Dass manche Menschenmit Pferden glücklich sind, ist mindestens genauso bemerkenswert, wie die Tatsache,dass Pferde mit Menschen glücklich sein können.(www.pferdchen.org)
@Follyfoot, den Rat hat mir ein alter englischer Züchter vor zig Jahren gegeben. Wenn mein altes Pferd nicht so gut drauf wäre, Guinness zu verabreichen. Hat super gewirkt. Unser jetziger Senior bekommt mit seinen 31 Lenzen auch öfter mal das gute irische Bier... Bekommt ihm bestens!
Zitat von: Chrissie am 04. Juli 2015, 10:01:38@Follyfoot, den Rat hat mir ein alter englischer Züchter vor zig Jahren gegeben. Wenn mein altes Pferd nicht so gut drauf wäre, Guinness zu verabreichen. Hat super gewirkt. Unser jetziger Senior bekommt mit seinen 31 Lenzen auch öfter mal das gute irische Bier... Bekommt ihm bestens!Unsere Oldies (also Ü 35) bekamen bei leichetn Schwächeleien immer einen guten starken Bohnenkaffee mit Zucker.Hat auch immer Wunder gewirkt. An lecker Guiness hätten sie sicher auch ihre Freude gehabt.Das merke ich mir....die nächsten Mummelgreise rücken ja nach ......