Autor Thema: Turniertipps  (Gelesen 29419 mal)

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27391
  • Schon immer etwas anders
Re: Turniertipps
« Antwort #15 am: 01. September 2010, 08:22:58 »
Seeeehr schicke Trense  O0 *Nakema-Farbfetischist-ist*  ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Anti Zicke

  • Gast
Re: Turniertipps
« Antwort #16 am: 01. September 2010, 09:18:06 »
*Nakema-Farbfetischist-ist*  ;D

Ich auch!!! ;D deswegen habe ich ja auch die genommen! Und Rot auf Schwarz das sieht immer toll aus  :smitten:

Anti Zicke

  • Gast
Re: Turniertipps
« Antwort #17 am: 04. September 2010, 22:45:20 »
Sooooo Morgen ist der Tag X. Ich habe das Gefühl es wird für die Katz sein, aber ich geb mein bestes positiv zu denken! Ihr werdet erfahren wie's gelaufen ist!

Valenciano

  • Gast
Re: Turniertipps
« Antwort #18 am: 04. September 2010, 22:47:52 »
Für die Katz ist sowas nie....Olympisches Denken: Dabei sein ist alles und mach dich nicht selber bekloppt. Wenn man selber das gefühl hat es wird mies, dann wird es meist richtig gut

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8820
Re: Turniertipps
« Antwort #19 am: 04. September 2010, 23:04:10 »
immer locker durch die hose atmen!

das wird schon,viel glück,ich drück dir die daumen! O0
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Anti Zicke

  • Gast
Re: Turniertipps
« Antwort #20 am: 05. September 2010, 06:55:48 »
Ich versuch cool zu bleiben. Ich habe im Moment  leider eine wir-traben-auf-dem-falschen-Fuss-Phase! Ich weiss wenn das äussere Vorderbein nach vorne geht muss ich aufstehen! Es klappt trotzdem nicht  :idiot2: Aber ich sag mir, ich pfeif drauf, solange mein dicker ruhig geht und schön brav ist! Und wer weiss vieleicht kommt mir heute noch die Erleuchtung  ;D Nur die verkorkste Frisur meines Pferdes muss ich noch retten^^

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27391
  • Schon immer etwas anders
Re: Turniertipps
« Antwort #21 am: 05. September 2010, 09:39:15 »
Ich drück Dir alle Daumen  O0
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Anti Zicke

  • Gast
Re: Turniertipps
« Antwort #22 am: 05. September 2010, 20:36:10 »
Ich habe es überlebt!!!!!  O0  Viel Aufregung, aber es war nicht schlecht! Mein Dicker war terribel aufgeregt und hat sich auch während der Prüfung ein paar mal erschreckt, aber ich bin zufrieden! Ein dritter Platz mit einer Wertnote von 7,2! Ein ausführlicher Bericht mit Fotos kommt noch nach!  ;)
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 21:05:55 von Anti Zicke »

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10210
Re: Turniertipps
« Antwort #23 am: 05. September 2010, 20:55:55 »
ja guck ....alles prima  O0
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Britt@

  • Gast
Re: Turniertipps
« Antwort #24 am: 05. September 2010, 20:56:18 »
Na dann... Glückwunsch  :)

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8820
Re: Turniertipps
« Antwort #25 am: 05. September 2010, 23:13:27 »
hey,super! O0

dann freu ich mich nun auf den bericht und die bilder!

und,wann ist das nächste tuier?
blut geleckt oder bedient?
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Anti Zicke

  • Gast
Re: Turniertipps
« Antwort #26 am: 06. September 2010, 22:44:28 »
Sooo nun kommt der Bericht:

Also erst mal schön aufstehen, um 8 am Stall sein und dann noch versuch das von der Frisur zu retten was zu retten war  ;D



Dann alle 7 Sachen ins Auto Hänger ankuppeln und Pferd einpacken





Dann die Ankunft auf dem Parkplatz, Pferd ausladen beruhigen, putzen, satteln und den letzten feinschliff machen. Auch ja und ich musste mich ja auch noch umziehen und aufmotzen :P

Dann auf zur Abreitehalle, noch ein paar Bekannte grüssen und versuchen sich aufs Pferd zu konzentrieren. Und dann hatte ich ein paar wenigerschöne Erfahrungen. Mein Pferd stand bevor er zur mir kam schon mal in diesem Stall. Und war dort alles andere als beliebt! Ich durfte mir Getuschel anhören von wegen : Was macht der denn hier??, Den konnte ich noch nie leiden, diesen Saubock!, Die fliegt 100% runter so bescheuert wie der ist, usw usw!
Ich habs dann einfach überhört und mich weiter auf meine Prüfung vorbereitet.

Und dann kam der grosse Augenblick, ich musste ins Viereck. Ich wurde an 2ter Stelle der Abteilung gesetzt.



Wegen einem technischen Problem konnte das Mikro zu Anfang nicht benutzt werden! Und natürlich hat man dann gemeint man müsse da dran rumwursteln während ich reite  >:( Mein Dicker ist mir ein Paar mal zur Seite gesprungen und beim Gallopp ganze Bahn konnte ich ihn leider nicht überreden bis ganz hoch zu den Lautsprechern zu gehen.
Aber ich war zufrieden mit mir und meinem Pferd und eine 7,2 und ein dritter Platz können sich sehen lassen denke ich!















Neben der Schleife gabs noch ein Reise-Magnet-Mensch-ärger-dich-nicht, gesponsort von ner Bank und überreicht von einem aus unserem alten Stall, der sich wunderte das ich schon auf Turnieren mit Rex starte!  O0

Danach die Ehrenrunde die mir etwas Probleme bereitet hat, und naja ich hab dn halt so meine eigene gemacht  ;D

Auf dem Rückweg zum Hänger einem meiner TT das Pferd in die Hand gedrückt und hinterher getrottelt. Da kam ein Mädel angerannt und wollte unbedingt wissen was das für eine Rasse sei und wo der herkomme? Er habe so einen wunderschönen Trab und wirke so imposant! Und ob es ansich ein Dressur- oder Springpferd sei?

Meine Antwort, ein HackneyxGelderländer aus Holland und es sei an sich ein Kutschpferd! Wie immer bei dieser Anwort sind die meisten verblüfft  :P

Dann wieder alles einpacken, und ab nach Hause! da gabs dann Leckerchen und erstmal auf den Sandpaddock!  Später dann nochmal mit seinem Kumpel auf die Wiese! Und wir sind dann wieder zum Turnier gefahren um  uns die restlichen Prüfungen anzusehen!

Es war ein toller Tag, das Wetter hätte nciht besser sein können und sobald ich meinen Eltern die erlaubnis abgerungen habe geht die Meldung für ein Turnier am 17 Oktober raus!  ;D

Wer jetzt noch mehr davon sehen will schaut sich einfach das Video an : http://www.youtube.com/watch?v=pjPKbGNcK48

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27391
  • Schon immer etwas anders
Re: Turniertipps
« Antwort #27 am: 07. September 2010, 09:52:32 »
Wow - das war ja ein wirklich aufregendes Erlebnis. Und den "Tucken" am alten Stall hast Du es dann ja wohl mehr als gezeigt. Du hast allen Grund stolz auf Dich UND das Pferdchen zu sein  O0
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Valenciano

  • Gast
Re: Turniertipps
« Antwort #28 am: 07. September 2010, 10:33:00 »
Herzlichen Glückwunsch

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8820
Re: Turniertipps
« Antwort #29 am: 07. September 2010, 11:43:08 »
wie nakema schon sagte,lass die tucken reden!

du machst dir soviel arbeit mit dem pferd und hast hier schonmal eine kleine bestätigung bekommen,das ihr auf einem guten weg seid!

also,weiter so O0 und noch viele schöne tunierstarts!
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..