Autor Thema: Daselfo Regendecke Schweden Powerline 1680 DEN  (Gelesen 2128 mal)

Alla

  • Gast
Daselfo Regendecke Schweden Powerline 1680 DEN
« am: 15. Januar 2015, 13:41:37 »
Hallo Zusammen,

liebäugel gerade mit einer Decke von Daselfo die ich bei www.pferdo24.de gefunden habe:

https://www.pferdo24.de/details/regendecke-schweden-powerline-mit-fleece-1680den-grau-daselfo?c=4632

Die hat 1680 Denier und eine quick dry fleece Funktion.
Suche für meinen Kleinen eine Decke für den Offenstall, die nicht zu dick sein soll, reißfest (da dort viel und gerne gespielt wird) und mit einer Abschwitzfunktion, wenn ich abends noch was reite... Die bucas-Decken wären sonst auch eine Alternative, die sind dann aber erheblich teurer...

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Decken von Daselfo gemacht?

Danke!


Offline Grinsekatha

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 764
Re: Daselfo Regendecke Schweden Powerline 1680 DEN
« Antwort #1 am: 15. Januar 2015, 14:42:06 »
Welche Größe brauchst du denn?

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4181
  • gute Laune :)
Re: Daselfo Regendecke Schweden Powerline 1680 DEN
« Antwort #2 am: 15. Januar 2015, 18:04:43 »
Mit denen nicht. Wir haben u.a. welche von Fedimax, die sind auch sehr stabil und bei meinem Pony sitzen sie auch gut (die haben auf ihrer Internetseite auch immer mal wieder welche reduziert oder versteigern sie bei Ebay...)
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

Alla

  • Gast
Re: Daselfo Regendecke Schweden Powerline 1680 DEN
« Antwort #3 am: 16. Januar 2015, 08:27:19 »

Hola,

ich habe mir die Decke mit ähnlicher Funktion mal bei Fedimax angeschaut. Bei Pferdo24 ist diese Art der Decke aber noch mal 20 € günstiger... Habe Sie mir jetzt mal bestellt.  :D

Werde berichten, wie Sie so sitzt und ob Sie Ihre Funktion erfüllt!

@Grinsekatha, ich brauche Größe 145cm