Autor Thema: Ralley Termin  (Gelesen 52569 mal)

Offline Lettir

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
Re: Ralley Termin
« Antwort #75 am: 03. Oktober 2015, 08:08:57 »
ich find es ganz gut,, das zeitgleich an dem 3,10 .näher bei, noch eine rallye ist  :yes1: :yes1:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline molly

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #76 am: 03. Oktober 2015, 08:36:12 »
ich find es ganz gut,, das zeitgleich an dem 3,10 .näher bei, noch eine rallye ist  :yes1: :yes1:

Und warum ?  :gruebel1:
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Offline Condorline

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #77 am: 03. Oktober 2015, 16:32:24 »
Ich sach nur : STREBER  :wave:

Offline Lettir

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #78 am: 03. Oktober 2015, 17:39:44 »
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und viel Spass mit eurem Gewinn  ^-^ ^-^ ^-^

Wir sind mit dem 2 ten Platz auch suuuuuuuuper zufrieden ................das war ein ganz tolle Rallye und die steht nächstes Jahr wieder auf dem Plan das ist sicher  :dadr: :dadr: :dadr:

Offline Lettir

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #79 am: 03. Oktober 2015, 17:40:33 »
und hier wir vier

Offline molly

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #80 am: 03. Oktober 2015, 20:52:13 »
 :smitten: Danke für das schöne Bild , Condorline .

Vielen Dank , Lettir , das wünsche ich Euch auch . Meine Gerte hat letzte Woche den Geist aufgegeben , sprich in Ihre Einzelteile zerlegt , von daher kam die genau richtig .  :fies2:
Und so eine trendige Farbe ( lila ) hat auch kaum jemand .

Ja , die Rallye war wieder sehr schön . Ich finde die Mischung zischen den Spielen und der Bewegung sehr gut .  :dadr:

Und jetzt die schlechte Nachricht  :scared4: :scared4: ( ich hab schon richtig Angst vor Nakema ) : Leider waren wir so im Geschehen das wir nicht wirklich dazu gekommen sind Fotos zu machen .  :scared4: :scared4: :scared4:

Offline Condorline

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #81 am: 03. Oktober 2015, 21:21:43 »
Und ich habe nur verwackelte von unterwegs...

Aber von den Siegern habe ich noch was :-)

Offline molly

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #82 am: 03. Oktober 2015, 21:32:11 »
 :smitten: :smitten: :smitten: :smitten: :smitten:
Das ist lieb , vielen Dank .

Offline Bee

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #83 am: 04. Oktober 2015, 07:31:19 »
 :dadr: glückwunsch an alle!
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Lettir

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #84 am: 04. Oktober 2015, 08:39:31 »
ich war brav und hab es zumindest versucht  :old1:

Offline molly

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #85 am: 04. Oktober 2015, 13:10:16 »
Kann mir jemand was über den Ablauf in Weeze erzählen ?
Eine Mitreiterin würde das gerne wissen da Ihr LG gerne zum gucken und eventuell knipsen vorbeikommen möchte .

Offline Lettir

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #86 am: 04. Oktober 2015, 20:07:43 »
ich versuch mal in knappen Worten von Samstag zu berichten  :D

Also ; wir waren eine Gruppe von 4 Isländern.Der Start war um 5 Minuten verzögert ,es gab vorab ein Foto und kurz was uns so erwartet .Es wären 3 Bäume im Wald makiert die zu bennenen sind und die ein oder andere Station .Ok großzügig gestaltete Schilder zeigten den Weg und so ging es denn los ,die Ponys waren auch schon munter und wollten laufen.Der Wald in Hamminklen, dort ist nicht ganz so groß ,somit war die erste Station schnell erreicht ,es ging darum Wäschestücke aufzuhängen .Wir sprachen uns an jeder Station ab, wer wohl am geeignetsten wäre,das klappte erstaunlich gut ,jeder von uns konnte sich und sein Pony gut einschätzen .Es waren sehr viele Stationen im Wald ,es ging um Trense zusammen bauen ,ein Kartonpuzzle zusammen setzten ,Pantomime,anziehen eines Jogginganzuges auf dem Pony und von der Gruppe wegreiten ,rückwärts Tennisbälle in Bottiche werfen ,das einsammeln von Müll ,einer nimmt den Eimer einer die Zange ,alles auf Zeit .Dann ging es ans Dosen Sammeln, die auf einem Reitpatz verteilt waren, Entchen angeln im Wassergraben und am Schluß ein Geschicklichkeitspaccour wo jeder was erfüllen mußte .Da ging es um Schenkelweichen über eine Stange ,Ballongasse, Rückwärstrichten ,Möhrenschnappen der Reiter bekam von einem Teammitglied eine Angel hingehalten mit Möhre die mute abgebissen werden ,sehr lustig .Flattertor, Pferdefußball,Stangenpolo,Stangensalat,trockenski ,zwei Reiter ein paar Ski jeder sein Pony an der Hand gut 15 m ,garnicht so leicht, da ist Teamarbeit gefragt .Was unsere Ponys alle kurios fanden ,waren die Holzpferde in Ponygröße ,die nebeneinander standen und wo einer durch reiten sollte ,das war knifflig .Wir haben es aber alle geschafft mit Geduld und Spucke .Und wenn ich jetzt nix vergessen hab waren wir dann auch fertig Die Bäume haben wir auch alle gefunden ,nur bei einem lagen wir wohl falsch.

.Alles in allem, ein ganz toller Tag mit tollen Menschen :-).

Verena und ich haben unsere Ponys dann eben nach Haus gebracht, um dann recht pünktlich zur Siegerehrung wieder zurück zusein .Was man noch erwähnen muß , wir haben Gutscheine bekommen für je einen Sack Möhren  und Essen und Trinken für die Reiter  :dadr: :dadr: fand ich echt sehr nett.Ich hoffe diese Rallye kommt jedes Jahr wieder .Getroffen haben wir natürlich auch viele nette Menschen und Pferde .Knapper ging jetzt nicht  :2funny:

Offline logo

• Leben und leben lassen!!
  • User
  • Eingeborener
  • **
  • öfter Unfall gefährdet...
    • Hier gibts von mir und vom Pony!
« Antwort #87 am: 04. Oktober 2015, 22:54:56 »
In Hünxe Drevenak ist seit Jahren schon immer der 03.10. Rallye Termin...Letztes Jahr war eine Pausen-Ausnahme, da gab es statt einer Rallye ein WBO-Turnier, aber das schon Ende August.... :angel:

Wir waren übrigens nicht schlecht, aber nicht gut genug für die ersten 10... :excited1:, war aber trotzdem schön...Vielleicht gibt es von uns Fotos auf der HP vom Wanderfalken-Verein....Mal sehen wenn die soweit sind...
Leben und leben lassen!!

Offline Lettir

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #88 am: 05. Oktober 2015, 17:21:15 »
da schreib ich mir nen wolf und dann ----------- :schmoll:............nix

Offline logo

• Leben und leben lassen!!
  • User
  • Eingeborener
  • **
  • öfter Unfall gefährdet...
    • Hier gibts von mir und vom Pony!
« Antwort #89 am: 05. Oktober 2015, 19:17:04 »
Ach Lettir, die geniessen grade die letzten Sonnenstrahlen des Jahres draussen... :hug3:

Ich hatte ja schon woanders gratuliert... :excited1:

Und damit Du zufrieden bist, kriegste hier noch ein *toller Bericht* von mir dazu.... :smitten:
Übrigens interessante Aufgaben..... :surrender1:
Leben und leben lassen!!