fertig gemacht...unsrer 4-spänner braucht mit abfahren schon eine gute Stunde Vorlauf...Tja..und dann ruft der "Türsteher" uns auf und sagt mir: Anne...ihr wurdet grade wegen Zeitverzug gestrichen...das tut mir so leid...
Blöd gelaufen...aber es wurde sich wenigstens hinterhr entschuldigt, das ist doch schon mal was.
Abends noch schnell auf der Ausstellerparty den Magen gefüllt -Ponys gefüttert- Spaziergang zum Hotel-schlafen
Samstag morgen gleicher Ablauf....bei dem 1. AUftritt hatten wir dann einen Gast...ein Fohlen fand es viel lustiger bei unserem Schaubild mit zu machen und riß kurzerhand das KIND um das es halten sollte ( dem Kind ist soweit ich sehen konnte nix passiert).....erwähnte ich das wir 2 Hengste dabei hatten??? Und ein wirklich sehr kleines Mädel auf einem A...und unsere beiden Neuen.... ABER unsrere Ponys waren spitznklasse..alle blieben ruhig stehen und warteten, bis das Fohlen wieder eingefangen wurde...sehr witzig war, das der Ansager erst gar nix mit bekommen hat und munter unseren Text vorlas..bis Rolf ihn darauf hin wies...
Der 2. Auftritt war ohne Zwischenfälle..alle Ponys mittlerweile cool wie Fürst Pückler...
Rolf und ich kamen dann abends noch in den Genuss Pierre Fleury beim Training zuschauen zu können.... GÄNSEHAUT pur
Sonntag...nix neues ...jedoch wurde unsere Kutsche auf ihrer Soloabschlußrunde von dem Livetrommler begleitet....wir Reiter/ Bodenturner standen hinter dem Vorhang, alle Ponys starrten gebannt durch den Vorhang in die Halle...und da tobte der Bär...Ich weiß, das es gefilmt wurde...hoffe ich kriege die Links dazu....
Nachmittags..Horst auf den Hänger, ab nach Hause
Noch 361 Tage bis wir wieder hin dürfen
Reicht das???