ich versuch mal in knappen Worten von Samstag zu berichten

Also ; wir waren eine Gruppe von 4 Isländern.Der Start war um 5 Minuten verzögert ,es gab vorab ein Foto und kurz was uns so erwartet .Es wären 3 Bäume im Wald makiert die zu bennenen sind und die ein oder andere Station .Ok großzügig gestaltete Schilder zeigten den Weg und so ging es denn los ,die Ponys waren auch schon munter und wollten laufen.Der Wald in Hamminklen, dort ist nicht ganz so groß ,somit war die erste Station schnell erreicht ,es ging darum Wäschestücke aufzuhängen .Wir sprachen uns an jeder Station ab, wer wohl am geeignetsten wäre,das klappte erstaunlich gut ,jeder von uns konnte sich und sein Pony gut einschätzen .Es waren sehr viele Stationen im Wald ,es ging um Trense zusammen bauen ,ein Kartonpuzzle zusammen setzten ,Pantomime,anziehen eines Jogginganzuges auf dem Pony und von der Gruppe wegreiten ,rückwärts Tennisbälle in Bottiche werfen ,das einsammeln von Müll ,einer nimmt den Eimer einer die Zange ,alles auf Zeit .Dann ging es ans Dosen Sammeln, die auf einem Reitpatz verteilt waren, Entchen angeln im Wassergraben und am Schluß ein Geschicklichkeitspaccour wo jeder was erfüllen mußte .Da ging es um Schenkelweichen über eine Stange ,Ballongasse, Rückwärstrichten ,Möhrenschnappen der Reiter bekam von einem Teammitglied eine Angel hingehalten mit Möhre die mute abgebissen werden ,sehr lustig .Flattertor, Pferdefußball,Stangenpolo,Stangensalat,trockenski ,zwei Reiter ein paar Ski jeder sein Pony an der Hand gut 15 m ,garnicht so leicht, da ist Teamarbeit gefragt .Was unsere Ponys alle kurios fanden ,waren die Holzpferde in Ponygröße ,die nebeneinander standen und wo einer durch reiten sollte ,das war knifflig .Wir haben es aber alle geschafft mit Geduld und Spucke .Und wenn ich jetzt nix vergessen hab waren wir dann auch fertig Die Bäume haben wir auch alle gefunden ,nur bei einem lagen wir wohl falsch.
.Alles in allem, ein ganz toller Tag mit tollen Menschen :-).
Verena und ich haben unsere Ponys dann eben nach Haus gebracht, um dann recht pünktlich zur Siegerehrung wieder zurück zusein .Was man noch erwähnen muß , wir haben Gutscheine bekommen für je einen Sack Möhren und Essen und Trinken für die Reiter

fand ich echt sehr nett.Ich hoffe diese Rallye kommt jedes Jahr wieder .Getroffen haben wir natürlich auch viele nette Menschen und Pferde .Knapper ging jetzt nicht